Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t!ng schrieb:
Ich glaube akuji ist reich.

Leider nein.
Aber wenn du genug Schulden hast, wird irgendwann alles lockerer. :D
Ich orientiere mich an Politik & Wirtschaft, die machen das auch so.

Aber da ich momentan 2 Gehälter einstreiche und auf Dinge wie Urlaub/großes Auto keinen Wert lege und z. B. für Reparaturen am Auto nix bezahlen muss, habe ich momentan zugegebenermaßen für meine Hobbys recht viel Geld über.

Und getreu dem Motto "Man lebt nur einmal!" haue ich das raus...bei der Inflation und Teuerungsrate ist es in Sachwerten eh besser aufgeboben...hast du selbst mal gesagt (+/- 0 nach Verkauf). ;)

Da geb ich dir teils recht. Aber ob Tastaturen in Krisenzeiten einen Wert haben bezweifle ich. Dann lieber in Gold und Silber investieren.

Dass unser Geldsystem auf einem Schuldensystem aufbaut stimmt aber 100%. Ich denke deshalb 2013/2014 wird es zu einem Crash kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beste Geldanlage: Ein Haus. Mit Garten.
Da kann man Kartoffeln und Gemüse anbauen wenn man das nicht mehr bezahlen kann. ;)

Selbst wenn die Tastaturen mal nix mehr Wert sind...ich bereue die Käufe nicht...ich hatte viel Spaß dadurch/damit. :)

Dass Immobilien krisensicher sind bezweifle ich ebenfalls. Aber ein eigener Garten mit Anbau ist Goldwert. Im Grunde teile ich jedoch deine Meinung - sonst hätte ich nicht das gleiche Hobby : )

@akuji13:
Ich kenne die Leute die arbeiten. Und scheinbar haben wir bei einen so guten Job, dass wir nebenher noch auf CB schreiben können :D

t!ng schrieb:
Dass Immobilien krisensicher sind bezweifle ich ebenfalls.

SInd sie auch nicht.
Ich meinte das eher wegen dem Garten.
Und hier in der HI Börde haben wir die fruchtbarsten Böden Deutschlands. :D

r3m4 schrieb:
@akuji13:
Und scheinbar haben wir bei einen so guten Job, dass wir nebenher noch auf CB schreiben können :D

Och bei einer 70-80 Stunden Woche findet man immer irgendwo eine Minute Zeit. :D
Ergänzung ()

DeathAdder schrieb:
Wenn du das ernst meinst, wie wärs mit Titan? ;)

Auch ne gute Wahl, sehr schickes Material. :)

DeathAdder schrieb:
Wenn du das ernst meinst, wie wärs mit Titan? ;)

Titan lässt sich übrigens auch 3D-Drucken, um an das alte Thema anzuknüpfen. Man bedenke die Möglichkeiten. :eek:

Dann sollten wir jetzt alle unsere Köpfe zusammenstecken, damit sich akuji13 von seinem Geld DIE Tastatur verwirklichen kann. :freaky:

• Titangehäuse mit versch. Gewichtsstücken aus Messing
  • Phantom PCB

Schickt er die dann auch als Trypad durch die Gegend? Da wäre die Versuchung da, sich damit ins Ausland abzusetzen ^^

Titan ist ein recht leichtes Metall. Wenn die Tastatur mehr Gewicht haben soll, so können Messinggewichte das Teil mehr Masse hinzufügen.
Wenn dir das Gewicht recht egal ist, dann kann man die natürlich weglassen.

Ach ja, das Gewicht...hatte ich vergessen...Biologie war nie mein Fach. :D

Wie wäre es mit Platin? Auch schick. :)

Zuletzt bearbeitet:
Um was mit einer CNC machen zu lassen, brauche ich euch aber nicht. ;)

EDIT: weiß hier einer was ein kleines Paket in die USA kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich auch an einem Titangehäuse ;)
Würd da gern mal einen Kostenvoranschlag zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben