HongKong Fui schrieb:
Geht es Dir bei Deinen zahlreichen Versuchen Dich über andere zu erheben in irgendwelchen Streitgesprächen eigentlich um die Inhalte, oder versuchst Du irgendetwas zu kompensieren? Jedes Mal irgendwelche Beleidigungen enthalten.
Schon Dein erster post diesbezüglich (in welcher Welt ich lebe usw.), von mir kam lediglich die Reaktion, als erster würde ich sowas nicht tun...
EDIT: 80% Deiner Antwort zeigen übrigens, dass Du gar nicht begriffen hast worum es mir geht, aber ich ignorier Dich diesbezüglich ab jetzt, keine Lust auf so einen Rotz...
Nein.
Was ich aber oft mache, ist anderer Leute Fehler aufzuweisen ohne zu schönigen. Ich hab nichts dagegen, wenn gleiches mit mir passiert.
Denn bei Fakten gibts nunmal true or false.
Das nehmen viele Leute negativ auf (weil sie sich über sich selbst ärgern, weil sie eigentlich Schule schon hinter sich haben, was weiß ich).
Deine, zum Teil, recht aus der Luft gegriffenen Sätze über GMK sind eben nicht ganz in Ordnung. Dem hab ich widersprochen, untermauert mit ein wenig Würze um die Diskussion anzuregen, auch um dich anzurgen, nicht so kurzsichtig zu blicken und es dabei beruhen lassen.
Dass Firmen ihre Verluste mit diversen Methoden versuchen aufzuwiegeln, ist klar. Dabei aber von einer Strafe an den Kunden zu sprechen, ist einfach... such dir ein Adjektiv aus.
Und dir geht es darum, dass es dir eigentlich furzegal ist, Hauptsache Kappen. Dir ist es weiterhin nicht ganz egal, wenn durch die "Kulanz", die uns entgegengebracht wird eben diese diversen Methoden greifen, um GMKs Verlust zu kompensieren. Ob das jetzt eine höhere MOQ, höhere Preise oder "nicht mehr mit uns arbeiten wollen" artet, ist dabei egal. Keines davon willst du.
Aber schon mal an andere gedacht? Denen ist das nicht scheißegal, dass die Molds verrutscht sind. Das wollte ich dir zwischen den Zeilen auch mitteilen.
Ich bin persönlich der Meinung, wenn ich jemanden alles vor die Nase klatsche, er sich doch beleidigt fühlen muss, da er quasi so hingestellt wird, als wenn er das 1+1 nicht selbst hinkriegt. Zumindest würde es mir so gehen. Daher gebe ich jedem die Chance für eigenes Nachdenken.
Das mag ich in sehr sarkastischer Art und Weise machen, aber so bin ich.
Wenn du nicht damit klar kommst, in Ordnung. Muss nicht.
Beleidigungen benutze ich selten, und wenn du das Gefühl hattest, ich hätte vorhin welche benutzt, dann tut es mir ganz arg leid. Soll ich pusten oder geht es wieder?