CeeSA schrieb:
schreibst du auch warum du nicht mehr begeistert bist?
Die Verarbeitung gefällt mir z. B. nicht.
Die Oberfläche ist toll...leider sehen sie an den Seiten durch die glatte Oberfläche und den Glanz arg billig aus, so wie die unbedruckten
Kappen die man bei WASD kriegt.
Außerdem sind sie zu dünn, das und die größere Höhe im Vergleich zu den alten Cherry Kappen macht ein anderes Wertigkeitsgefühl.
Dann das Profil.
Das ich mich daran gewöhnen muss ist klar, leider habe ich nicht bedacht, das bei den meisten Tastaturen die obere F-Tasten Reihe weiter im Gehäuse verschwindet, weil ja alle Tasten gleich hoch sind.
Dazu kommen meine persönlichen Fehler:
Habe keine ISO Seits mitgeordert, deshalb passen sie nur auf meine ANSIs...und da auch nicht auf die schwarze HPE wo sie momentan drauf sind, weil der Kontrast gar nicht mehr zur Geltung kommt.
Allerdings haben sie auch echt gute Seiten, z. B. das KIT3 durch die Zusatztasten die beiliegen auf die meisten Tastaturen passen (Noppoo mal außen vor).
Das alle Tasten gleich hoch sind ist gleichzeitig auch ein Vorteil: jede kann überall hin.
Ich werde sie mal auf meine weiße HPE oder die helle Leopold pflanzen, da sollten sie wesentlich besser zur Geltung kommen.