Bullveyr schrieb:
Beleidige ja nicht meine Filco.
Das machst du schon selbst mit dem "Ding".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullveyr schrieb:
Beleidige ja nicht meine Filco.
oH JA da haste so viel recht :=)Mechas sind n schönes Hobby... zum Geldausgeben ;-)
Jesterfox schrieb:Mechas sind n schönes Hobby... zum Geldausgeben ;-)
Grad hab ich meinen neuesten Zuwachs ausgepackt. Eine Corsair K70 in silber ;-) Und ich muss sagen ich bin hin und weg von der Tastatur. Man glaubt gar nicht wie unterschiedlich das Feeling ein und des selben Switchs auf verschiedenen Boards sein kann... die Corsair tippt sich irgendwie anders und vor allem auch der Klang ist viel dezenter.
Beleuchtung kennt 4 Stufen (aus, dunkel, heller, voll) und 2 Modi (alle Tasten und eine mit selbst gewählten Tasten)
Mediatasten sind zwar nicht mechanisch, drücken sich aber gut und auch das Lautstärkerad macht einen soliden Eindruck.
Einfach ne topp Tastatur. Bin echt am überlegen ob ich wirklich an der rumschrauben soll... aber mit weißen LEDs würd sie mir noch besser gefallen ;-)
Anhang anzeigen 346243
Jesterfox schrieb:Beleuchtung kennt 4 Stufen (aus, dunkel, heller, voll) und 2 Modi (alle Tasten und eine mit selbst gewählten Tasten)