Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Ahnung wie das mit Garantie / Gewährleistung abläuft wenn man über Teraset 'ne Ducky kauft?

Hab mal direkt bei Teraset angefragt - 139€ + 25€ Versand -> 164€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man doch bei mechas nicht, die gehen doch nicht kaputt :D

@HKF:
Heute wurden die Innereien in dein Case verpflanzt. Werde mal noch Bilder machen, wenn sie gestickert sind :)
Hab dir grad noch ne PN geschrieben.

akuji13 schrieb:
Eine Shine 3 TKL in ISO DE und Aluminium Gehäuse müsste ich sofort haben. ;)
Wer noch keine Ducky hat, für den steht die Mamba natürlich ganz anders da.

Wahre Worte.. eine Shine 3 TKL in ISO DE und Aluminium Gehäuse .. da läuft mir schon beim lesen das Wasser zusammen :D;)
vielleicht wird der Traum im Herbst war? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin noch am überlegen welche Zusatzkits ich bestelle.

Edit: Dass bei Massdrop Round 3 für ErgoDox läuft wäre vielleicht auch was für euren Blog. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Leopold hats dahingerafft :(

Beim Anschließen leuchten kurz alle drei LED blau auf, danach tut sich nichts mehr. Grund völlig unbekannt. Nie gewässert oder anderweitig "beschmutzt" worden.

Das schreibst du doch jetzt nur wegen meinem Posting weiter oben, oder? xD

An jedem Rechner das gleiche Problem?

r3m4 schrieb:
Braucht man doch bei mechas nicht, die gehen doch nicht kaputt :D

Sag niemals nie ;)
Die Mionix Zibal die ich 5 Tage lang hatte war auch defekt - die LEDs machten was sie wollten - die Tastatur hat sich komplett "aufgehängt" (alle LEDs an, keinerlei Reaktion).
Hab ich zurückgehen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir eine Ergo Dox hole, habe ich Angst, dass ich auf einmal alle meine anderen Tastaturen scheisse finde.

Da findest du dann sicherlich auch Abnehmer dafür :D

Bei der Ergodex muss man schon ziemlich konventionell 10 Finger schreiben, dass es sich lohnt. Für mich wäre das nichts, weil ich das nicht immer ganz durchziehe und ein paar Tasten überkreuze ^^

2454 jetzt auf den ersten Versuch aber das is mir jetzt nicht so spaßig vorgekommen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben