Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-> PN, das hagelt sonst nur wieder Verwarnungen ;)

Bin nach der Reinigung mit Q-Tip und Schraubenzieher gestern dann auch auf die Idee gekommen, dass ich das auch mit dem Staubsauger hätte machen können - naja zwei hab ich ja noch vor mir :D
Werd mich heut vllt mal daran setzen, die Switches zu öffnen und die Federn der Blacks mit den Blues meiner G80-1800 zu tauschen. Erstmal nur im Tastenfeld. Wird bestimmt ne Heidenarbeit.

Das geht eigentlich ziemlich schnell. Die größte Arbeit ist dabei eigentlich die Federn auseinanderzufummeln wenn die sich verhakt haben :D

Musst nur schauen wie du vorgehen willst. Gibt ja zig Varianten, ich komme am besten mit 2 Schraubenziehern klar :)
Ergänzung ()

So, t!ng es schaut aus als hätte ich letzten Endes doch noch deine Realforce gekauft :D

Es war mir eigentlich schon klar, dass ich die Tastatur auch für 200 kaufen werde aber ich wollte ja zuerst ein paar Sachen von mir loshaben. Nachdem die CM jetzt weg war und er den Preis gesenkt hat, musste ich gezwungenermaßen eben ein wenig schneller handeln ^^

Habe mich jetzt auch schon nahezu entschlossen alle MX Keyboards abzustoßen. Wird vielleicht bald hier ein wenig im Marktplatz davon zu finden sein :)

Weil ich einfach keine meiner MX Tastaturen mehr wirklich nutze außer die G80-1800 :P

@akuji:
Die HPE ist aber mit verschiedenen Schaltern, das ist dir bewusst? Hauptfeld und F-Reihe ist mit blau gestickert und der Rest noch mit originalen Browns, weil ichs nicht genutzt habe. Werde die aber vielleicht dann noch vor Verkauf komplett umbauen. Aber ich werde an dich natürlich denken, du hast noch was gut :D

Hatte auch mal gedacht, dass ich mich auf Topre beschränke. Hat nicht geklappt. Es ist doch ein Hobby.

Glückwunsch zur 87u!

Hui, da kreisen die Geier aber schon xD
Ich hoffe, dass czarek jetzt dann mal antwortet, dass ich ihm das Geld überweisen kann ^^

@t!ng:
Ja ich habe auch gar nichts dagegen noch ein paar Tastaturen zu holen, will mich dann aber bewusst bei Topre halten. Die nutze ich doch wesentlich lieber als alle meine MX-Tastaturen. Die 660C wäre mein nächstes Stück, welches ich gern hätte ^^

@Amr0d:
Muss ich heute Abend mal durchschauen was da alles noch so zu Hause liegt. Sind auch noch Federn, und Stems und so Kleinkram den vielleicht der ein oder andere brauchen kann. Caps habe ich aber noch nie welche gehabt, da wird also nichts zu holen sein ^^

r3m4 schrieb:
Die 660C wäre mein nächstes Stück, welches ich gern hätte ^^

Was zahlst du denn?
Ist einer der ersten beiden in Europa, war im Besitz von matt3o...vergiß es, die gebe ich nicht her. :D

r3m4 schrieb:
Caps habe ich aber noch nie welche gehabt, da wird also nichts zu holen sein ^^

Gut für uns, mit abgenutzten Stock-Kappen treiben wir den Preis nach unten! :p

Für morgen erwarten wir eine exakte Auflistung inkl. Bilder und einen entsprechenden Verkaufsthread. :lol:

Pff abgenutzt ^^
Die einzigen Tastenkappen die bei mir wirklich abgenutzt sind, sind die meines HHKB welche demnächst blanken weichen müssen :D

Werde euch aber auf dem laufenden halten. Ihr seid mein bevorzugstes Klientel. Merkt man ja schon wieder, dass ihr alle einen Schlag habt xD
Ergänzung ()

So, es ist vollbracht, gezahlt und er will sie morgen gleich losschicken. Vielleicht wird's ja diese Woche sogar noch was :D
Hui da ist schon wieder Winenachten im Kopf xD

Fullsize, ANSI, Logos, Gehäuse...spricht mich nicht an.

Die sollen nur die Kappen in ISO-DE machen, da nehme ich ein paar Sets. :p

Für 150 GBP?^^

Apropos, da r3m4 jetzt ausmistet: Muss ich auch, da ich Geld brauche für ein Alugehäuse xD

Ne, Topre war leider nie in meinem Budget.
Und da ich Topre nur zum reinen Schreiben nutzen würde, ich aber clicky zum purem Schreiben bevorzuge, wird das nichts mit Topre ;)

Eigentlich ist auch Cherry MX außerhalb meines Budgets :D

Schick mir mal bitte eine Liste mit den Sachen die du hast r3m4. Kannste auch bei Whatsapp wenn du willst.

Hast du dann nur noch Topre?

Kann ich heute Abend mal machen, hab hier im Büro keinen Überblick über das Zeug ^^

Ich würde das jetzt erstmal soweit ausmisten bis ich nur noch die beiden Topre Tastaturen habe. Meine anderen Keyboards (Apple Keyboards und so) sind davon natürlich erstmal nicht betroffen. Denke aber auch, dass die hier niemand haben will ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben