DeathAdder schrieb:Für 150 GBP?^^
Ok, dann nur 2x.
Kappen wären aber günstiger zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAdder schrieb:Für 150 GBP?^^
r3m4 schrieb:(Apple Keyboards und so)
r3m4 schrieb:Mache jetzt dann Feierabend dann schreib ich dir mal was ich so abgeben werde.
...hab ich versucht mit der Umstellung aber für mich ist eher ANSI eine Pein. Und ich bin sogar so ein Schwein, der eine große Enter möchte @ r3m4.HongKong Fui schrieb:Oh Mann, in ISO-DE hätte ich auf jeden Fall so ein board genommen... Langsam fange ich an zu überlegen mich vielleicht doch umzustellen. Ist ja echt eine Pein so...
akuji13 schrieb:@HongKong Fui
http://www.keycapsdirect.com/marketplace.php
Das base Set nimmst du von einer alten Cherry, dazu dann ein modifier + ISO Kit deiner Wahl.
Nicht perfekt, aber ich kann gut damit leben.
Masterchief79 schrieb:Bin grad dabei, meine G80-1501HAD sauberzumachen, so eine dreckige Tastatur hab ich noch nie gesehen
Zwei von den Dingern hab ich übrigens noch abzugeben (eine mit komplett hellgrauen Doubleshots und eine mit beige/dunkelgrauen)
r3m4 schrieb:Habe mich jetzt auch schon nahezu entschlossen alle MX Keyboards abzustoßen. Wird vielleicht bald hier ein wenig im Marktplatz davon zu finden sein
usopia schrieb:...hab ich versucht mit der Umstellung aber für mich ist eher ANSI eine Pein. Und ich bin sogar so ein Schwein, der eine große Enter möchte @ r3m4.
usopia schrieb:...hab ich versucht mit der Umstellung aber für mich ist eher ANSI eine Pein. Und ich bin sogar so ein Schwein, der eine große Enter möchte @ r3m4.
In ISO hätte ich evtl. auch eins genommen, trotz 4-fachen Preises einer normalen 3000. Eigentlich ist doch der einzige Unterschied nkro, oder?
Magl schrieb:Wenn man nur 7x 1.25er Modifier + 6.25 Leertaste sucht, wo am besten kaufen?
r3m4 schrieb:Mir ist das nur schon nach ein paar Wochen zu blöd gewesen auf die schönen Boards wegen des LAyouts zu verzichten. Dann lieber einmal an etwas anderes gewöhnen und dauerhaft glücklich sein ^^