Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
So, ich halt grad meine nagelneue QPad MK80 in Händen, die mir QPad SE als Ersatz für meine alte geschickt hat weil dort eine LED drastisch in der Helligkeit nachgelassen hat... ich hätt ja jetzt eher erwartet das sie einfach die LED tauschen, aber so ists auch recht ;-)
Wenn man bedenkt dass die in Schweden sitzen ging der Austausch auch richtig flott, also über den Service kann ich da nicht wirklich meckern. Nur die Qualität der MK80 trübt das ganze ein wenig... da hat man super haltbare Cherry MX und dann fällt ne LED aus -(
Nunja, wie wir alle wissen fertigt QPad die Teile ja nicht selbst.
Ich würde dem Kunden auch gleich ne neue schicken, als das Teil erst wieder zu iOne zu schicken + allem Pipapo, was anfällt.
Kommt wahrscheinlich auch billiger für QPad. Ein Mitarbeiter nimmt deine alte mit nach Hause, so hat jeder was davon
Hätt auch sein können das die das über ne lokale Werkstatt abwickeln. Bei so ner Mecha könnt sich das durchaus rentieren. Aber wahrscheinlich sinds zu wenige als das es sich wirklich lohnt sich da erst nen Partner zu suchen.
Wobei die Frage ist was dann mit den reparierten passiert. Als neu können sie die ja nicht verkaufen und das was ich zurückbekommen hab sah nicht nach einer "refurbished" aus.
Aber für mich ists so ganz praktisch, war eh am überlegen die zu verkaufen weil ich ja jetzt die K70 hab... so findet sie vielleicht eher einen Abnehmer ;-)
jo die reparieren nix. Mir wollten sie auch eine neue schicken weil bei Lieferung zwei Kappen-Stems leicht angebrochen waren (ich wollte eigentlich nur zwei Austasch-Caps). Hatte aber keine Lust auf hin und her und hab' die Caps mit Sek.-Kleber selbst geklebt - halten bis heute.
*muuh, vorhin war der Postbote hier mit einem Päckchen aus USA, entweder GMK-Modifier (glaube ich eher) oder Topcases für QFR. Jedenfalls wollte er knapp 9,- Euro Zoll-Nachnahme und ich Depp habe kein Bargeld hier. Hätte ich das mal vorher gewußt...! Jedenfalls ist das meine vierte Bestellung aus Übersee und das erste mal, daß ich irgenwas nachzahlen muß. Sollte aber morgen abholbereit sein in der Filiale.
Corega Tabs sind ja nicht wirklich alltäglich und ich erziele auch nicht ganz so tolle Ergebnisse damit. Ich hab sie auch schon in eine Socke geknotet und auf 30Grad mitgewaschen, das ging echt gut...
Hm kA, ich hab mit Kukident 30 Jahre alte Cherry doubleshots wieder sauber bekommen. Und die hatten wirklich schon ne Schmodderschicht sondergleichen drauf. Stoffmauspads bekommt man damit auch wieder hin. Mein Artisan-Pad sieht auch wieder wie neu aus nach ner Kukident-Kur ^^