Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von was sprecht ihr da eigentlich? Vom reinen Dreck runterbekommen? Das mach ich mit Fensterreiniger und ordentlich rubbeln.
Vergilbungen bekommt man ja auch nicht mit Kukident weg oder?

Jo, also meine beige- weißen wurden etwas heller, nachdem ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe. Davor mit Kukident hat nicht ganz so gut funktioniert. Na wie auch immer, solange es irgendwie klappt.

Kukident hat meine alten Cherrys sauber bekommen. Ob es Unterschiede zu Corega-Tabs gibt? Waschmaschine 40° und Wäschenetz klappt aber auch super.

Muss Unterschiede geben, leider habe ich mein Röhrchen schon leer und weggeschmissen, sodass ich nicht mehr weiß, was für Gebissreiniger- Tabs ich hatte. Beim Kauf fiel mir auf, dass es schon verschiedene gibt und meine funktionierten nicht so gut wie Waschmaschine...

Das Trypad ist ja herrlich, echt ne tolle Arbeit..

Hätte Interesse, bei dem Iso Set ist ja nur Enter, Shift, # und \ dabei. Was ist den mit ü, ä und ö ?

Mach Sinn :D

Wäre trotzdem interessiert.

Bum zack, die ersten Worte auf der Realforce. Ist gerade gekommen und ich musste sie natürlich in der Pause direkt von zu Hause abholen :D

Fühlt sich wirklich deutlich anders als das HHKB an. Bin mal gespannt was mir auf die Dauer besser gefällt. Ist auf jeden Fall schön zu schreiben. Schön finde ich auch, dass man das Teil so gut anpassen kann an seine eigenen Bedürfnisse :)

Ja ich glaub es dir ja jetzt auch :D
Dein Paket ist geschnürt und macht sich jetzt dann mit unserem Postdienst auf den Weg ^^

EliteKeyboards hat ein paar GMK Caps im Angebot (Ctrl/Alt/Shift/Enter/WASD/Arrows in Rot/Gelb/Grün/Blau).

Letztens beschwerte sich doch noch jemand, dass es keine Mod's zu kaufen gäbe.

Finde das CMYK aber besser...alleine schon wg der schwarzen Beschriftung. Passt einfach besser zu den Cherry Sets mit schwarzer Schrift, die hier bei uns eindeutig in der Mehrheit sind. Hoffe meine sind auch bald mal da.

Jo, aber was mache ich denn mit den 3 übrigen 1.25ern, wenn ich mir diese Mods dort hole? Auch nicht geeignet um sie auf meine Poker II zu packen...

Sind halt nur RGB Mods und die beschränken sich im allgemeinen auf Ctrl/Alt/Shift. Für die drei anderen musste halt erstmal was anderes nehmen, bis da mal eventuell ein GB mit simplen Blanks oder gar "Moogle" Kits aushilft.

Hat einer von euch schon mal die korianischen 65g Federn getestet? Die Federn im RED/Brown/Blues sind mir zu weich und die Federn im CLEAR/BLACK sind mir einwenig zu hart. Falls ja, gibt es eine andere Bezugsquelle als Originative? Alle meine Bestellungen wurden beim Zoll abgefangen und verursachten extreme Verzögerung der Lieferung. Normalerweise 8-10 Tage bis nach Deutschland und dann 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit beim Zoll.

Nicht nur deine, JEDE Sendung aus einem nicht-EU-Land geht durch den Zoll. Solange der deklarierte Warenwert unter 22€ ist und es nichts Heikles ist, kommt das Zeug ohne Probleme in deinen Briefkasten an.

PS: Federn kosten keine 22€. Und wenn doch, glaub ich nicht, dass du so viele Schalter hast ;)

Hab noch welche hier wenn du brauchst. Muss nachher mal schauen, müssten aber so um die 100 Stück sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben