Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
Jo, also meine beige- weißen wurden etwas heller, nachdem ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe. Davor mit Kukident hat nicht ganz so gut funktioniert. Na wie auch immer, solange es irgendwie klappt.
HongKong Fui
Commander
Muss Unterschiede geben, leider habe ich mein Röhrchen schon leer und weggeschmissen, sodass ich nicht mehr weiß, was für Gebissreiniger- Tabs ich hatte. Beim Kauf fiel mir auf, dass es schon verschiedene gibt und meine funktionierten nicht so gut wie Waschmaschine...
Das Trypad ist ja herrlich, echt ne tolle Arbeit..
Das Trypad ist ja herrlich, echt ne tolle Arbeit..
L
Labtec
Gast
Hätte jemand Interesse hier mitzubestellen? http://keycapsdirect.com/marketplace.php ? (Gibt nun auch ISO-Sets).
Bei jeweils zwei Modifier und ISO-Sets würde es 26,50$ Versand kosten.
Ab 3 wären es dann schon 51.75$.
Bei jeweils zwei Modifier und ISO-Sets würde es 26,50$ Versand kosten.
Ab 3 wären es dann schon 51.75$.
rindorbrot
Lieutenant
Es ist ja auch kein DE-Set, sondern nur ISO
r3m4
Commodore
Bum zack, die ersten Worte auf der Realforce. Ist gerade gekommen und ich musste sie natürlich in der Pause direkt von zu Hause abholen
Fühlt sich wirklich deutlich anders als das HHKB an. Bin mal gespannt was mir auf die Dauer besser gefällt. Ist auf jeden Fall schön zu schreiben. Schön finde ich auch, dass man das Teil so gut anpassen kann an seine eigenen Bedürfnisse
Fühlt sich wirklich deutlich anders als das HHKB an. Bin mal gespannt was mir auf die Dauer besser gefällt. Ist auf jeden Fall schön zu schreiben. Schön finde ich auch, dass man das Teil so gut anpassen kann an seine eigenen Bedürfnisse
r3m4 schrieb:Fühlt sich wirklich deutlich anders als das HHKB an.
Sach ich doch.
Bullveyr
Lt. Commander
EliteKeyboards hat ein paar GMK Caps im Angebot (Ctrl/Alt/Shift/Enter/WASD/Arrows in Rot/Gelb/Grün/Blau).
Letztens beschwerte sich doch noch jemand, dass es keine Mod's zu kaufen gäbe.
Finde das CMYK aber besser...alleine schon wg der schwarzen Beschriftung. Passt einfach besser zu den Cherry Sets mit schwarzer Schrift, die hier bei uns eindeutig in der Mehrheit sind. Hoffe meine sind auch bald mal da.
Finde das CMYK aber besser...alleine schon wg der schwarzen Beschriftung. Passt einfach besser zu den Cherry Sets mit schwarzer Schrift, die hier bei uns eindeutig in der Mehrheit sind. Hoffe meine sind auch bald mal da.
RonnyRR schrieb:Letztens beschwerte sich doch noch jemand, dass es keine Mod's zu kaufen gäbe.
HKF, diverse Andere und auch ich.
Zumeist wurden aber ISO mods vermisst.
HongKong Fui
Commander
Jo, aber was mache ich denn mit den 3 übrigen 1.25ern, wenn ich mir diese Mods dort hole? Auch nicht geeignet um sie auf meine Poker II zu packen...
Hat einer von euch schon mal die korianischen 65g Federn getestet? Die Federn im RED/Brown/Blues sind mir zu weich und die Federn im CLEAR/BLACK sind mir einwenig zu hart. Falls ja, gibt es eine andere Bezugsquelle als Originative? Alle meine Bestellungen wurden beim Zoll abgefangen und verursachten extreme Verzögerung der Lieferung. Normalerweise 8-10 Tage bis nach Deutschland und dann 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit beim Zoll.
Acanthophis
Commander
Nicht nur deine, JEDE Sendung aus einem nicht-EU-Land geht durch den Zoll. Solange der deklarierte Warenwert unter 22€ ist und es nichts Heikles ist, kommt das Zeug ohne Probleme in deinen Briefkasten an.
PS: Federn kosten keine 22€. Und wenn doch, glaub ich nicht, dass du so viele Schalter hast
PS: Federn kosten keine 22€. Und wenn doch, glaub ich nicht, dass du so viele Schalter hast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.