Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rindorbrot schrieb:
Ich finde Paranoids Kabel auch am schönsten, die Schrumpfschläuche machen mMn. die Optik sonst immer doch sehr zu nichte.

Wer bestellt denn jetzt bei TheProfosist und könnte mir ein Set Stabis mit ordern? ;)

Ich für meinen Teil finde die Kabel von Pexon schöner als die von Paranoid. Zudem kann er viel mehr Farben liefern. Ich werde dort in Kürze mal was ordern...

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden :)
 
KeyCaps wohl die selben wie Noppoo. Finde die nicht soo toll. POM zwar gut aber die Beschriftung ist einfach nur billig
 
usopia schrieb:
Im Luxx-Thread hat mich gerade ein User auf den Mecha-Shop von qtan gebracht oder ist der schon bekannt? Jedenfalls sind die Boards nochmal günstiger im Vergleich zu ebay, die HPE z.B. 6,-$ günstiger bei gleichem Versand. Und er hat dort ein Board namens NEO 87, die sehr abgespaced aussieht mit offener Bauweise ähnlich einer K90.
Shit ich glaub, ich muß schon wieder in China bestellen...;)

Die NEO 87 ist Wireless :eek:
Oh Man, meine Haben-wollen-Liste wird immer länger :freak:
 
Wireless oder Kabel, ganz wie man möchte. :cool_alt:
 
Bullveyr schrieb:
Metal Key Caps (MX) gefällig? --> Caseking


PS:
Anhang anzeigen 316042

ziemlich pimp :D

Holy shit, sogar DE Layout.

Nicht, dass ich die nun so ansprechend finden würde, aber dennoch: Hut ab, Caseking! Das ist mal ein Vorstoß. Gibt auch bestimmt viele alleine hier auf CB, die da gerne zuschlagen würden, müssen nur Wind davon bekommen. ^^

Der Preis ist natürlich wie gehabt ne Frechheit, aber dafür kann in dem Fall nicht mal Caseking was.
 
Hab auch mal gevotet.
Die "SkiData orange on charcoal" gibt es übrigens noch welche bei ebay.

Die einzeltasten bei Caseking sind in Silber. Ich vermute mal die Tastatur mit den Goldenen Caps kommt wie das schwarz/goldene Bitfenix Prodigy als Sonderedition irgendwann.
 
Dolch Dolch Dolch!
 
Moin,

was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist. Hier haben ja viele ein HHKB2 Pro und ich möchte die die White Lettered Caps kaufen um die schwarzen auf meinem zu ersetzen. Vielleicht hat jemand ja genau den selben gedanken andersrum :) und man könnte einfach tauschen.
 
Gibts einen deutschen Shop der solche durchsichtigen Keycaps im Angebot hat?

DSC_0021.JPG
 
Es ging glaube ich von ein paar Seiten weiter vorne unter:

Kennt ihr allgemeine Tricks wie man bei Tastaturen das Geräusch vom Top-Out dämpfen könnte?
Bottom-Out = O-Ringe das is klar aber was macht man wenn die Tastaturen beim loslassen lauter sind als beim drücken?

Würde mich freuen wenn es hier ein paar Tricks geben würde.
 
vielleicht helfen dabei die Switch sticker? Noch nicht probiert, aber könnte es mir vorstellen dass sie das etwas dämpfen
 
Bei mir wird ne Topre REɅLFORCE 87UL 55g für 100€ angeboten, ist das vergleichsweise gut oder schlecht oder wie? Kenn mich bei den Dingern garnicht aus. Der Zustand sieht aus wie Neu, zumindest von den Fotos her. Vielleicht isses ja auch wer von hier? :D
 
Na das ist jetzt nicht auf eine Tastatur bezogen, sondern allgemein auf alle meine mechanischen Tastaturen.
Nehmt mal zum Beispiel eine Pfeiltaste und rutscht dann nach unten Weg mit dem Finger. Genau das Geräusch beim hochschnalzen mein ich.

Da ich relativ schnell die Tasten wieder loslasse kommt das einem laut vor.
Mit dem Tisch hat es glaube ich nichts zu tun, da das Geräusch alleine vom CAP kommt und nicht vom Gehäuse. Ist auch hier auf der Arbeit mit wirklich massivem Tisch genauso laut wie zu Hause auf meinem Billigheimer Schreibtisch.
 
Allgemein durchsichtige Kappen. Habe auch schon dunkle Durchsichtige gesehen, wären natürlich schicker auf meiner Zibal60, aber hat sich ja anscheinend eh erledigt. Aber interessant mal was zu entdecken, das es in DE so kaum bis garnicht zu kaufen gibt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben