hKing
Lt. Commander
DeathAdder schrieb:Jaahaa, ist ja ne Quasi-Filco.
Die Platte ist sogar rot
Ich kann mich nicht entscheiden. Nachher kauf ich eine TKL, vermisse aber den Num-Block....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAdder schrieb:Jaahaa, ist ja ne Quasi-Filco.
Die Platte ist sogar rot
Ich wollt's vorhin schon selbst vorschlagen aber hab' schon gesehen, daß es wohl doch auf eine Fullsize hinausläuft.DeathAdder schrieb:Was spricht gegen die QFR? Kommt aus der gleichen Fabrik wie die Filco. Identisches Gehäuse (samtige vs raue Oberfläche), gleiche Qualität, sehr viel billiger. Branding sollte es auch keines mehr geben, falls doch, ich glaube usopia hat ne Oberschale über
t!ng schrieb:Es gibt auch sowas wie externe Nummernblöcke. Hab hier 2 rumliegen die ich nicht brauche.
HongKong Fui schrieb:Aber letztlich egal, ich wüsste nicht, was die Oberflächenbeschaffenheit mit der Qualität zu tun hat (so sie fehlerfrei ist- und das ist sie)
HongKong Fui schrieb:Hättest Du die simple Bauart jetzt als Grund für den Preis genommen, aber von der Oberflächenstruktur vom Pure- Case auf billige Machart zu schließen, das musste echt etwas besser erklären, keine Ahnung worauf Du hinaus willst- Eine sehr gut bearbeitete stumpfe Alu- Oberfläche ist das...
akuji13 schrieb:Die Oberflächenbeschaffenheit hat wie bei jedem anderen Produkt auch etwas mit der Qualität zu tun, egal ob Autolack oder Tastaturgehäuse.
akuji13 schrieb:Übrigens muss ich hier gar nix erklären...ich muss auch keinem erklären warum ein Beyerdynamic besser ist als ein Razor.
HongKong Fui schrieb:Jo, habe ich falsch verstanden augenscheinlich. Ich dachte Du sprichst von der rauen Beschaffenheit der Oberfläche, die ist nämlich gewollt und keine Frage der Qualität.
HongKong Fui schrieb:Oh Mann, entschuldigen Sie bitte, nächstes Mal bitte ich dich sahneweich mit 2 Stück Zucker oben drauf mir zu erklären worauf du hinauswillst...
HongKong Fui schrieb:Und nein, solche Dellen habe ich nicht, tut mir leid dir das sagen zu müssen. Anscheinend haste doppelt ins Klo gegriffen mit deinem, passt nix und auch noch Dellen, sehr ärgerlich
chu_ schrieb:Also auf dem 2. Foto erkenn ich mal nicht die angemalten Fehler. Mag vielleicht auch an der rauen Oberfläche liegen. Ärgerlich ist das allemal, dass das Gehäuse nicht deinen Ansprüchen genügt.
hKing schrieb:Also da muss ich akuji13 schon zustimmen, wenn ich zwischen 150 und 200 USD für ein Case ausgebe, dann erwarte ich schlichtweg perfekte Qualität. Alles darunter ist das Geld für mich (Achtung, meine persönliche Meinung) schlichtweg nicht wert.
hKing schrieb:Und jetzt bitte nicht kommen mit "aber das sind doch Kleinstserien, da kommen Fehler eben vor". Nein, wenn man richtig arbeitet und nicht schlampt, dann kommen solche Fehler eben nicht vor - auch nicht bei Kleinstserien.
hKing schrieb:Vielleicht bin ich aber auch nur einer von wenigen, die für einen entsprechenden Preis auch eine entsprechende Qualität erwarten. Und die wird heutzutage oftmals einfach nicht mehr geliefert...