Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst eine weitere Maus anschließen und zusätzlich zum Trackpoint nutzen

Nicht verkehrt, aber eine weitere Tastatur wäre praktischer. Dann müsste ich nicht immer hinter den Tisch.

Genau :)
Das hab ich schon mit meinem Kopfhörer gemacht, und das lange Kabel fällt jetzt immer runter und hinter den Tisch...
Das will auch keiner.

da gibts doch diese Kabelorganisierer von ebaY Hongkong für kleines Geld die auch auf DT verkauft werden als special mecha Kabelholder :D

Die Meka G1 ist ja vom Gehäuse her identisch mit der WASD u.a., ich tippe mal auf einen sehr guten Preis bei so einem relativ alten Modell.

Masterchief79 schrieb:
PS: Wie heißen nochmal diese alten PCBs, die aus Pappe gepresst wurden?
...war das nicht "Pertinax"?

Wer erstellt bei denen eigentlich die Produktbeschreibung "Tastatur Anti Ghosting" xD
Ergänzung ()

Hmm 69,90€ find ich jetzt nicht so überragend

Zuletzt bearbeitet:
...hätte auch eher noch 'nen 10er weniger getippt, trotzdem ok.

Gerade entdeckt, von dem Board gibts sogar ne "Snow Edition"....ein Traum in weiß. :D

896287.jpg

....wenn nur das hässliche Tt-Logo nicht wäre.

Hui, das Tt Logo fände ich nicht so schlimm wie diesen Drachen. Schaut echt schicke aus.

Mich erinnert dieses Tt irgendwie immer an TT-Lines....ne Fährreederei (Rostock/Schweden). :freak: Den "krassen" Drachen bzw. die Handballenauflage kann man ja einfach in tausend Stücke kloppen. :D

Ne die Auflage selbst sieht eigentlich bequem aus, die hab ich bei der mk50 auch genutzt.

RonnyRR schrieb:
Gerade entdeckt, von dem Board gibts sogar ne "Snow Edition"....ein Traum in weiß. :D
[...]
....wenn nur das hässliche Tt-Logo nicht wäre.
Von TT eSports gibts auch noch die Meka G-Unit komplett in weiß, momentan sogar schon ab 85,- Euro. Die hat zwar links noch Makro-Tasten aber auch die Gaming-Tasten u.a. beleuchtet. Ist zwar ein Riesenbrett aber was mir besser gefällt, sind die weißen Kappen. Die Tastatur wollte ich mir mal kaufen vor einiger Zeit aber hat sich dann doch nicht ergeben. ;) Die HBA hätte ich aber eh abgenommen, so wäre auch der schöne Drache verschwunden. :D

771849.jpg

Sei froh.....:D

Was ist so toll an den Tasten? Die sind weiß...okay....aber schau mal aufs Layout. Das ist dieses vermurkste von der Steelseries 6Gv2...Bigass Enter, verkürzte rechte Shift, verlängerte linke Shift, ne Taste mehr in Row4, eine weniger in Row3.

Da finde ich die G1 wesentlich besser...die sieht ziemlich "standard" aus. Die Kappen fliegen eh bei jeder Tastatur als erstes runter (außer event. bei den Ducky's mit PBT).

jo schon klar aber bei so 'ner Tastatur würde ich eh die Caps nicht tauschen bzw. ist es kaum möglich. Ich muß das aber auch nicht bei jedem meiner Boards machen, da hätte ich viel zu tun. ;)
Aber egal, hab sie ja eh nicht.

Tai Hao Rechnungen sind gerade raus :)
Sehe ich richtig, dass das jetzt nochmal 2 Monate oder so dauert? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben