Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja es ging schon schneller - aber auch viiiel länger. Zwei Monate sind noch ok, wenn es dabei bleibt. ;) Bin da aber eh nicht dabei.
r3m4, dein erster GB oder?

Erster Post auf GH im R4 Thread von 7bit:

[GB] Double shot replacements ROUND FOUR! - SHIPPING!
« on: Sun, 31 July 2011, 10:06:42

....ja, knapp 2 Jahre. :D

Und wenn man ganz genau ist, läuft Round 3 auch noch, da die Ersatzkappen für fehlerhafte erst in R4 ausgesandt worden sind, bzw. werden. :D

ja, schon heftig! Aber Round3 und vor allem Round4 sind schon Extrembeispiele. Ich hab's immer mal wieder versucht aber hatte Probleme, bei diesen GBs einigermaßen durchzublicken.

@DA: QF Rapid-Case schon gewechselt? Bilder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens falls jemand hier das "Round3 Set" geordert hatte und nicht mehr möchte (aus was für Gründen auch immer).....ich kaufe das gerne ab. :)

@usopia:
Joar das is mein erster GB, weil ich sonst eigenlicht nie so lange warten kann :P
Die Tasten waren aber so spottbillig, dass sogar ich zuschlagen musst :D

Ich nehm einfach meist an GBs teil, zahle, und warte einfach, meist vergesse ich, was ich bestellt hab. Umso erfreulicher, wenn dann Zeugs erscheint ;)

usopia, klar, hab ich gleich drauf geschnallt.
Schnelles Potato pic:

...wow, sieht cool aus mit den weißen blanks.

r3m4 schrieb:
...
Die Tasten waren aber so spottbillig, dass sogar ich zuschlagen musst :D
ja ich weiß, wenn wenigstens eine ISO Enter und einige (mehr als zwei ;)) 1.0 blanks dabei gewesen wären, hätte ich vielleicht auch paar Sets mitbestellt. Die Quali wird zwar nicht berauschend sein aber für den Preis...!? Von den Bildern her sehen rot und schwarz jedenfalls annehmbar aus.

Ich werde vermutlich nur ein Set davon brauchen und den Rest vielleicht nach und nach an Bekannte oder so vergeben.
Hat sich aber unter 4 Sets nicht gelohnt zu bestellen.
Blaue Kappen habe ich 2 Sets bestellt, weil das die Firmenfarbe ist. Vielleicht findets ja der Chef geil und lässt ne Runde mechas springen :D

Kann ich schon machen, ist aber recht unspektakulär da nur n bissl "Einzeltastenmasacker" ;-) Blank J-ret, Space für die K1, n paar Mods und transparente Tasten für die Makrotasten meiner 8113.

P1000193.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es wohl besser die Tasten "in action" auf nem Keyboard zu sehen. :)

Wusste gar nicht, dass es auch transparente Kappen gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben