Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui
Commander
NEO-GEO schrieb:Filco Minila...mjam mjam --> http://www.youtube.com/watch?v=NJ3ha7faV5U
Er ist ja drollig. Und wie er die Kappe runterbeißt
EDIT: Oh shit, auf GH hat einer eine Acryl- Handballenablage verlöst via random.org. Zweiter bin ich geworden, so ein Pech, wobei 2. natürlich genauso viel wert ist wie letzter...
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO schrieb:Filco Minila...mjam mjam --> http://www.youtube.com/watch?v=NJ3ha7faV5U
Sie wird nicht schöner, egal wie oft ich sie mir noch anschaue.
chu_
Lt. Commander
Das Layout sagt mir auch nicht zu. Bin ich mit dem von meiner Poker schon recht zufrieden.
L
Labtec
Gast
Macht jemand bei dem The Toxic set - Groupbuy mit?
Masterchief79
Captain
Ich hab überlegt, aber ISO DE ist natürlich nicht verfügbar. Sprich komplett falsche Legends auf der Zahlenreihe usw. Daher - nein.
Magl
Langzeitbelichter
Labtec schrieb:Macht jemand bei dem The Toxic set - Groupbuy mit?
ja, ich.. allerdings hab ich vor sooo langer Zeit bestellt, das ich gar nicht mehr weiss, was ich genommen hab.
@Masterchief: ? Iso ist verfügbar...
Aber ich bin schon am überlegen, ob ich nicht storniere... DSA Retro gefällt mir einfach immer mehr... aber woher das wieder bekomme?
Masterchief79
Captain
ISO ja, aber ich seh da keine angepassten Kits für ISO-DE. Sprich ich krieg zwar nen großes Enter und alles, aber ich werde trotzdem mein "@" auf der 2 haben und nicht auf dem Q, oder seh ich das falsch?
Magl schrieb:@Masterchief: ? Iso ist verfügbar...
Er möchte aber ISO DE.
Magl schrieb:DSA Retro gefällt mir einfach immer mehr... aber woher das wieder bekomme?
Besorgt ein Raindrop und wir tauschen.
usopia
Commodore
...nein, siehst du leider richtig, sonst wäre ich auch längst dabei.Masterchief79 schrieb:ISO ja, aber ich seh da keine angepassten Kits für ISO-DE. Sprich ich krieg zwar nen großes Enter und alles, aber ich werde trotzdem mein "@" auf der 2 haben und nicht auf dem Q, oder seh ich das falsch?
Ok, beim DSA-Retro war es ja ähnlich und mit einigen Tricks und Blanks komme ich gut klar mit meiner TKL aber ein DE-Language-Kit wäre schon besser. Genug Blanks sind beim Toxic glaub ich auch nicht dabei, hab jetzt aber nicht nochmal nachgeschaut.
HongKong Fui
Commander
Ich hoffe diesbezüglich auf den nächsten GMK Groupbuy. Hoffentlich wird das was mit iso-DE, sonst wird das langsam zur Qual
chu_
Lt. Commander
Auf ANSI umsteigen und dann ist vieles leichter ... Ich hoffe das löst keine Diskussion aus. Leider ist die Deutsche Community nicht groß genug, um mal ein komplettes ISO-DE Layout zu machen bzw. bevorzugen ja einige das ANSI Layout.
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
Ich schätze hier im Forum bekämen wir nichtmal die 10 sets zusammen. Naja, wenn doch, ich bin definitiv dabei, meinetwegen mit 2 sets um den Erfolg zu garantieren. Allerdings sind doch die SP angeblich auch nicht sooo der Bringer habe ich gelesen.
Wenn der GMK kommt müssen wir die Werbetrommel rühren, Hauptsache es wird nicht grün gevotet. Würde ich aus Mangel an Alternativen auch nehmen, aber wäre auf dem letzten Platz bei mir aus den Möglichkeiten die im Voting gegeben sind.
Wenn der GMK kommt müssen wir die Werbetrommel rühren, Hauptsache es wird nicht grün gevotet. Würde ich aus Mangel an Alternativen auch nehmen, aber wäre auf dem letzten Platz bei mir aus den Möglichkeiten die im Voting gegeben sind.
gruener_Salat
Cadet 4th Year
Labtec schrieb:Macht jemand bei dem The Toxic set - Groupbuy mit?
Ich denk, dass ich ein ANSI-Set nehme.
Masterchief79
Captain
So, heute war probetippen mit meiner 1996er G80-11801 angesagt. Die Version mit den dicken PBT Caps erwischt. Das Board gefällt mir gut. Ist ja ein ähnliches Gehäuse wie das der G80-1800, aber noch mit 11 Schrauben verschraubt, statt einfach nur geclipst. Dadurch liegt sie echt fest und stabil auf dem Tisch, während meine G80-1800 übel knarzt und leicht verrutscht.
Der Font der Tasten ist leicht anders als der übliche Cherry Doubleshot Font, könnte auch daran liegen, dass diese hier von Compaq ist. Ist mal ein schöner Tapetenwechsel. Und Browns und Trackball werden das Paradies, um den Laptop vom Bett aus bedienen zu können.
Der Font der Tasten ist leicht anders als der übliche Cherry Doubleshot Font, könnte auch daran liegen, dass diese hier von Compaq ist. Ist mal ein schöner Tapetenwechsel. Und Browns und Trackball werden das Paradies, um den Laptop vom Bett aus bedienen zu können.
Magl
Langzeitbelichter
das sind 145 Euro.. + Zollgebühren.. ich schätz mal so 20 Euro + -
Na ich weiss nicht.. ich hab schon die Version 1.
WASD ist wirklich geil.. aber für die Kohle interessiert mit die Ducky TKL Mamba ISO DE mehr..
Ist günstiger UND hat noch anständige Kappen --> PBT !!
Na ich weiss nicht.. ich hab schon die Version 1.
WASD ist wirklich geil.. aber für die Kohle interessiert mit die Ducky TKL Mamba ISO DE mehr..
Ist günstiger UND hat noch anständige Kappen --> PBT !!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.