Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathAdder schrieb:
Sicher, dass das Alu ist und nicht einfach nur der Lack?

"Ducky year of the Snake
We will have these end of this month. Very limited quantity here. Even worldwide its only 999 units. Some will be sold on Assembly event. Year of the snake will have sturdy Aluminum top cover, white leds (and RGB leds on space bar) + some light effect which are only on the snake."

Zitat aus dem DT thread.

CeeSA schrieb:
also die Schlange und das andere Gekritzel sehen mir mehr nach (wie würde die Jugend das nennen?) "Opfer" aus. ;)

Eigentlich will ich damit nur sagen, dass es nicht mein Geschmack ist.

Ist mir auch zu verspielt.
Hab mir lieber die K65 bestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, also nur Topcover? Quatsch, meiner Meinung nach. Trägt nur zur Optik bei. Ein Bottomcover aus Alu würde schon mehr Sinn machen...

Ich sage mal: Jein. :D

Ein Topcover aus Alu ist wesentlich unanfälliger gegen mögliche Oberflächenveränderungen die gerade bei schwarzen Gehäusen unangenehm auffallen würden.
Beispiel: ich hatte einen Monitor auf dessen Rand ein Fleck war...leider habe ich zu stark gerubbelt und schon war der schwarze Kunststoff an der Stelle leicht blank geworden und da sah doof aus.

Ich finde es auch nicht optimal, weil es irgendwie inkonsequent ist..."wenn schon, denn schon!".

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad am Überlegen, ob ich meine Ducky verkaufen soll. Will sie jemand hier haben?
Es ist eine G2 Pro TKL, die Spezialedition mit MX Blue bei den Buchstaben und MX Green beim Rest, es sind Ninja Keycaps dabei im ISO-Nordic Layout.
Bei Interesse: PM; ich wollte zuerst hier mal nachfragen, sonst stell ich sie vermutlich auf DT rein ;)

@multipla... hast ne PM.

Wie schwer gehen die Green´s ? Wie genau ist die Mecha mit Blues und Green belegt?

Genau, das ist die gleiche, die ich habe ;)
Die Greens sind, meine ich, so wie Blacks. Kommt auch vom Gefühl ungefähr hin.

@Labtec: Magl war zuerst, falls das nichts wird, schreib ich dir mal ;)

@akuji: ich hab überlegt, mir eine QFR mit Blacks zu kaufen. Blues/Greens gefallen mir irgendwie doch nicht so, Blacks gefallen mir mehr :)
Außerdem ist dann noch mal ein bisschen Geld da fürs Studium, das bald anfängt. Aber mal schauen. Aufgeben werde ich das ganze hier mit den Tastaturen nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben