Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greens: 80 g Auslösekraft, Blacks: 60 g Auslösekraft. Die sind also auch von daher schon recht unterschiedlich.

Ich hätte ja auch großes Interesse an dem Board gehabt aber momentan geht's Kohlemäßig bei mir eh nicht. Wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich einfach akuji13 seine G2 Pro TKL ab. :D

multipla schrieb:
@akuji: ich hab überlegt, mir eine QFR mit Blacks zu kaufen.

Da kann ich nur positiv zustimmen, meine QFR ist mein Brett welches immer auf dem Schreibtisch liegt und hauptsächlich genutzt wird.

Deshalb habe ich auch 2 neue Gehäuse dafür geordert. ;)

usopia schrieb:
Wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich einfach akuji13 seine G2 Pro TKL ab. :D

Ist wie neu, wurde nur 1x getestet! :D

was findet ihr schöner? das neue eckige (hohe) Case von der WASD V2 oder doch das flache Gehäuse (ohne diese Seitenschlitze) der Ducky´s ?

Mir gefällt das V2 eigentlich ziemlich gut. Wenn jetzt noch die Qualität der KAppen ein wenig zunehmen würde, dann wäre das ein wirklich schönes Teil für Individualisten :)

ja... da hat Ducky mit PBT eindeutig die Nase vorn.. (auch wenn ich ein WASD- Fanboy bin).

jo wieso sollten die auch nicht passen? Sind doch MX-Klone.

@Labtec: Bist Du dir mir multipla einig geworden? Seid ihr im Geschäft?

@All: Hat irgendwer von Euch vor in nächster Zeit bei Teraset zu bestellen ?

Sagt mal, wieso kosten z.B. bei CM Storm die beleuchteten Mechas weniger oder gleich viel wie deren unbeleuchtete?
Die Schalter kosten ja fast doppelt so viel mit LED.
Und passen normale Cherry MX Kappen (von der G80) auch von der Größe her auf die Quickfire Serie (ich denke die baut Costar)?
Und danke für die Info mit den Kailh Schaltern, ich dachte ich habe mal gelesen, dass es mit MX Kappen Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Und passen normale Cherry MX Kappen (von der G80) auch von der Größe her auf die Quickfire Serie (ich denke die baut Costar)?

Die modifier der G80 passen nicht von der Größe her, die anderen Kappen schon.

Magl schrieb:

Aktuell nicht mehr.

Wenn Ducky mal in die Strümpfe kommen würde, hätte ich ein blau/graues ISO Set für meine Ducky bestellt...aber da ich nicht warten wollte, habe ich mir eines für ANSI gekauft und das Thema ist erstmal durch. ;)

jop, mal wieder typisch Ducky. Es werden tolle Sachen angekündigt, kommen aber ewig nicht auf'n Markt oder nur in winzigen Mengen die gleich wieder weggekauft sind. Das grau/blaue ISO-Set würde mich auch schärfen.

Die ducky-nordic-Seite ist mittlerweile auch schon ein running gag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
@Labtec: Bist Du dir mir multipla einig geworden? Seid ihr im Geschäft?

Ich hab zwei Preorders Laufen. Das grau/blaue ISO lässt leider auf sich warten.
Hab noch die YOTS geordert, soll nächsten Monat kommen. Wenn ich wüste das das grau/blaue auch bald mal kommt würd ich beides zusammen senden lassen, auch wenn die YOTS dann später kommt.

Das sind ja nur add-ons zum DSA Dolch GB von Team Redline. Hab da nur RGBY mods bestellt. Beim DSA Dolch habe ich nicht mitgemacht.

Magl schrieb:
was findet ihr schöner? das neue eckige (hohe) Case von der WASD V2 oder doch das flache Gehäuse (ohne diese Seitenschlitze) der Ducky´s ?

Gehäuse, die in der Mitte nicht sichtbar getrennt sind, finde ich eleganter, weil's wie aus einem Guss aussieht.

Die eckige Form hingegen wirkt auf mich frischer/moderner.

Die alte Version des WSAD aka Mionix Zibal 60 aka Tt eSports Meka G1-Gehäuses gefiel mir wegen der glatten Softtouch-Oberfläche auch ziemlich gut.

P.S.: die WSAD hat scheinbar gar keine Media-keys...

Zuletzt bearbeitet:
RonnyRR schrieb:
Das sind ja nur add-ons zum DSA Dolch GB von Team Redline. Hab da nur RGBY mods bestellt. Beim DSA Dolch habe ich nicht mitgemacht.

naja.. nicht nur add-ons.. man kann auch einen kompletten Satz DSA bestellen.. aber eben blank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben