Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Greens: 80 g Auslösekraft, Blacks: 60 g Auslösekraft. Die sind also auch von daher schon recht unterschiedlich.
Ich hätte ja auch großes Interesse an dem Board gehabt aber momentan geht's Kohlemäßig bei mir eh nicht. Wenn ich wieder flüssig bin, kauf ich einfach akuji13 seine G2 Pro TKL ab.
Mir gefällt das V2 eigentlich ziemlich gut. Wenn jetzt noch die Qualität der KAppen ein wenig zunehmen würde, dann wäre das ein wirklich schönes Teil für Individualisten
Sagt mal, wieso kosten z.B. bei CM Storm die beleuchteten Mechas weniger oder gleich viel wie deren unbeleuchtete?
Die Schalter kosten ja fast doppelt so viel mit LED.
Und passen normale Cherry MX Kappen (von der G80) auch von der Größe her auf die Quickfire Serie (ich denke die baut Costar)?
Und danke für die Info mit den Kailh Schaltern, ich dachte ich habe mal gelesen, dass es mit MX Kappen Probleme gibt.
Wenn Ducky mal in die Strümpfe kommen würde, hätte ich ein blau/graues ISO Set für meine Ducky bestellt...aber da ich nicht warten wollte, habe ich mir eines für ANSI gekauft und das Thema ist erstmal durch.
jop, mal wieder typisch Ducky. Es werden tolle Sachen angekündigt, kommen aber ewig nicht auf'n Markt oder nur in winzigen Mengen die gleich wieder weggekauft sind. Das grau/blaue ISO-Set würde mich auch schärfen.
Ich hab zwei Preorders Laufen. Das grau/blaue ISO lässt leider auf sich warten.
Hab noch die YOTS geordert, soll nächsten Monat kommen. Wenn ich wüste das das grau/blaue auch bald mal kommt würd ich beides zusammen senden lassen, auch wenn die YOTS dann später kommt.
Nein, daraus ist nichts geworden, aber egal.
Ich erstelle dann, wenn ich demnächst mal Zeit dazu habe, einen Thread auf DT, ich will nämlich auch noch ein paar Tastenkappen verkaufen, dann mach ich das alles in einem Abwasch.