• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass wie schnell das geht....Freitag raus und heute bereits durch den Zoll in der Post. :eek: Wenn das bei den Phantom Gehäusen nur halb so schnell gehen würde....:rolleyes:

JackA$$ schrieb:
Keycaps
Oh verdammt, ich glaub ich werde weich bei dem Angebot. Sideprinted/Ninja Keycaps, Translucent incl. ISO Tasten....

Hab ich auch schon gesehen, ist nur die Frage wie es um die Qualität bestellt ist.

RonnyRR schrieb:
Krass wie schnell das geht....Freitag raus und heute bereits durch den Zoll in der Post. :eek: Wenn das bei den Phantom Gehäusen nur halb so schnell gehen würde....:rolleyes:

Krass wie schnell 3 Monate um sind! :eek:

Aber super das es mit dem Zoll reibungslos geklappt hat! :daumen:

@dinge:
Schreib ihn am besten auch mal bei Geekhack an. Da hat er mir wie geschrieben immer innerhalb kurzer Zeit geantwortet wenn ich was gebraucht habe.
Vermutlich hat deine Tastatur dann wirklich einen Schlag weg, wenn das gleiche Problem an mehreren Rechnern auftritt. Im schlimmsten Fall ist die Tastatur aber auch vielleicht einfach nicht mit Macbooks oder dergleichen kompatibel?
Hast du mal in anderen Foren gefragt ob vielleicht jemand eine Neo am MAc hat und damit klar kommt?

Ich hab ihm mittlerweile auch bei GH angeschrieben und da bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. In anderen Foren hab ich noch nicht gefragt. Meine Vermutung ist auch auch entweder hat sie einen "weg" oder es gibt ein Generelles Mac Problem.

JackA$$ schrieb:
Keycaps
Oh verdammt, ich glaub ich werde weich bei dem Angebot. Sideprinted/Ninja Keycaps, Translucent incl. ISO Tasten....

'Ne Space-Taste, die auf eine QPad passt - ich glaub's nicht :eek:

Ich werd mir mit Sicherheit eines davon ordern. Die Frachtkosten sind natürlich...nun ja :freak:

So, das IMSTO case ist hier.

Was soll ich sagen: ein Traum.
Ich finde das Design genial, noch viel besser als auf den Bildern.

Die Oberflächenqualität der Unter- und Innenseite ist nicht so perfekt wie erhofft (letztlich aber egal weil nicht zu sehen), aber z. B. die Verarbeitung der sichtbaren Flächen und Kanten ist grandios.

Alles gerade, alles gleich, so muss das sein. :)
Mal schauen ob das TEX case da mithalten können wird.
Wobei der Vergleich unfair wäre, das IMSTO hat ja viel mehr Ecken und Kanten.

Das Gewicht: :eek: (positiv! ;))

Fehlt nur noch die Ducky Mini...
Ergänzung ()

NEO-GEO schrieb:
'Ne Space-Taste, die auf eine QPad passt - ich glaub's nicht :eek:

Wat? Na dann muss ich auch! :D
K65 passt auch! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt für umgerechnet knapp 50 € per PayPal bestellt.
Von der Qualität erwarte ich nicht allzuviel, mal schauen...
Endlich ein all-in-one Set, was komplett alle Qpad bzw. Corsair-Caps ersetzt.

qtan hat sich gerade gemeldet und die NEO funktioniert nicht richtig am Mac (das hätte man allerdings mal irgendwo schreiben können). Ich werde also versuchen sie hier zu verkaufen und mich nach einer anderen umsehen.

Hat hier eigentlich schon mal jemand was von der Gamdias Hermes gelesen/gehört?
Joa, haben paar Seiten vorher schon darüber geredet, bedenken gibts eigentlich nur über die riesen Handballenauflage wegen Schreibtischplatz, ansonsten eben eine gute Abdeckung. Ansonsten ist es fraglich ob sie in ISO angeboten wird.
Die Mäuse von denen sind aber auch recht interessant.

Also die Handballenauflage find ich ziemlich geil wenn ich mir das Video so ansehe. Auch machen mich die Dämpfer neugierig wie sich das anfühlen wird, weil die Taste ja komplett darauf aufliegt wenn man sie durchdrückt. Das dürfte einem vielleicht auch ein wenig von dem "wobbeligen" Gefühl nehmen was man sonst ja mit den MX-Schaltern hat.
Schauen wir mal wann sie erhältlich sein wird und was das Teil kostet. So ne Handballenauflage dürfen sie aber meinetwegen auch gerne für die ein oder andere TKL bringen, das wäre dann sicherlich gekauft :)

Mein imsto-case in Silber ist auch angekommen. Ist das winzig! Dachte zuerst....wo ist der Rest!? :)

2fmfjxp.jpg

dinge schrieb:
qtan hat sich gerade gemeldet und die NEO funktioniert nicht richtig am Mac (das hätte man allerdings mal irgendwo schreiben können). Ich werde also versuchen sie hier zu verkaufen und mich nach einer anderen umsehen.

Jein.
Klar wäre es schön wenn er es weiß/gewusst hat das auf seiner Seite/ebay zu erwähnen, allerdings dürfte die Anzahl von Mac Besitzern die daran eine NEO betreiben wollen im Promille Bereich liegen.

r3m4 schrieb:
Das dürfte einem vielleicht auch ein wenig von dem "wobbeligen" Gefühl nehmen was man sonst ja mit den MX-Schaltern hat.

Ich habe nur bei meiner Topre ein wobbeliges Gefühl. :p

RonnyRR schrieb:
Mein imsto-case in Silber ist auch angekommen. Ist das winzig! Dachte zuerst....wo ist der Rest!? :)

Ich dachte zuerste: man ist das schwer!

Sie haben nicht allzu viel weggenommen vom ursprünglichen Block. :D

Mensch akuji, so verliebt kannst ja nichtmal du sein dass du guten Gewissens behaupten kannst die Topre Schalter wären wobbeliger als MX :D

@dinge:
Ich vermute, dass er den Hinweis jetzt vielleicht auch auf der Produktbeschreibung einpflegen wird wenn er das jetzt schon als aktuellen Fall vorliegen hat. Allgemein hält er sich ja immer ein wenig mit Informationen zurück wenn man nicht nachfrägt. Ich wollte damals aber wissen ob die HPE Plate mounted ist und er hat mir sofort Bilder von der nackten Tastatur gezeigt dass ich es sehen konnte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben