Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserstoffperoxid?!
*HolladieWaldfee*
Das ist mal ein "großes" Kaliber!
@Magl
Damit kann man blondieren!
Obs bei Katzen funktioniert, weiß ich nicht.
@RonnyRR
Berichte mal, ob und wie gut (oder auch [hoffentlich nicht] zu gut) es funktioniert hat.
Aber so vergilbte Tasten, wie Magl sie verlinkt hat, sauber zu bekommen, wäre eine prima Sache.
Bzw. zu wissen, wie man das macht und wie gut es funktioniert.
Gruß
sunzi
*HolladieWaldfee*
Das ist mal ein "großes" Kaliber!
@Magl
Obs bei Katzen funktioniert, weiß ich nicht.
@RonnyRR
Berichte mal, ob und wie gut (oder auch [hoffentlich nicht] zu gut) es funktioniert hat.
Aber so vergilbte Tasten, wie Magl sie verlinkt hat, sauber zu bekommen, wäre eine prima Sache.
Bzw. zu wissen, wie man das macht und wie gut es funktioniert.
Gruß
sunzi
Magl
Langzeitbelichter
sunzi schrieb:Wasserstoffperoxid?!
*HolladieWaldfee*
@Magl
@RonnyRR
sunzi
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder abschleifen, dann ist aber die halbe Taste weg, oder eben Wasserstoffperoxid.
Auf die Gefahren muss ich ja wohl nicht extra hinweisen.. Wir sind ja alle verantwortungsbewußte CB- User
@r3m4:
ja, ich meinte MEINE Kinder .. (also, sollten von mir gezeugt worden sein), den die anderen sind alle im Keller eingesperrt...
sunzi schrieb:Obs bei Katzen funktioniert, weiß ich nicht.
Ja klappt auch.
@topic
Jetzt wird es spannend.
IMSTO case ist da, die Kappen sind bereit, morgen wird die Ducky versendet...kann jemand die Uhr vordrehen?
Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:Hey was drehst du mir hier denn Zitate an die ich gar nicht geschrieben hab
Sorry, ist familiär bedingt.
So da ich so Probleme mit meinem Macs und der NEO hatte und es mich in den Fingern gejuckt hat habe ich mir die KBT Puro Pro (DT Layout) bestellt und si e ist auch heute gerade zu mir auf Arbeit gekommen (ich habe sie mit REDs bestellt). Selbst nach ein paar Minuten gefällt sie mir super ich hatte etwas Angst wegen der kurzen Leertaste und den kleinen Shift Tasten (ich schreibe 10 Finger Blind) allerdings habe ich bist jetzt keine Probleme. Qualitativ würde ich sie um einiges höher ansiedeln als die NEO und auch die KBT Pure und Race die ich alle schon hatte.
Jetzt muss das ganze "nur" noch an meinem Mac Funktionieren (wovon ich aber ausgehe da ich schon mehrer KBTs an meinem Macs hatte) und ich bin rundum Glücklich. Hier noch ein Großenvergleich http://cl.ly/image/011k0R2u3K0P
Achja ich suche jetzt dazu ein Weißes Tastenset jemand eine Idee? Zumindest für die Meisten Tasten es wird sicherlich beim manchen Tasten schwierig bist unmöglich werden.
Jetzt muss das ganze "nur" noch an meinem Mac Funktionieren (wovon ich aber ausgehe da ich schon mehrer KBTs an meinem Macs hatte) und ich bin rundum Glücklich. Hier noch ein Großenvergleich http://cl.ly/image/011k0R2u3K0P
Achja ich suche jetzt dazu ein Weißes Tastenset jemand eine Idee? Zumindest für die Meisten Tasten es wird sicherlich beim manchen Tasten schwierig bist unmöglich werden.
VERGiL1202
Lt. Commander
So, nach etwas bedenkzeit hab ich mir jetzt die CM Quickfire Ultimate mit MX Blue Switches für 85€ geholt.
Bin sehr gespannt, wird meine erste Mecha. Wollte ja eigentlich auf die Ducky Shine 3 warten, aber die wird sich ja wohl auch bei ~160€ einpendeln.
Hat zwar etwas überwindung gekostet auf die "Lighting Modes" der Ducky zu verzichten, aber das war mir dann der fast doppelte Preis doch nicht wert
Ich werde von der Quickfire Ultimate berichten
Bin sehr gespannt, wird meine erste Mecha. Wollte ja eigentlich auf die Ducky Shine 3 warten, aber die wird sich ja wohl auch bei ~160€ einpendeln.
Hat zwar etwas überwindung gekostet auf die "Lighting Modes" der Ducky zu verzichten, aber das war mir dann der fast doppelte Preis doch nicht wert
Ich werde von der Quickfire Ultimate berichten
r3m4 schrieb:Wieso räumst du eigentlich so massiv bei dir aus? Doch zu Topre wechseln? ^^
Ich würde mich verbessern wollen, das geht mit Topre leider nicht.
Der grund: ich bin wählerischer geworden und brauche Platz.
dinge schrieb:Achja ich suche jetzt dazu ein Weißes Tastenset jemand eine Idee? Zumindest für die Meisten Tasten es wird sicherlich beim manchen Tasten schwierig bist unmöglich werden.
Ohne Mix geht da nix!
Leertaste wird ganz schwer, komplett deutsches Layout ist nahe der Unmöglichkeit.
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:Ja, das klappt problemlos.
Shift, modifier sind (relativ) problematisch, Leertaste ist das größte Hindernis.
Falls ich irgendwann mal die grab bags kriegt, hätte ich evtl. sogar ne passende Leertaste.
Das ist ne 4.5 lange Leertaste....sehr unwahrscheinlich das da was passendes im grab bag ist.
rindorbrot
Lieutenant
Das alu Gehäuse von boost auf gh bei mir. Das kommt hoffentlich auch in nicht allzu ferner Zukunft dann mal...
RonnyRR schrieb:Das ist ne 4.5 lange Leertaste....sehr unwahrscheinlich das da was passendes im grab bag ist.
Ich weiß nicht ob es 4.0 waren oder was anderes was in den Round 4 grab bags drin sein soll.
Ich weiß nur, sie waren kurz.
Acanthophis
Commander
Noch gar keins, da ich gehofft hatte, dass photekq ein GB aus seinem Hammercase macht; macht er aber doch nicht.chu_ schrieb:Da gibts schon einiges.
An alle Phantom-Bastler: Welches Phantom Case habt ihr denn bestellt?
Hätte auch mal bei boost bestellen sollen :/
Habe ab Dezember jemanden mit nem Lasercutter, werde mir dann dort ein Mehrschichtgehäuse anfertigen lassen oder ich warte auf ein GB von CNC-Gehäuse auf DT/GH.
rindorbrot
Lieutenant
DeathAdder schrieb:Noch gar keins, da ich gehofft hatte, dass photekq ein GB aus seinem Hammercase macht; macht er aber doch nicht.
Hätte auch mal bei boost bestellen sollen :/
Wollte eigentlich auch erst auf das von Photekq warten. Hab dann aber doch bei boost zugeschlagen weil es bei photekq da schon etwas ungewiss war, ob es überhaupt was wird...
War zum Glück die richtige Entscheidung. Ist natürlich schade für DA jetzt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.