C
Chattermark()
Gast
Da gabs doch mal im Thread was zu, dass das nicht ratsam ist (wg. Entladung oder so was).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chu_ schrieb:Mal ne Frage an die Leute, die eine beleuchtete Mecha am Schreibtisch zuhause verwenden. Reicht die Beleuchtung aus wenn es dunkel ist oder schaltet ihr noch zusätzliches Licht an?
NEO-GEO schrieb:Die Tastenbeleuchtung aller Mechas sollte locker ausreichen, um die Tastenschrift auch bei völliger Dunkelheit gut lesen zu können.
Aber jeder Augenarzt würde garantiert fassungslos mit dem Kopf schütteln, wenn er einen ohne gute Zimmerbeleuchtung vor dem Monitor sitzten sieht.
VirtualPhantom schrieb:@Akuji ist das von diesem 1000 Caps was der auf Desk verkauft hat ?
Also wenn du da was übrig hast sag mal bescheid ^^
r3m4 schrieb:Hey Jungs,
ich hab hier grad die NEO von dinge liegen und habe die ESC Taste repariert. Hat jemand von euch noch eine rote LED für die ESC rumfliegen die er nicht mehr braucht?
rindorbrot schrieb:Rote LEDs müsste ich noch ein paar da haben, da könnte ich dir eine schicken.
Schick mir einfach mal ne PM