• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch sinnlos, weil das soweit ich weiß auch einfach nicht funktioniert. Außer jetzt gerade bei dieser hier, aber das ist ne andere Geschichte.
Ist mir aber bekannt, dass da angeblich auch schon Teile bei kaputtgegangen sein sollen. ;)

chu_ schrieb:
Mal ne Frage an die Leute, die eine beleuchtete Mecha am Schreibtisch zuhause verwenden. Reicht die Beleuchtung aus wenn es dunkel ist oder schaltet ihr noch zusätzliches Licht an?

Die Tastenbeleuchtung aller Mechas sollte locker ausreichen, um die Tastenschrift auch bei völliger Dunkelheit gut lesen zu können.

Aber jeder Augenarzt würde garantiert fassungslos mit dem Kopf schütteln, wenn er einen ohne gute Zimmerbeleuchtung vor dem Monitor sitzten sieht. ;)

NEO-GEO schrieb:
Die Tastenbeleuchtung aller Mechas sollte locker ausreichen, um die Tastenschrift auch bei völliger Dunkelheit gut lesen zu können.

Aber jeder Augenarzt würde garantiert fassungslos mit dem Kopf schütteln, wenn er einen ohne gute Zimmerbeleuchtung vor dem Monitor sitzten sieht. ;)

Mir gings dabei eher um die passive Beleuchtung. Da ich blind schrieben kann muss ich die Schrift nicht sehen. Hatte nur einige Bilder gesehen, auf denen das mit weißen LEDs sehr gut aussah und ich dachte das würde evtl. als Beleuchtung für den Schreibtisch reichen wenns dunkel ist. Aber ich denke ich werd was basteln was hinter dem Monitor ist und ne passive Beleuchtung ermöglicht.

VirtualPhantom schrieb:
@Akuji ist das von diesem 1000 Caps was der auf Desk verkauft hat ?
Also wenn du da was übrig hast sag mal bescheid ^^

Ich hab alles übrig. ;)

Biete alles wieder auf DT zum Verkauf an, das Profil ist absolut nicht meines.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,
ich hab hier grad die NEO von dinge liegen und habe die ESC Taste repariert. Hat jemand von euch noch eine rote LED für die ESC rumfliegen die er nicht mehr braucht?

r3m4 schrieb:
Hey Jungs,
ich hab hier grad die NEO von dinge liegen und habe die ESC Taste repariert. Hat jemand von euch noch eine rote LED für die ESC rumfliegen die er nicht mehr braucht?

Rote LEDs müsste ich noch ein paar da haben, da könnte ich dir eine schicken.
Schick mir einfach mal ne PM ;)

Oh gott, die SA find ich so geil! :D Nicht mal so sehr das Profil, aber die sind einfach so himmlisch glatt unter den Fingern. Ich habs mit den rauhen Kappen nicht so. Sag Bescheid wenn du noch nen Set übrig hast.^^

Vielleicht bleiben von den 2 Grabbags, die ich ihm abgekauft habe, noch was übrig, dann könntest du das haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben