Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Welches Set meint ihr denn?
Zoll kann sich schonmal 3 Wochen hinziehen bis die sich rühren, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Hat jemand schon was gehört vom Tai hao GB? Das sollte ja Ende September bis November geliefert sein, daraus wird aber vermutlich nichts oder?
Ich steige nach all der Zeit immer noch nicht so ganz im Geekhack Forum durch weil da einfach immer so viel gespammed wird und die richtigen Informationen in den eigentlichen Freds untergehen
Diese hier: klick mich (da sind alle Tastenkappen drin, sogar für Corsair Modifier)
Wollte eigentlich nicht mal jemand hier (glaube Jesterfox) Doubleshots für Winkeyless? klick mich
Der Preis ist heftig....ich habe von ihm eines für 24,90€ gekauft.
Die Kappen sind mMn nicht neu, höchstens sehr gut erhalten (wie meine).
Außerdem erscheinen sie mir zu dünn, etwa wie die 2Shots der Marquardt BW Tastaturen.
Sieht mir auch nicht nach Original Cherry aus.
Hmm die Tasten sehen nicht schlecht aus wenn sie unbeleuchtet sind aber den Effekt mit der halben Beleuchtung verstehe ich nicht ganz ^^
Macht mal Bilder von euren Tastaturen wenn ihr die Sets bekommen habt.
Ich sehe schon, dass es bei mir auch darauf rausläuft wieder ein paar MX Tastaturen nebenhin zu stellen um ein wenig mit Caps spielen zu können
Weiß nicht ob ich da mal was erwähnt hab... aber ich hab seit kurzem jetzt noch eine G80 1501 mit komplett hellem 2Shot Satz ;-)
(das verlinkte Angebot hat ja die grauen Modifier, Preis ist auch heftig... die Tastatur lag unter 20€ ;-)
Von den Transparenten hab ich mir auch einen Satz bestellt, hab aber noch keine Benachrichtigung ob die jetzt beim Zoll sind oder wann die kommen.
Ich weiß, dass es hier zwar keine mechanische Tastatur ist aber es handelt sich um eine beliebte IBM die ich mir gerade auch mal bestellt habe: http://www.ebay.de/itm/NEW-IBM-SPAC...82?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item1e7f2986be
Gibts leider nicht mehr so oft und wenn dann auch nicht zu dem klasse Preis!
Der Klassiker wenn es um Tastaturen mit Trackpoint geht, werde berichten wenn das Teil eingetroffen ist.
Eine Frechheit, erst redest du ständig wegen deiner halbmechanischen Töppels, Töppren (wie hießen die noch gleich?) und jetzt präsentierst du uns hier Gummilappen vom Allerfeinsten!
Ich weiß, dass es hier zwar keine mechanische Tastatur ist aber es handelt sich um eine beliebte IBM die ich mir gerade auch mal bestellt habe: http://www.ebay.de/itm/NEW-IBM-SPAC...82?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item1e7f2986be
Gibts leider nicht mehr so oft und wenn dann auch nicht zu dem klasse Preis!
Der Klassiker wenn es um Tastaturen mit Trackpoint geht, werde berichten wenn das Teil eingetroffen ist.
Joar leider wurde das einzige Projekt mit Trackpoint eingestellt
Da wäre ich glaube ich auch bereit ein paar Hunderter auf den Tisch zu legen wenn jemand sowas bringen würde. Bis dahin ist mir das sogar wert auf die mechanischen Schalter zu verzichten wenn ich dafür einen Trackpoint bekomme. Auf der Arbeit nicht unbedingt weil ich da hauptsächlich schreibe aber zum normalen surfen ist das einfach genial wenn man nicht zur Maus greifen muss um zu navigieren.
Die mittlere Maustaste ist einfach einzigartig gelöst mit der Scrollfunktion.
Schauen wir mal ob da jemand die Idee nochmal aufgreift, die endura pro war mir leider mit den BS ein wenig zu schwergängig, bin da ja eher ne pussy was die Auslösekraft angeht
Jap der Trackpoint und die Maustastenlösung ist echt genial. Ich liebe diese bei meinem Thinkpad. Davon ne Mecha und ich würde sofort zuschlagen. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und sowas bauen
Dann hast du Glück gehabt....normalerweise sind die Boards immer sehr gut bearbeitet worden von zarten Arzthelferinnen-Fingern. Bei mir sehen die Kappen aus, als wären sie aus Porzellan.
Dann hast du Glück gehabt....normalerweise sind die Boards immer sehr gut bearbeitet worden von zarten Arzthelferinnen-Fingern. Bei mir sehen die Kappen aus, als wären sie aus Porzellan.
@CeeSA: Das sind die Module die auch in der EnduraPro verbaut sind oder? Hast du die Tastaturen selbst gebaut? Rück mal ein paar nähere Informationen raus
Ich hätte gerne die Module von den echten TP Tastaturen drin, die reagieren ein wenig genauer. Wird dann aber wieder schwer die Teile mit der Höhe sauber verbaut zu bekommen.