• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was ist das für eine Sprache oder was sind das generell für Zusatzzeichen auf den Caps?

dann halt japanisch :p

obs funktioniert kann ich noch nicht sagen, bin gerade nicht zu hause... geht mir auch eher ums prinzip...

Nobel geht die Welt zugrunde... das erste Tastenset in ner eigenen Verpackung ;-) ich pack grad die transparenten von ebay aus... (jaja... Bilder kommen später noch). Aber bei mir gingen die problemlos durch den Zoll ;-)

Yummi :-)

P1000203.jpgP1000207.jpg

Es ist tatsächlich eine passende 6,5er Space für die Corsair dabei. Aber fürs ISO-UK Layout hat eine Taste das falsche Profil (die ~ die auf unserer # liegt)... ist evtl. zusammen mit der L-Ret gedacht und nicht der J-Ret :-(

Oder ich steck US Layout drauf und hab dann halt die eine Taste extra... muss ich mal überlegen. Aber an sich ists eh egal da ich mit DE Layout halb blind tipp ;-)

Material an sich ist ganz ok, halt bedrucktes ABS, hat aber ne ganz angenehme Oberfläche mit leichter Struktur.

Jesterfox schrieb:
Yummi :-)

Material an sich ist ganz ok, halt bedrucktes ABS, hat aber ne ganz angenehme Oberfläche mit leichter Struktur.

Die Oberfläche finde ich auch sehr angenehm. Optisch sieht's genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, von daher nix zu meckern.

ABER: ich musste 9,27 € Einfuhrabgaben an den Zoll zahlen...WTF ?! o.O

Ist das normal bei einem Warenwert von nicht mal 50 € ?

Hier das Set auf ner Ducky:

DSC_0025.jpg

Die Einfuhrmehrwertssteuer muss man normalerweise zahlen sobalds über 27€ liegt (inkl. Versand)... keine Ahnung wieso es bei mir so durch ging... laut Aufkleber wurde es vom Zoll bearbeitet.

Aber bei dir ist die # Taste auch im falschen Profil... ist wohl wirklich für die L-Ret da sie dann eine Reihe tiefer neben der verkürzten Shift sitzt.

Ja sieht wirklich gut aus.
Vor allem stabil. :)

Ich plane mir einen aus schönem Holz zu holen, passt bei 80% Holz im Haus besser zur Inneneinrichtung.

EDIT:
Ist sie nicht schön? :)

Und nen Bonus gabs auch noch oben drauf:

Mr. Ducky ist schon anders...im Schlechten wie im Guten! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie nicht schön?
Zweifellos. :daumen:
Curetia schrieb:
http://www.ebay.com/itm/MKC-Stainless-Steel-Keycap-Puller-/330944917204?Ist bei mir heute geliefert worden und ich musste es auch nicht beim Zoll abholen! Sieht gut aus das Teil und funktioniert!
Sieht irgendwie nach einem Küchengerät aus. :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben