-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4 schrieb:Was soll das sein? Sind das nicht normale G80?
Hab ich so noch nie gesehen.
r3m4 schrieb:Stimmt, da kommt man ja nicht so leicht über die Grenze
Kenne den Versand aus Südkorea jetzt nicht, aber qtan versendet für 20/28$...
::1 schrieb:und via ebay inkl versand aus den usa nur 7€ (http://www.ebay.com/itm/Filco-Keycap-Puller-/230888127373)
jo, heute ist der keycap puller endlich angekommen - ist das normal, dass die beschreibung etc alles auf chinesisch ist? oder ist das ne fälschung?
Acanthophis
Commander
Japanisch.
Und selbst wenn es ne Fälschung ist, funktionierts oder funktionierts nicht?
Und selbst wenn es ne Fälschung ist, funktionierts oder funktionierts nicht?
JackA
Fleet Admiral
los los los, ich bin schon ganz hibbelichNobel geht die Welt zugrunde... das erste Tastenset in ner eigenen Verpackung ;-) ich pack grad die transparenten von ebay aus... (jaja... Bilder kommen später noch). Aber bei mir gingen die problemlos durch den Zoll ;-)
Jesterfox
Legende
Yummi :-)
Es ist tatsächlich eine passende 6,5er Space für die Corsair dabei. Aber fürs ISO-UK Layout hat eine Taste das falsche Profil (die ~ die auf unserer # liegt)... ist evtl. zusammen mit der L-Ret gedacht und nicht der J-Ret :-(
Oder ich steck US Layout drauf und hab dann halt die eine Taste extra... muss ich mal überlegen. Aber an sich ists eh egal da ich mit DE Layout halb blind tipp ;-)
Material an sich ist ganz ok, halt bedrucktes ABS, hat aber ne ganz angenehme Oberfläche mit leichter Struktur.
Es ist tatsächlich eine passende 6,5er Space für die Corsair dabei. Aber fürs ISO-UK Layout hat eine Taste das falsche Profil (die ~ die auf unserer # liegt)... ist evtl. zusammen mit der L-Ret gedacht und nicht der J-Ret :-(
Oder ich steck US Layout drauf und hab dann halt die eine Taste extra... muss ich mal überlegen. Aber an sich ists eh egal da ich mit DE Layout halb blind tipp ;-)
Material an sich ist ganz ok, halt bedrucktes ABS, hat aber ne ganz angenehme Oberfläche mit leichter Struktur.
NEO-GEO
Lieutenant
Jesterfox schrieb:Yummi :-)
Die Oberfläche finde ich auch sehr angenehm. Optisch sieht's genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, von daher nix zu meckern.
ABER: ich musste 9,27 € Einfuhrabgaben an den Zoll zahlen...WTF ?! o.O
Ist das normal bei einem Warenwert von nicht mal 50 € ?
Hier das Set auf ner Ducky:
Jesterfox
Legende
Die Einfuhrmehrwertssteuer muss man normalerweise zahlen sobalds über 27€ liegt (inkl. Versand)... keine Ahnung wieso es bei mir so durch ging... laut Aufkleber wurde es vom Zoll bearbeitet.
Aber bei dir ist die # Taste auch im falschen Profil... ist wohl wirklich für die L-Ret da sie dann eine Reihe tiefer neben der verkürzten Shift sitzt.
Aber bei dir ist die # Taste auch im falschen Profil... ist wohl wirklich für die L-Ret da sie dann eine Reihe tiefer neben der verkürzten Shift sitzt.
Curetia
Lt. Commander
http://www.ebay.com/itm/MKC-Stainless-Steel-Keycap-Puller-/330944917204?
Ist bei mir heute geliefert worden und ich musste es auch nicht beim Zoll abholen! Sieht gut aus das Teil und funktioniert!
Ist bei mir heute geliefert worden und ich musste es auch nicht beim Zoll abholen! Sieht gut aus das Teil und funktioniert!
wupi
Vice Admiral
Zweifellos.Ist sie nicht schön?
Sieht irgendwie nach einem Küchengerät aus.Curetia schrieb:http://www.ebay.com/itm/MKC-Stainless-Steel-Keycap-Puller-/330944917204?Ist bei mir heute geliefert worden und ich musste es auch nicht beim Zoll abholen! Sieht gut aus das Teil und funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.