Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bahnbrechende Neuigkeiten in der Welt der Mechas?

Zehkul schrieb:
Gibt eh noch ein, zwei Problemchen damit. x-) Habe 7bit aber schon deswegen genervt.

Fotos vielleicht irgendwann, wenn ich Lust habe, die Akkus in meiner Kamera aufzuladen. Die haben perfekt den Geist aufgegeben, nachdem ich 7bit die Bilder der falschen Tasten geschickt habe.

Wieder da und grade ausgepackt.
Auf den ersten Blick ist mir nur die Taste mit dem Accent Circonflexe aufgefallen ;p

Hast du da etwas bei deinem Zitat vergessen oder bin ich noch zu müde um deine Anspielung zu verstehen? :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei Geekhack alle tot sind die einen GB leiten....

Ich habe meine Bestellung vom Toxic Set per PM aufgestockt, aber es meldet sich niemand um dies zu bestätigen..., dann hab oich die zwei Jungs vom CCnG Round 2 Set angechreieben, weil mir eine Kappe fehlt, die sie nicht mitgeschickt haben, dort meldet sich auch niemand... :mad:

Dr. MaRV schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei Geekhack alle tot sind die einen GB leiten....

Ich habe meine Bestellung vom Toxic Set per PM aufgestockt, aber es meldet sich niemand um dies zu bestätigen..., dann hab oich die zwei Jungs vom CCnG Round 2 Set angechreieben, weil mir eine Kappe fehlt, die sie nicht mitgeschickt haben, dort meldet sich auch niemand... :mad:

Das mit dem Toxic Set hab ich auch festgestellt. Habe hingeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Die Preise für den GMK GB sind wieder drin. Wird schon teuer, wenn man nen DE Set haben will. Und ob die MOQ erreicht wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die MOQs für die DE-Sets wird eh nicht erreicht, ergo bin ich raus.

Evtl. noch 1-2 Mod Sets, damit man sowas wie die Skidata 2Shots auf einer ANSI einsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Die MOQs für die DE-Sets wird eh nicht erreicht, ergo bin ich raus.
Verstehe ich nicht.
Wenn du raus bist, werden die MOQ erst recht nicht erreicht.

Einfach drin bleiben, wo ist das Problem? Sollten MOQ nicht erreicht werden, kommts eh nicht zustande. Also kein Unterschied für dich.

Einen Cherry-GB (TBA, non-TOX) und danach dann TOX.
TOX wird wohl mein erster GB werden, aber ich warte noch, wie die Cherry-Legends sind.

Die Cherry Legends (als der Font der original Cherry kappen den SP bisher nicht angeboten hat) soll erstmals auf einem eigenen Set kommen und danach vom Toxic verwendet werden. Das erste Set soll wohl das Nathans Set werden (weiß und orange transparent)

Wann bekommen wir denn eigentlich unsere eigene Rubrik zum Kaufen udn Verkaufen von Mecha Zeugs?
Hat da jemand nochmal nachgefragt?
Finde dass es allgemein ein wenig differenzierter im Marktplatz zugehen sollte weil man eigentlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht wenn man da nicht permanent schaut was es alles so gibt.

Ich glaub damit wirst du keinen Erfolg haben. Mir machts den anschein, dass bei solchen Fragen immer direkt auf Stur gestellt wird bzw die Standardantwort kommt: "Zielgruppe zu gering". DA hatte doch schonmal mit einem Mod gesprochen wegen nem Unterforum für Mechas.

Schade, dann würden vielleicht nicht so viele Verwarnungen durch die Gegend hageln wenn hier wieder was angeboten wird im Fred.

Falls das hier ein Mod liest:
Bitte meldet euch und gebt uns die Möglichkeit, wir würden das sicherlich auch selbst irgendwie moderieren wenn ihr das abgeben wollt.

Hat einer von denen die das durchsichtige Multi-Kappen Set bei ebay geordert haben seines schon erhalten?

Meines wird leider vom Zoll festgehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben