-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4
Commodore
Ach mir geht es da nicht um exklusivität. Glaube das würde uns allen helfen wenn das populärer wird und die Preise humaner werden. Erst dann würde es sich lohnen ein paar Topre auf Halde zu haben um zwischen den wechseln zu können. Ich selbst wäre zu geizig welche im Regal liegen zu haben ohne sie zu benutzen. Da kommt der Schwabe durch
Ich habe keine Ahnung wie weit der mit dem GB ist, ich habe aber auch die letzten Wochen nicht mehr im Forum geschaut. Dachte dass ihr euch da mehr auf dem laufenden haltet und mir dann Bescheid geben werdet
Also falls jemand was bekommt muss er natürlich auch gleich Bilder nachreichen ^^
Ach mir geht es da nicht um exklusivität. Glaube das würde uns allen helfen wenn das populärer wird und die Preise humaner werden. Erst dann würde es sich lohnen ein paar Topre auf Halde zu haben um zwischen den wechseln zu können. Ich selbst wäre zu geizig welche im Regal liegen zu haben ohne sie zu benutzen. Da kommt der Schwabe durch
Ich habe keine Ahnung wie weit der mit dem GB ist, ich habe aber auch die letzten Wochen nicht mehr im Forum geschaut. Dachte dass ihr euch da mehr auf dem laufenden haltet und mir dann Bescheid geben werdet
Also falls jemand was bekommt muss er natürlich auch gleich Bilder nachreichen ^^
Was geht denn heute mit dem Forum ab, dass er meine Beiträge immer doppelt anzeigt?
Ergänzung ()
Was geht denn heute mit dem Forum ab, dass er meine Beiträge immer doppelt anzeigt?
chu_
Lt. Commander
Wir könn doch nix dafür, wenn das Forum kaputt is
Was haltet ihr von net Mecha komplett mit Greens?
RICHTIGER EDIT: jetzt macht der das auch bei mir
Ergänzung ()
RICHTIGER EDIT: jetzt macht der das auch bei mir
chu_ schrieb:Was haltet ihr von net Mecha komplett mit Greens?
Viel.
Masterchief79
Captain
@Greens: Ich hab meine G80-1800 auf Pseudo-Greens (Blues + Feder von MX Blacks) umgebaut, gefallen mir deutlich besser als Blues selbst. Die lösen einfach zu leicht aus und ich vertippe mich zu oft, bzw. habe auch kein sicheres Gefühl mehr beim Tippen.
Masterchief79
Captain
So wie ich das bisher immer verstanden habe, ist der Peak-Wert des Auslösegewichts 80g, und zwar dort, wo man den Klickpunkt überschreitet. Auf GH habe ich mal gelesen, die Federn würden sich nicht von denen der Blacks unterscheiden, und das liegt am Slider. Daher dürften sich Greens auf diese Art und Weise relativ einfach nachbauen lassen. Und meine sind auch schon ziemlich stramm.
Jesterfox
Legende
usopia schrieb:Das mit den Doppel-Text-Feature hab ich jetzt schon in paar Threads gesehen, das nervt aber is wohl gefixt.
Jepp, war ein Forumsupdate das schief gelaufen ist: https://www.computerbase.de/forum/t...ntworten-und-zitieren-9-oktober-2013.1263073/
Zu MX Green: wär nix für mich, ich hab mich mittlerweile an die leichtgängigen Tasten gewöhnt und liebe die Blues ;-) Aber ja: Anfangs sind die sehr gewöhnungsbedürftig und man vertippt sich sehr oft. Es ist einfach irgendwie extrem ungewohnt wenn man das vorher noch nie hatte.
usopia
Commodore
Ich mag die Blues auch total, sind meine Faves beim Schreiben. Die Greens haben mir letztens beim Ausprobieren des MSTG auch sehr gut gefallen, ich könnte mir eine komplettes Board mit Greens gut vorstellen. Bei mir isses aber eh so, daß ich bis auf die Browns mit allen gängigen MX recht gut klar komme.
chu_
Lt. Commander
More CODE keyboards will be available in approximately 4-6 months. Our next batch will include Cherry MX Blue, Brown, and Green switches. We do have Clear switches on order, but due to long lead times from Cherry, we do not expect another batch of Clear CODE keyboards for another 12-14 months.
Das nenn ich mal Lieferzeiten...
However, please do not use the CODE keyboard as a weapon. Unless you have no other choice.
Das hatte ich garnicht gelesen.
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
wer von euch hat mir jetzt die DAS weggeschnappt? .. war wohl zu geizig..
http://www.ebay.de/itm/Das-Keyboard-Model-S-Professional-DE-Clicky-/171143255725?&autorefresh=true
http://www.ebay.de/itm/Das-Keyboard-Model-S-Professional-DE-Clicky-/171143255725?&autorefresh=true
S
seebart
Gast
wie wärs stattdessen hiermit:
http://www.ebay.de/itm/Tastatur-PS-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item2330a67a64
;P
http://www.ebay.de/itm/Tastatur-PS-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item2330a67a64
;P
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.