Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clicky :D

Peak Force ist ja 55 cN, also ungefähr wie MX Blue.
Fühlt sich aber sehr viel geschmeidiger, der Klick ist auch iwie...anders^^

Na dann besorg das mal als Try Board :D
Wenn das Teil wirklich so schwer ist dann können wir uns ja auch alle mal in Berlin bei dir treffen und es da austesten :D

Hallo,

so ich muss jetzt einfach mal hier r3m4 Danke sagen für seine Hilfe. Ich hatte mir ja eine NEO gekauft und dort war der ESC Switch nicht richtig gelötet und die LED defekt. Da ich mit r3m4 öfters schon mal per PN Kontakt hatte und er auch meine HHKB2 gekauft hat. Dachte ich mir ich frage ihn einfach mal und er sagt auch gleich ja also schicke ich ihm die NEO und er "richtete" sogar die LED die er von Rindorbrot bekam hier aus dem Forum auch ihm nochmals Danke dafür.

Ich finde es toll das es heutzutage noch eine Community gibt wo man sich gegenseitig hilft :) das wollte ich einfach nochmals loswerden.

LG dinge

Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne, habe gerade meine Lötskills ausgepackt und meine Philips Sonicare repariert xD
150€ für ne neue Zahnbürste gespart, das kann man feiern :D

ich habs korrigiert. die Zahnbürste hab ich auch. da weiß ich ja wem ich sie schicken kann wenn sie kaputt geht ;)

Sagst Bescheid wenn sie auf einmal phantommäßig angeht und nicht mehr ausgehen will. Dann hast vermutlich das gleiche Problem ^^
Dabei auch gleich mal ne neue Batterie reingemacht, dass sie noch ein paar Jahre hebt. War teuer genug das Teil :P

das stimmt. ich hab sie aber im Doppelpack gekauft im Angebot da gabs quasi 2x und dieses UV Clean ding für 113€

dinge schrieb:
das stimmt. ich hab sie aber im Doppelpack gekauft im Angebot da gabs quasi 2x und dieses UV Clean ding für 113€

Oha das ist ein verdammt guter Preis. Meine hat damals als einzelne schon 130€ oder sowas gekostet. Da war sie aber recht neu am Markt und wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Zu dem Zeitpunkt hab ich schon gewusst, dass das nicht billig ist ^^ Aber sie wars wert.

Gibts hier eigentlich einen Zahnbürste - Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufempfehlung] -Thread?

Und das würde bedeuten, dass du auch noch nur mit einer Tastatur schreiben darfst und deine ganzen anderen Schätzchen nur noch verstauben ^^

Was ist eigentlich deine "Main" Tastatur? Wechselst du immer oder hast du schon eine dauerhaft stehen?

Ich finde es toll das es heutzutage noch eine Community gibt wo man sich gegenseitig hilft das wollte ich einfach nochmals loswerden.
Kann ich bestätigen, mir wurde hier auch schon eine G5 Refresh als Ersatzteilspender geschenkt, nur krieg ich meine trotzdem nicht 100%ig zum laufen... der Mauszeiger hat einfach keinen linearen Verlauf, wenn ich eine gerade Linie zeichnen will.

r3m4 schrieb:
Was ist eigentlich deine "Main" Tastatur? Wechselst du immer oder hast du schon eine dauerhaft stehen?

Wenn das TKL Alugehäuse vom GB da ist, werde ich vermutlich nur noch die Ducky Mini und die TKL im Einsatz haben (welche auch immer letztlich im dem Gehäuse landen wird).

Aktuell schreibe ich auf deiner ehrwürdigen HPE87 und der Ducky, bis kürzlich verwendete ich die umgebaute QFR. ;)

Paranaut schrieb:
ich suche für die CM Storm Quick Fire TK ein hybsches Gehäuse ;-)

Wie RonnyRR schon sagt selbermachen, oder als Alternative auf einen neuen GB warten wo die Gehäuse von jemandem lackiert werden.

JackA$$ schrieb:
sagt mal, von euch hat keiner zufällig die unterste Modifier Row (Strg 1,2 - Win 1,2 - Alt 1,2 - Space 6,2 - Altgr 1,2 - Win 1,2 - FN 1,2 - Strg 1,2) einer Cherry G80 in grau, Center mounted, zum verkaufen/tauschen?

Ich hoffe doch du meinst 1.5er modifier oder gibts ja schon wieder was anderes? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben