Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
War ein Test, ob das jemand von euch merkt
Ne Spaß, war zu faul die 5 jedes mal mit zu schreiben. 1,2 oder 1,25 beschreibt jedenfalls die gleichen Modifier.
Jo, ist ganz nett. Aber leider nur UK ISO....also nüscht (mehr) für mich. Hier könnte man wirklich einfach ein German/Nordic Kit anbieten. Hätte keine MOQ Probleme und das ganze würde wohl nicht mehr als USD 20-25 kosten.
Hat jemand mal von euch auf einer Ducky rumgehackt? Bin am überlegen meine G710 in Rente zu schicken und mir eine Ducky Shine 2/3 mit Reds zu kaufen und Purple Licht. Was sagt ihr?
Hat jemand mal von euch auf einer Ducky rumgehackt? Bin am überlegen meine G710 in Rente zu schicken und mir eine Ducky Shine 2/3 mit Reds zu kaufen und Purple Licht. Was sagt ihr?
Was willst du denn wissen? Verarbeitung ist bei den Ducky die ich in der Hand hatte gut, Design ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt die besser als die G710.
Ob du Reds oder Browns willst musst du natürlich selbst wissen ^^
Also seit der G710 weiß ich LED Beleuchtung echt zu schätzen. Ausserdem ist es ja nur für meinen Spiele PC. Weiß einer genau was der Unterschied von der Shine 3 zur 2 ist? Ausser die eigentlich hässliche Schlange? Fullsize muss auch nicht sein, falls ich günstig an eine TKL kommen sollte nehme ich die natürlich auch, allerdings hat sich Fullsize extrem gut bewährt bei Arma III weil dort jede Menge Shortcuts liegen.
Verarbeitung sollte jedenfalls gut sein, will nicht so eine Klapperkiste. Die G710 überzeugt da im Langzeittest nicht so finde ich.
Fullsize muss auch nicht sein, falls ich günstig an eine TKL kommen sollte nehme ich die natürlich auch, allerdings hat sich Fullsize extrem gut bewährt bei Arma III weil dort jede Menge Shortcuts liegen.
Machs wie viele, stell dir ein keypad dazu.
Ich spiele ArmA nur noch so.
Ich finde das sogar besser, denn das pad kann man z. B. links neben die Tastatur stellen.
Persönlich nehme ich lieber die linke Hand weg als die rechte von der Maus...so kann ich mich nämlich weiterhin noch umschauen und/oder zurückfeuern wenns sein muss.
@Amrod
Ich Tip grad auf meiner Shine3 mit Brauns und bin sehr zufrieden. Mein Bruder hat eine Shine2 mit Reds. Beide sehr gut verarbeitet.
Unterschied ist das die Shine 3 mehr Einstellungen für die Beleuchtung hat. Es gibt mehr Beleuchtungsmodi (ein neuer wurde per Firmware Update nachgereicht), die Helligkeit lässt sie auch z.B. beim Reactive Mode verstellen und man kann die Geschwindigkeit der Modi ändern.
Die Space Taste hat RGB Beleuchtung, Die Lautstärke Tasten liegen günstiger gelegen auf Del/End/PgDn, Multimedia Tasten fehlen. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Anschlagverzögerung und Tastenwiederholrate per Hardware ein zu stellen.
Eine 2. Space Taste ohne Schlange liegt der Shine 3 übrigens auch bei.
Hier mal das Vorstellungsvideo, zwar nur mit Englischen Untertiteln, dafür mit Winnie Ab min. 4:50 kommt das mit der Anschlagverzögerung. https://www.youtube.com/watch?v=gS8-P-H9OeM
Ich habe mir diese Tastatur bei eBay ersteigert. Laut Verkäufer eine G81 - 3000HAD / 12. Jedoch musste ich gestern feststellen, dass die Tastenkappen keine Double-shot sind. Wurde ich verarscht?