Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
ok also soweit passt alles bis auf die Caps Lock da brauch ich dringend eine andere :/
Den Rest lass ich so. Windows,Alt und FN passen von der höhe her zu den STRG daher kein Problem.
Hat von euch einer ne passende Caps Lock rumliegen die er abdrücken kann ?
Bräuchte irgendeine die nicht ganz so hoch ist, weil meine die ich habe hat ihre aufnahme weiter rechts und passt daher nicht.
Jetzt noch das Silberne Gehäuse dazu wäre Toll
Tippt sich mich den 2Shots auch gleich viel besser wie mit den doofen dingern die drauf waren
Den Rest lass ich so. Windows,Alt und FN passen von der höhe her zu den STRG daher kein Problem.
Hat von euch einer ne passende Caps Lock rumliegen die er abdrücken kann ?
Bräuchte irgendeine die nicht ganz so hoch ist, weil meine die ich habe hat ihre aufnahme weiter rechts und passt daher nicht.
Jetzt noch das Silberne Gehäuse dazu wäre Toll
Tippt sich mich den 2Shots auch gleich viel besser wie mit den doofen dingern die drauf waren
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Kann ich eigentlich irgendwo nachschauen aus welchem Material die Tastenkappen von verschiedenen Tastaturen sind? Ich habe nämlich welche bekommen und bin da etwas ratlos.
G80 - 1501 HAD (müssten MX Black sein)
G81 - 1000 (müssten MY sein)
G81 - 3081 SAD (ebenfalls MY?)
G80 - 1000 HAD (müssten MX Black sein)
G81 - 3000 LRNDE (vermutlich MY)
Oder weiß das jemand von euch auswendig?
G80 - 1501 HAD (müssten MX Black sein)
G81 - 1000 (müssten MY sein)
G81 - 3081 SAD (ebenfalls MY?)
G80 - 1000 HAD (müssten MX Black sein)
G81 - 3000 LRNDE (vermutlich MY)
Oder weiß das jemand von euch auswendig?
Im Wiki von Deskthority gibt es da eine ganz hilfreiche Tabelle für alle Cherry Tastaturen: Klick mich .
Knecht_Ruprecht
Admiral
Super, Danke! Dann werde ich die wohl mal reinigen müssen.
Also der Verkäufer scheint wirklich nicht so die große Ahnung zu haben.
Er schreibt gerade: "alles klar...., ich hab mehrere cherry`s da und hab z.B. welche die innen teils schwarz sind und andere,ganz weiss. Ich schick Ihnen gerne die richtigen zu, inkl frankierten Rückumschlag für die falschen..."
Auf das Angebot eingehen, oder eher die wahrscheinlich Dye-Subs behalten?
Er schreibt gerade: "alles klar...., ich hab mehrere cherry`s da und hab z.B. welche die innen teils schwarz sind und andere,ganz weiss. Ich schick Ihnen gerne die richtigen zu, inkl frankierten Rückumschlag für die falschen..."
Auf das Angebot eingehen, oder eher die wahrscheinlich Dye-Subs behalten?
Masterchief79
Captain
Seiner Beschreibung nach sind das auf jeden Fall Doubleshots die er da noch hat. Tja, ist deine Sache, würde mich mit den DyeSubs zufriedengeben - gerade bei dem Kaufpreis, lass dem armen Mann seine 3€
r3m4 schrieb:Schreib ihn doch einfach mal an ob er dir vielleicht die anderen Tasten zusätzlich noch verkauft für schmales Geld.
Endlich mal Einer hier der kaufmännisch denkt!
NEO-GEO
Lieutenant
Amr0d schrieb:Hat jemand mal von euch auf einer Ducky rumgehackt? Bin am überlegen meine G710 in Rente zu schicken und mir eine Ducky Shine 2/3 mit Reds zu kaufen und Purple Licht. Was sagt ihr?
Die "Ducky-Fan-Gemeinde" wird nicht ohne Grund immer größer...grundsolide, zeitlos schlicht, was will man mehr ?
Also ja, hol' sie dir und erfreue dich daran
koolin
Cadet 2nd Year
Es gibt für die Shine 3 zumindest noch eine deutsche Bezugsquelle: http://www.getdigital.de/products/Ducky_Keyboard. Ansonsten war es Teraset in Finnland: https://www.teraset.net/ducky.php
NEO-GEO schrieb:Die "Ducky-Fan-Gemeinde" wird nicht ohne Grund immer größer...grundsolide, zeitlos schlicht, was will man mehr ?
Alle Tasturen auch als TKL mit Alugehäuse, schnellere Verfügbarkeit, endlich mehr Auswahl im Bereich Kappen (PBT DS und deutsche layouts)...da geht noch was.
Amr0d schrieb:Die Shine 2 gab es doch mal in so einem finnischen Shop oder? Wo war das und gibts die Shine 3 da auch?
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.teraset.net%2F&ei=NhZlUofLGsKStQa7moCIDA&usg=AFQjCNE-5aIdfYQ47ywwd18cvlsfQtuBAw&bvm=bv.54934254,d.Yms
CeeSA
Lt. Commander
NEO-GEO schrieb:... Ducky... zeitlos schlicht...
Du meinst bestimmt die Modelle mit Tieren auf der Leertaste...
Schlicht würde mir in 90% der Produktpalette von Ducky nicht in den Sinn kommen.
CeeSA schrieb:Du meinst bestimmt die Modelle mit Tieren auf der Leertaste...
...bei denen z. B. eine 2te ohne beiliegt (Shine 3).
Und wer lässt schon die Werkskappen drauf hier?
Wenn du so harte Vorgaben ansetzt, wird die Luft aber ganz eng, dann scheiden 99.9% aller Tastaturen aus.
Immerhin haben die Duckys kein Logo auf dem Gehäuse.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.