-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Und es steht auch wirklich HAD hinten drauf?
Vielleicht hat der Typ die Kappen getauscht. Aber ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?
Dürften dann sicher Dyesubs sein oder? Wenn der Kontrast ähnlich hoch ist wie bei 2Shots?
Vielleicht hat der Typ die Kappen getauscht. Aber ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?
Dürften dann sicher Dyesubs sein oder? Wenn der Kontrast ähnlich hoch ist wie bei 2Shots?
rindorbrot
Lieutenant
Hmm, irgendwie sieht das komisch aus für mich...
Das @ und | sind jeweils ja schon fast seitlich auf der Taste. Generell sehen die irgendwie zu sehr zentriert aus finde ich. Bei Cherry sind die doch eher links gehalten?
Da muss ich doch gleich mal mein Dye-Sub Set rausholen und da mal vergleichen.
Das @ und | sind jeweils ja schon fast seitlich auf der Taste. Generell sehen die irgendwie zu sehr zentriert aus finde ich. Bei Cherry sind die doch eher links gehalten?
Da muss ich doch gleich mal mein Dye-Sub Set rausholen und da mal vergleichen.
Er bietet noch diese Tastatur an. Könnten es die Tasten von dieser sein?
Jesterfox schrieb:Das ist das was ich mich jetzt auch so Frage... obs gelaserte oder Dye-Subs sind. Letztere sind ja bei Sammlern sogar mehr Wert als die 2Shots...
Aber nur, wenn derjenige mehr Wert aus 2Shots legt.
Ich persönlich habe auch lieber PBT DS, aber ob das generell so ist wage ich zu bezweifeln.
Vor allem wenn ich sehe, wie geil die Leute so auf 2Shots sind und was sie dafür bezahlen.
Cart3r schrieb:Die Tasten Einfg und Entf waren falsch rum aufgesteckt, ein Indiz für das austauschen.
Tja, solche gibts immer wieder.
Aber bestimmt alles nur Zufall + Versehen und der Verkäufer hat damit natürlich nix zu tun.
Die Kappen sehen mir auch nach DS aus mit noch sehr gutem Kontrast.
(Ich habe Sätze von wie neu bis zu inzwischen grauer statt schwarzer Schrift.)
Persönlich würde ich den Kauf nicht als Schlimm betrachten.
Nuum schrieb:Vielleicht ein Fehldruck, wie bei Briefmarken/Münzen?
Möglich ist da alles.
Nicht umsonst verkaufen Firmen wie SP ihre fehlerhaften Auflagen inzwischen, davon gibts sicher genug.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
Die G83 in seinem Angebot hab ich auch schon gesehen. Sind zwar üble Fotos aber ich glaube nicht, daß er die tasten von der G83 genommen hat. Bei der Taste mit den offenen Pfeilen, gleich neben der linken Shift, sieht man es ganz gut.
Trotzdem hat er dir nicht die Caps geschickt, die auf'm ebay-Bild der G81 zu sehen sind. Hat Nuum schon richtig gesehen. Die Frage ist halt, was machen bei dem Preis? Aber anschreiben kannst ihn natürlich mal, es ging dir ja offenbar hauptsächlich um 2shots, die du jetzt nicht bekommen hast.
Trotzdem hat er dir nicht die Caps geschickt, die auf'm ebay-Bild der G81 zu sehen sind. Hat Nuum schon richtig gesehen. Die Frage ist halt, was machen bei dem Preis? Aber anschreiben kannst ihn natürlich mal, es ging dir ja offenbar hauptsächlich um 2shots, die du jetzt nicht bekommen hast.
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Hab jetzt ne CM Quickfire Storm TK und wollte da eigentlich meine Cherry 2Shot draufmachen, aber die sind ja leider etwas kleiner und würden sich mit den anderen nicht vertragen von der höhe.
Wie is den das mit den Keycaps und der höhe, also wie bekomm ich jetzt Modifier Keycaps mit der gleichen höhe meiner 2Shot ?
Wie is den das mit den Keycaps und der höhe, also wie bekomm ich jetzt Modifier Keycaps mit der gleichen höhe meiner 2Shot ?
Masterchief79
Captain
Mit der G83 kann das nichts zu tun haben, die habe ich auch, das sind keine MX kompatiblen Caps sondern Rubberdomes - ich dacht das wär hier allseits bekannt^^ Viel Glück dabei, die Caps auf MX Schalter zu kriegen.
Ups, daran habe ich im Eifer auch nicht gedacht.
Seine Antwort: "Die Kappen wurden in einem Leinenbeutel gewaschen und wieder aufgesetzt. Mehr nicht. Was stimmt daran nicht?"
Ich lass es dabei, habe es ja zum Glück auch günstig erworben.
Seine Antwort: "Die Kappen wurden in einem Leinenbeutel gewaschen und wieder aufgesetzt. Mehr nicht. Was stimmt daran nicht?"
Ich lass es dabei, habe es ja zum Glück auch günstig erworben.
Masterchief79
Captain
@Usopia: Die lag halt bei meinem Vater zuhause im Keller rum und ich benutz sie auch nur im Notfall. Aber an sich kann man sich das mit den Cherries so merken, dass alle was nicht G80 ist, vollkommen uninteressant ist (von schicken MY Kappen wie in diesem Fall mal abgesehen).
Magl
Langzeitbelichter
Cart3r schrieb:Er bietet noch diese Tastatur an. Könnten es die Tasten von dieser sein?
ich würde sagen, der hat die beiden vertauscht ^^^
sei froh.. ich schätz mal Du hast die mit den Dyesubs bekommen.. ich würd sie behalten.. dicke unvergilbte dyesubs.. traumhaft
Edit: Aber warum steht da hinten HAD drauf?? Irgendwas stimmt hier wirklich nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.