Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei ner Phantom macht das den Kuchen ja jetzt auch nicht mehr fett wenn man sich RGB LEDs holt

Jesterfox schrieb:
Alternativ das G84 4700 mit ML Switches. Hab selber eines, schönes Teil.

Hab davon noch 3 Stück hier rumliegen. Falls wer Interesse hat...

Die gibts so nich zu kaufen. Die wurde mit RGB-LEDs versehen und somit gibts auch keinen Preis außer ne Ducky + die LEDs halt :)
Ergänzung ()

Amr0d schrieb:
Naja, bei ner Phantom macht das den Kuchen ja jetzt auch nicht mehr fett wenn man sich RGB LEDs holt

Aber wie gesagt da das Phantomboard keine Bahnen für LEDs hat gehts eh nich :)

Momentmal, wieso kaufe ich dann LEDs beim Profosist wenn ich die nicht nutzen kann?

t!ng schrieb:
Hab davon noch 3 Stück hier rumliegen. Falls wer Interesse hat...

was für mx switches haben die drin? und was würdest du dafür verlangen?

okay danke für die infos, schade...

Wieso? Die MLs sind nicht so schlecht... vor allem beim Numpad fällt mir der eigentlich einzige Nachteil mit der leichten Neigung zum verkanten kaum auf. Ansonsten tippen sie sich wie Clears mit verkürztem Hub.

passen da die selben keycaps wie bei den mx schaltern drauf?

ja, sooo schlecht wären die ML jetzt auch nicht bei einem Numpad aber ich "neige" doch auch eher zu den MX. ;) Filco wäre auch völlig ok aber die Browns mag ich nun gerade garnicht so. Muß ich nochmal überlegen..

Die neue Leopold sieht ja mal gut aus, die hat irgendwie was finde ich.

@Fanatic89
Wenn meine Mechabudget es hergeben würde würd ich sie nehmen. :<

LOL na dann muss ich mal schauen was ich mit meinen zukünftigen LEDs so alles machen werde

Jesterfox schrieb:
Die Keycaps der MX passen nicht auf ML, die Aufnahme ist da komplett anders.

habe ich mir fast gedacht =), also doch auf lepold warten.

@Fanatic89: Wäre vllt was für mich, ich teste erstmal die Browns und wenn sie mir gefallen wäre ne Tenkeyless Tasta ne Sache die mich sehr reizen würde :)

kann ja morgen mal ein paar bilder von der filco für euch machen. würde sie gern verkaufen, tauschen kommt ehr nicht in frage. bin auch zur zeit mehr auf dem 60% trip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben