Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ihr habt euch gegenseitig ignoriert ihr Streithammel :D

Habe jetzt aber auch gedacht, dass die Teile eher an der Seite geschmiert werden weil sie da ja auch entlang reiben. Muss ja schon heftiges Zeug sein, dass es da dran haften bleibt wenn die Tasten gedrückt werden.

@akuji:
Rauchen und Iso ist eben was für die Harten :D

Nö, ab und an ist er ja (ungewollt) fürn Lacher gut.

Bist du nicht zuletzt wieder auf den MX-Zug aufgesprungen? Keine Lust auf ne Phantom? ;)

Eine Phantom ist super, kann ich nur empfehlen!

Ich muss meine nur noch irgendwann mal fertig schmieren...

Ich bin doch der Noob der keine Ahnung von diesen ganzen Bastelboards hat, daher bin ich mir auch nicht ganz im klaren darüber was die Phantom so tolles kann :D

Joar ein klein wenig fahre ich im Moment wieder auf dem MX-Zug, die Tastaturen sind einfach so herrlich günstig (und jetzt bin ich mir irgendwie sicher, dass mich deine Phantom wieder vom Gegenteil überzeugen wird :D )

Hast du nähere Infos darüber oder vielleicht sogar so krasses Zeug wie Bilder?

Die Phantom sieht echt nett aus. Auch das Tastenset... bis auf die F-Tasten. Was ist das da oben drauf!? Sieht hässlich aus...

Ich habe jetzt die letzten 10 Seiten im ich zeige meine Eingabegeräte (oder vielmehr "suche auf meinem riesigen Tisch die Eingabegeräte") Fred gelesen und keine Phantom von DA gesehen, schickt mir doch nen Link :D

Er macht mich schon wieder so gierig darauf :D

Suchfunktion => Benutzername!?

JackA$$ schrieb:
Ich glaube, die MX-RGB werden mir besser gefallen auf einer Mecha, wo die Schalter nicht freistehend montiert wurden. Bei der Corsair scheint mir da viel zu viel buntes Licht unten raus. Das sieht mMn besser aus, wenn hauptsächlich nur die Schriftzeichen (und die Zwischenräume natürlich) beleuchtet werden.

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Wird sich zeigen wie das endgültig aussehen wird. Und der Preis wäre natürlich interessant.

max. 150,- sage ich mal (für K70 RGB). Darüber hinaus geht nix oder die sollen sich so'n Teil sonstwo hinschieben. :D

Ahjo. Ich warte dann auf die Func mit Browns und den RGB Schaltern.

Hmm, ich habe die Tastatur schon ein paar Leuten gezeigt die nichts mit mechanischen Keyboards am Hut haben und alle sind davon begeistert.
Glaube dass so etwas die breite Masse auch für über 100€ ansprechen könnte mit dem bedeutungslosesten Feature xD

Style war vielen eben schon immer ein wenig mehr Wert als die eigentliche Funktion eines Produkts. Aber da hätten sie dann wenigstens unbewusst beides ^^

Sagt mal, gibt es nicht einen industriellen Internetshop wie IR-Dichtungstechnik, die einfach Federn in den unterschiedlichsten Ausführungen anbieten (gibt ja für Kugelschreiber und co. die unterschiedlichsten Federn)? Ich komm einfach zu keiner gebrauchten G80 mit MX-Blue um diese zu zerlegen und meine Raptor K1 zu modden.

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Sagt mal, gibt es nicht einen industriellen Internetshop wie IR-Dichtungstechnik, die einfach Federn in den unterschiedlichsten Ausführungen anbieten (gibt ja für Kugelschreiber und co. die unterschiedlichsten Federn)? Ich komm einfach zu keiner gebrauchten G80 mit MX-Blue um diese zu zerlegen und meine Raptor K1 zu modden.

Mir ist nichts bekannt. Die Federn sind ja aber auch so nicht gerade teuer, mir fällt aber auch kein Einsatzgebiet für solch schwache Federn ein.
Die im Kugelschreiber verbauten würden dir glaube ich auch die Finger brechen wenn sie in einer Tastatur wären :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben