Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, wenn die Tesoro reds 50g haben, wäre das wohl genug für mich.
Nehm auch an, dann sind die Blacks auch noch härter, was dann imho zu viel wäre.

Sieht seeeeeehr interessant aus.
Preis ist auch im Rahmen.

Blacks bekommst du weiterhin bei Office Tastaturen. die Gamer haben aber immer nach Reds geschrien und wollten die auf den Gaming Boards haben.
Jetzt ist es eben so dass man fast nur noch Reds bekommt :)
Finde ich persönlich jetzt aber auch angenehmer als die blacks ^^ Wer unbedingt Blacks braucht, kann ja auch einfach schwergängigere Federn in die roten reinknuspern.

Das wirst du nur durch probieren herausfinden. Mir sind Reds viel zu leichtgängig, damit hatte ich vorher nicht gerechnet!

NEO-GEO schrieb:
Ich werde solche Regenbogen-Effekte zwar nicht nutzen, aber alleine die Möglichkeit, das Brett in unzähligen Farben und in unendlich vielen Farb-Kombinationen leuchten zu lassen, finde ich ziemlich sexy.

Dito. Der Ansteuerungsprozessor der Corsair klingt sehr interessant. Ich persönlich steh ja so richtig auf einen Reactive Mode, wie ihn etwa die Ducky Shine hat... Kann man schön viele Spielereien mit treiben :D

HongKong Fui schrieb:
Das wirst du nur durch probieren herausfinden.

Ich kann immer nur aufs MSTG verweisen! :D

Schon, ich bin auch froh das gehabt zu haben und empfehle das jedem, allerdings ist das imo nicht ausreichend komplett zu entscheiden...

Sagt mal, hat jemand ne Qpad MK80 ?
Nach jedem Neustart muss ich die Beleuchtung wieder antippen. Die Func
hat sich das gemerkt.

hmpf.
Die Leertaste gibt schabende Geräusche von sich, ich glaube, ich bring das Teil am Montag wieder zurück...

Wenn ich links auf Space drücke klingt das ganz normal. Drückt man aber rechts drauf, dann muss die Taste erst
über einen Widerstand, wie eine Kante oder so. Das klingt völlig ungesund und bringt mich aus dem Flow, weil ich mich über das Geräusch ärgere. Das geht gar nicht.

akuji13 schrieb:
Meine MK-85 hat sich auch nix gemerkt...die Kombination mit meinem mainboard zusammen wars.
Das ist interessant. Laut Hersteller soll die 85 sich den Zustand schon merken - und tut das IMHO bei einem Kumpel auch.
Die 80 kann 's aber generell überhaupt nicht.

KAL schrieb:
Wenn ich links auf Space drücke klingt das ganz normal. Drückt man aber rechts drauf, dann muss die Taste erst
über einen Widerstand, wie eine Kante oder so. Das klingt völlig ungesund und bringt mich aus dem Flow, weil ich mich über das Geräusch ärgere. Das geht gar nicht.

Schau mal ob vielleicht irgednwas vom Stab ausgehängt ist. Normal kann da von der Technik her nichts einseitig schaben oder dergleichen.

Eventuell ist der Bügel aus dem Cap gerutscht oder hängt irgendwo unten in der Führung. Kann eigentlich nichts großes sein. So wie sich das aber alles liest, versuchst du dich eher selbst von einer neuen Tastatur zu überzeugen oder? :D

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, eine beleuchtete Tastatur zu wollen.
Tippe seit ewigen Zeiten auf (ein und derselben) G80-3000.
Eine bessere Cherry stand deshalb fest.

Mit der Func konnt ich aber nicht, die ist mir zu hoch und hat zu wenig Widerstand.
Die Qpad war/ist vom Tipgefühl viel besser, wenn mir die Sache mit dem Licht und Leertaste nicht so auf den Geist gingen.
Ich werd Space mal checken. kann man die einfach abziehen ?
(Ich weiss, blöde Frage in diesem Thread).

Nein bitte nicht einfach abziehen :)

Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OSZ9u5ZEJbM

Von der Höhe und co. solltest du aber zwischen QPAD und func keinen Unterschied feststellen können oder täusche ich mich da? Schalter sind natürlich bei der QPAD immer in voller Auswahl vorhanden. Glaube dass hier func auch demnächst nachlegen wird, wenn sich die bisherige schon wie geschnitten Brot verkauft :)

Sieht normal, wenn auch nicht besonders vertrauenerweckend aus.

Anhänge

• DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 464
Wieso nicht vertrauenserweckend?
Waren beide Clips oben sauber eingehakt in der Leertaste?

Wieso fehlt dir die Aussparung im Bügel? Täuscht das Bild oder reibt der am Switch?

Beide Clips waren eingehakt.
Das der Bügel so gebogen um den Switch herumläuft ist normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben