Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrauben durchs Display rammen? Kommt sicher gut.

Oh Leute, die Diskussion wollte ich jetzt eigentlich nicht anzetteln :p

Die Shine 3 funktioniert aber wunderbar an einem Nexus 5, wird sogar als 2 Keyboards für NKRO registriert :D

Jesterfox schrieb:
Bei der Kombination "Mechanisch" und "Screen" fällt mir irgendwie die Optimus Maximus ein ;-)

Stimmt, will aber keine tausende Euros für ne ML ausgeben :P
Sonst wäre die natürlich schon lange auf dem Schreibtisch ;)

VERGiL1202 schrieb:
GetDigital verkauft gerade zwei Ducky Shine 2 mit Black Switches in der Bucht

"Ihr bietet hier auf ein absolutes Unikat! Dieses Keyboard gibt es nur ein einziges Mal in dieser Switch-LED-Layout-Kombination auf der Welt! "

Ich glaube ich baue diese "Unikate" nach und verkaufe sie für viel Geld! :D

Ich denke so ziemlich jeder, der hier im Mecha-Forum unterwegs ist, hat mind. 1 absolutes Unikat, was sonst kein anderer hat, zu Hause stehen. Der Werbespruch ist aber Klasse, hätte ihn von einem privaten Anbieter erwartet, aber net von getdigital :evillol:

Meine Unikate haben aber auch einen Grund, kein anderer will das so verbastelt haben ^^

kommen eigentlich in nächster Zeit neue Tastaturen auf dem Markt? Bin immer noch auf der Suche nach einer günstigen mit browns.

Kurze Frage zur Ducky Shine 3: Kann man irgendwie diese hässliche Leertaste "günstig" ohne eine Bestellung aus dem Ausland auswechseln? Die Qualität sollte natürlich nicht schlechter sein, sie sollte einfach nur schlichter sein ;) Ansonsten gefällt mir die Ducky echt gut...

Kurz nochmal die Erinnerung. Gegen Ende des Monats bestelle ich in Finland ein paar Ducky Sachen. Wir sind zur Zeit mindestens zwei bis drei wenn es so bleibt und somit ist der Versand schon recht niedrig.

Oh Sry... Das mit der Leertaste habe ich noch nie gelesen bei den Duckys... Danke für die Info

JackA$$ schrieb:
Quickfire Ultimate
Quickfire TK
Tesoro Durandal Ultimate
Tesoro Durandal
Und wie gesagt, MX-Board 3.0 und TT Esports Poseido sollten mit MX-Browns demnächst erscheinen.

Ok, vielleicht noch ein paar Eckdaten:
- ich will nicht mehr wie 80 € ausgeben
- Tesoro sieht mir zu Kiddimäßig aus. Will also eher was schlichtes, aber mit Multimediatasten (können von mir aus in den F-Tasten integriert sein, wobei mir separate lieber wären)
- Hintergrundbeleuchtung wäre nett, aber kein muss
- 100% Layout in DE
- keine Makrotasten (brauche ich nicht und machen das Keyboard nur unnötig breit)
- bei flachen Tasten vertippe ich mich, deswegen kommt das MX-Board für mich nicht in Frage

Das TT Esports Poseidon wäre nicht schlecht. Wann kommt den das in etwa?

Ok, jetzt gehts aber schon zu sehr in Kaufberatung :)

Ich hab gerade was Geschenkt bekommen, kann mir irgendjemand was dazu sagen? Es fühlt sich auf jeden fall leicht Taktil an.

Cloud2go 17.01.2014 15-01.jpg Cloud2go 17.01.2014 15-01 (1).jpg Cloud2go 17.01.2014 15-02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben