Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@agor: Würde 100*55g und 50*62g nehmen, wenn das geht (Mischbestückung go.)
 
die LED brauchen die Leiterbahn Verbindung, die Leuchten ja nicht einfach so vom Stecken allein

e:
@DJT: notiert.

Schicke heute 17:00 etwa die "finale" Bestellung zu sherry
 
Die 62g Federn sehen interessant aus, würde mir ErgoClears basteln. Aber erstmal brauch ich eine mit Clears.^^
Werd aber vorerst mal bei DAs Numpad mitmachen.
 
Und vor allem ist die Frage ob man an der Stelle nicht eine fremde Leiterbahn trifft. Das solle man sich vorher genau anschauen. Wenn da nichts im Weg ist könnte man die Verbindung mit einem Stück isoliertem Draht herstellen.
 
Die entsprechenden Leute sollten sich mal überlegen was sie machen wollen wenn es die Federn nur in 100-Stück abnahme gibt. Also nicht 50 oder so.
 
Ich weiß auch nicht, ich bin so zufrieden mit Blacks und Browns wie sie sind, so dass ich daran garnichts ändern mag.

Ergo Clears habe ich schon ausprobiert, da gefallen mir die Originale besser.
 
Sherry soll sich mal nicht ankacken...
Wenns nicht anders geht (und die Gesamtzahl der Bestellungen nicht auf x*100 kommt), dann nehm ich eben 200...
 
*edit* sorry, aber stand hier nich noch was von ronnyr oder so? Mit dem Umdrehen von Schalten und das Versetzen der LED.... :confused_alt:

naja, das Loch alleine reicht nicht, da muss ja auch noch Saft drauf.
Außerdem schaffst du damit vielleicht neue Kontakte die du nicht willst. Oder du triffst andere Leiterbahnen und musst diese dann überbrücken. Ist nicht so einfach...

Bestellt eigentlich jemand hier eine Ergodox über Massdrop? Ich habe das alles total aus den Augen verloren....
Info: Split ergonomic keyboard project
 
Zuletzt bearbeitet:
gerad sind meine zwei bestellungen gekommen! wieder ein paar tasten für meine sammlung.
techkeys.us und keypop.net

NK8PbJP.jpg
 
CeeSA, ich hab gerade keine Zeit den kompletten ErgoDox thread zu lesen. Kannst du mir sagen wie teuer das Ding ungefähr wird?
 
Nochmal zur Kontrolle, 17uhr schicke ichs ab ;)

[table="width: 700, class: grid"]
[tr]
[td]User[/td]
[td]55g[/td]
[td]62g[/td]
[td]65g[/td]
[/tr]
[tr]
[td]agor[/td]
[td]100[/td]
[td]200[/td]
[td]100[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DeathAdder[/td]
[td]0[/td]
[td]150[/td]
[td]0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]rindorbrot[/td]
[td]100[/td]
[td]200[/td]
[td]0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DJT[/td]
[td]100[/td]
[td]50[/td]
[td]0[/td]
[/tr]
[tr]
[td]wupi[/td]
[td]0[/td]
[td]0[/td]
[td]100[/td]
[/tr]
[/table]

Sollte hoffentlich alles korrekt sein so


edit: da einfacher: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhKRh5lQBmoJdFpPZ0hndlZJaXZZUDdZckZSSU14eUE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sag mal sind die 55g die richtigen für den Ergo-Clear Mod?
Falls ja wäre ich da auch mal mit 100 Stück dabei. Falls du Sicherheiten von mir willst geb ich dir alles per PN ^^
 
die richtigen für Ergoclears sind 62g, also schreib ich dir die auf, ja? ;)
 
Hmm ne dann will ich wirklich die 55g :D
Kanns nicht leicht genug haben.

Ach was soll der Geiz, schreib bitte beide rein ^^ Jeweils 100 :P

Edit:
Sind dann 62er auch in meinen Browns drin?
 
Ich glaube die Cherry Blue/Brown/Red Springs sind etwa 60gramm Bottom-out

62g sind demnach etwas "schwerer", 55g leichter.
55g könnten mit ganz neuen Clears eventuell!! Probleme bereiten, die Keys könnten nichtmehr gut nach "oben kommen", also eventuell am "bump" feststecken. Bei schon etwas benutzten Clears sollte das kein Problem sein.

Außerdem etwa bis 18 Uhr zeit, bin gerade noch im Büro ;)

e: Fahre aber nun nach hause, also erstmal nichtmehr ansprechbar. Gehe nachher den Rest durch
 
Okay spitze.
Bin auch gerade noch im Büro darum habe ich ja Zeit für sowas ;-)

Ich nehm sicher jeweils 100 von den 65 und 55ern. Kannst mich mit auf die Liste nehmen (wollte dir da jetzt nicht einfach reinschreiben ^^)
 
@t!ng
Bin zwar nicht CeeSa hab aber auf Massdrop mal geschaut,
$199 für die Plexi version zum selber löten
$65 mehr für eine in Alu
$20 für Versand
$35 für n Tastenset
$45 für einen Lötservice falls gewüscht
 
Dank dir schepi.
Wäre es nicht möglich das Gehäuse komplett wegzulassen und sich selbst ein Gehäuse aus LEGO zu basteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben