-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chu_
Lt. Commander
Den einzig wirklich großen Unterschied hat man bei den Sonderzeichen, aber selbst das ist kein Problem. Wenn ich auf ISO wechseln muss, dann stell ich das im BS fix um. Aber das kommt so selten vor, ich habe fast überall ne US-ANSI. Ist auch beim programmieren einfach angenehmer.
Chuck Finlay
Ensign
Geiles Ding.
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Letzens auf dem Dachboden noch eine alte Tastatur mit Din Anschluss gefunden.
Keine der gewöhnlichen, aber dennoch eine Rubber gewesen. Hätte zugern die Grauen Funktionstasten davon übernommen.
Ich sage einfach mal, Glückwunsch Amr0d!
Keine der gewöhnlichen, aber dennoch eine Rubber gewesen. Hätte zugern die Grauen Funktionstasten davon übernommen.
Ich sage einfach mal, Glückwunsch Amr0d!
Acanthophis
Commander
Amr0d, wenn ich ich mich nicht irre, müsste in dem Board ein Superblack Switch (Blacks mit einer 150(!)cN Feder) verbaut sein.
Der Switch allein ist um die 50€ wert. Das Board ist ansonsten nur ne nette Dreingabe
Der Switch allein ist um die 50€ wert. Das Board ist ansonsten nur ne nette Dreingabe
r3m4
Commodore
Mach uns da mal ein paar gescheite Bilder und nicht nur so Anreger
Hat sich der Federmensch schon gemeldet ob das was werden könnte mit der Bestellung? Muss mir so langsam überlegen was ich mir alles davon basteln werde
Edit:
Meine erste Überlegung wäre ja sowas zu basteln: http://geekhack.org/index.php?topic=13165.0
Mit Ergo-Clears dann wahrscheinlich. Hat jemand den Mod schonmal gemacht und kann Erfahrungen berichten?
Dürfte es dabei nicht auch möglich sein anstelle des PCB aus der anderen Tastatur eine Stahlplatte zurechtzuschneiden? Wäre doch dann wahrscheinlich nochmal ne Nummer stabiler und vermutlich sogar günstiger als eine zweite Tastatur dafür zu schlachten.
Hat sich der Federmensch schon gemeldet ob das was werden könnte mit der Bestellung? Muss mir so langsam überlegen was ich mir alles davon basteln werde
Edit:
Meine erste Überlegung wäre ja sowas zu basteln: http://geekhack.org/index.php?topic=13165.0
Mit Ergo-Clears dann wahrscheinlich. Hat jemand den Mod schonmal gemacht und kann Erfahrungen berichten?
Dürfte es dabei nicht auch möglich sein anstelle des PCB aus der anderen Tastatur eine Stahlplatte zurechtzuschneiden? Wäre doch dann wahrscheinlich nochmal ne Nummer stabiler und vermutlich sogar günstiger als eine zweite Tastatur dafür zu schlachten.
Zuletzt bearbeitet:
(Frage hinzugefügt)
rindorbrot
Lieutenant
Jo in der laser taste sollte ein super black sein.
Du hast nicht zufällig auch den Barcode scanner dazu? Den hat nämlich soweit ich weis keiner...
Du hast nicht zufällig auch den Barcode scanner dazu? Den hat nämlich soweit ich weis keiner...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.