Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Es gibt halt Leute die besonders korrekt sind. Ärgerlich ist das schon, aber man hat ja noch die Möglichkeit aus dem GB auszusteigen. Ich versteh euren Ärger natürlich, meine Poker war auch für weniger deklariert als was ich bezahlt habe.
Ich mag neu bei dem ganzen GB Zeugs sein aber wenn ich gut $20.000 an Key Caps an weit mehr als 100 Leute schicken würde, würde ich wohl auch den korrekten Preis drauf schreiben.
Ich hab von Anfang an Zoll/Steuer für mich mit einkalkuliert.
Seid ihr euch da sicher dass man ihm da nichts dafür machen kann? Er kann im Nachhinein ja auch nicht angeben dass er nicht gewusst hätte was das Zeug wert ist.
Der Zoll wird das aber sicherlich glauben dass die Caps nicht mehr wert sind, wenn sich da nicht zufällig jemand besonders dafür interessiert.
Es wäre ja nicht der erste GB bei dem relativ viele Päckchen mit 25,- $ angegeben würden. Bisher ist da meines Wissens nie was nachgekommen. Auch wenn man ihm einerseits danken muß für seine Mühe, ist er, was die Deklaration betrifft, ein Spinner in meinen Augen. Als es darum ging, noch paar zusätzliche Sets mit reinzunehmen, hat er sich auch gleich quergestellt.
Ich habe da Verständnis dafür
Du machst dir für umme den riesigen Aufwand, dann kommen noch Leute hinterher und wollen was nachbestellen.
Zu guter letzt wollen alle dann auch noch dass du für sie "Dokumentenfälschung" oder was auch immer betreibst ^^
Soll nichts gegen euch sein aber versetzt euch mal in die Lage von ihm was er alles für wildfremde macht.
na ja, das haben schon viele vor ihm gemacht und sich nicht so angestellt. Wenn das nicht so geile Caps wären, wär' ich schon längst draußen. So überleg ich's mir noch...
...wenn eh korrekte Angaben gemacht werden, kann ja ruhig eine Rechnung beiliegen.
t!ng meinte das wohl so: falls man ihn noch überzeugen könnte, sollte keine beiliegen.
...so, ich geh' jetzt erstmal Ceph/Cell wegballern.