Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ja ja die Mecha-Freaks: hochgradig kriminell, internationale Postbetrüger erster Klasse, Mafiosi-Strukturen klar erkennbar! ;)
 
*G* Da merke ich mal wieder wie Berufsverseucht ich bin, ich hab Zoll und VAT ausgerechnet bevor ich bestellt habe :D Nützt euch jetzt - zugegeben - nicht sonderlich viel, aber auf GB zu verzichten und auf die Veranstalter sauer zu sein weil sie nicht bescheißen wollen ist schon ein wenig befremdlich.
 
Ich konnte Zoll und Versand doch gar nicht ausrechnen als ich bestellt habe (2. Tag), weil die Preise und Verpackungen gar nicht final bzw. bekannt waren. ;)

Ich habe auch kein Problem mit den 186$ + Zoll + Steuern.

Bin sehr dankbar das es überhaupt angeht und sich Leute die ganze Mühe machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, Fakt ist halt, daß es sonst immer anders gelaufen ist und deswegen einige halt zurecht verärgert sind. Da ist auch nix befremdlich dran, der Großteil wird die Kosten eh auf sich nehmen und wahrscheinlich werden nur wenige aussteigen. Ich könnte es ja auch befremdlich finden, daß hier jetzt plötzlich auf Kleinbürger gemacht wird und paar Leute ganz scharf drauf sind, Zollgebühren zu zahlen. ;)
Nur werden in Zukunft viele das einfach nicht mehr mitmachen, der Kram ist so schon teuer genug. Wenn das Standard wird kann es gut sein, daß dann eben keine GBs mit SP mehr zustande kommen wegen fehlender Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am überlegen, mir das Set per Proxy schicken zu lassen.
Frage mich nur, ob USA-USA und USA-Dtl. billiger kommt als USA-Dtl. + 19%.
 
...gute Frage. Viel wirst wohl nicht sparen dabei. Ich laß das jetzt ganz normal laufen und in Zukunft wars das für mich mit SP.
Vielleicht hat man ja sogar Glück und es rutscht irgendwie so durch den Zoll.
 
Kommt auch drauf an wo du wohnst und ob man schon bei denen aufn Kieker ist.
Seit ich in Berlin wohne, ist noch kein Paket durchgekommen, außer die, die richtig und mit geringen Wert deklariert wurden.
imstos Sachen, WASD, sogar eine geschenkte Tastatur von ripster haben die aufgehalten.
Ich hab schon leicht Schiss vor dem Paket, das meine Eltern mir aus Kanada geschickt haben.
Darin enthalten sind zwei Tastaturen, 1l Ahornsirup, 1kg kanadischer "Sockeye"-Lachs und weiß der Geier was die noch reingeschmissen haben...
Verdammter Zoll :/
 
hmm, Lebensmittel sind problematisch, da verstehen die glaub ich keinen Spaß und vernichten das Zeug. Naja, ich drück' mal die Daumen.
Bei mir hier in Frankfurt hatte ich bisher zweimal Glück. Darunter war aber ein Paket von Qtan, der ja immer korrekt deklariert. ;)
 
Wenn die Lebensmittel nicht den Einfuhrbestimmungen genügen, dann wird das gnadenlos vernichtet. Dann könnte es das gewesen sein mit dem Lachs :<
 
Ich bin endlich mal dazu gekommen, die Extratasten an meinen LTrac anzuschließen :D
 

Anhänge

  • ltrac_buttons.jpg
    ltrac_buttons.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 492
  • extra_buttons.jpg
    extra_buttons.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1.355
Son Trackball wollte ich auch immer mal probieren.
Gibts eigentlich schon was neues wegen den Springs rindorbrot?
 
Ich habe am Dienstag das letzte mal was von Dorkvader gehört. Er wartet wohl immer noch auf die Rechnung von Sherryton, dass er sie an mich weitergeben kann.
Hab ihm grade noch mal eine Erinnerung geschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn noch nicht wirklich aktiv verwendet die letzte Zeit, weil mir die Vor- und Zurücktaste gefehlt haben.
Ab sofort wird der LTrac aber aktiv genutzt und dann kann ich auch von Erfahrungen berichten.
 
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung? Ich hab noch nichts bekommen und frage mich nun wie es weiter geht...
 
Anscheinend will Sherryton die Federn erst verkaufen, wenn er seinen Shop wieder zum laufen gebracht hat.
Wir müssen uns also wohl alle noch ein bisschen gedulden...
 
Hehe, jo. Die Blauen sind einfach genial. Deswegen hab ich bei der NEO auch wieder zu denen gegriffen, macht einfach viel mehr Spaß beim tippen und zocken kann man schon auch damit.

Muss mir nur mal vernünftige Akkus dafür holen... bei 4 Wochen Laufzeit sind mir Batterien auf Dauer zu teuer (aber so ne kompakte kabellose Tastatur ist schon praktisch und bequem, vor allem beim FFXI zocken wo ich keine Maus benutz ;-)
 
Eneloop Akkus sollen gut sein.

Ich habe jetzt meine DSA Bestellung storniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben