Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jopp Eneloop hab ich auch in der Firma die sind wirklich Preis / Leistung nicht schlecht. Vor allem halten die auch ein paar Jahre durch :)

@HerrDerFliegen:
Willkommen im Club =)
 
CeeSA schrieb:
wegen der anfallenden Gebühren beim Zoll. Der Versender wird den tatsächlichen Warenwert auf die Pakete schreiben.
Das hatten wir in den bisherigen GB nicht....
[...]
ja, das mit dem Warenwert hab ich natürlich mitbekommen und mich auch schon drüber aufgeregt.
Bei mir isses zum Glück nicht ganz so viel. Hatte zwar auch kurz überlegt auszusteigen aber ich bin ziemlich sicher, daß ich mich später krass ärgern würde, diese Caps nicht zu haben. ;)
 
Also ich bin ja drauf und dran mir ne G710 zu holen. Hab da letzten Freitag mal bei einem Kumpel drauf rumgetippelt und die ist es Klasse. Ist im Prinzip die eierlegende Wollmilchsau. Vorallem für den Preis.
 
Joar das ist ein wenig heftig an die Gamer angelehnt. Wenn man bei einer neueren Revision die orangenen Akzente weglassen würde dann wäre ich auch dabei.
 
Ich finde die Verarbeitung schön und für nen Gamer hat sie alles was man braucht. Was ich schön fand war das Gewicht und die Verarbeitung. Da knarzt nichts und schwer ist sie auch.
 
Ich hab ja nichts gegen die Verarbeitung gesagt. Die ist ohne Zweifel wirklich klasse und auf Top Niveau.
Ich bin nur absolut kein Fan von orange und würde mir sowas einfach nicht auf den Schreibtisch stellen wollen. Das hat nichts mit dem reinen Produkt sondern nur mit der Farbe
 
Japp, eben diese kleinen Akzente die da eingebaut sind. Habe im Fred ja schon gesehen dass das jemand nachlackiert hat und es sah eigentlich auch wirklich gut aus aber für rumgebastel ist sie mir dann zu teuer. Da kann ich mir dann schönere Sachen bauen =)
 
CeeSA schrieb:
wegen der anfallenden Gebühren beim Zoll. Der Versender wird den tatsächlichen Warenwert auf die Pakete schreiben.

Gut so, dann wirds gleich für mich verzollt und ich kann beim Postboten löhnen...sonst dauerts ja noch länger. :D

usopia schrieb:
Hatte zwar auch kurz überlegt auszusteigen aber ich bin ziemlich sicher, daß ich mich später krass ärgern würde, diese Caps nicht zu haben. ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Einen Satz zum Tippen, einen der nie benutzt wird. :D

r3m4 schrieb:
Habe im Fred ja schon gesehen dass das jemand nachlackiert hat und es sah eigentlich auch wirklich gut aus aber für rumgebastel ist sie mir dann zu teuer.

War aber recht einfach das Zerlegen...und ich habe zwei links Hände. :D
 
akuji13 schrieb:
Gut so, dann wirds gleich für mich verzollt und ich kann beim Postboten löhnen...sonst dauerts ja noch länger. :D
Keine Ahnung ob es daran lag aber das einzige mal, dass ich in Ö Samstagszustellung erlebt habe war als ich (vor ein paar Jahren) direkt Zoll gezahlt habe. :D
 
Sanyo Eneloop sind die besten Akkus aufm Markt. Meine ganzen Batterien im Haushalt (Gamepads, Fernbedienungen, etc) sind seit Jahren Eneloop und die Kapazität ist wie am ersten Tag ;-)

Und bwzügl des Kommentars zu Blauen und spielen: Ich benutze sie ja 50/50 schreiben/spielen. Hab ja die Razer BlackWidow, die ja eigentlich von Razers Firmenphilosophie her NUR auf Gaming ausgerichtet ist. Steht ja auch drauf "Pure Gaming Keyboard" oder sowas. Ich find das irgendwie interessant, dass zu den Blauen immer gesagt wird, dass sie net so die zockercherrys sind, Razer aber bei seiner Oberklassetastatur eben genau auf die setzt...
 
CeeSA schrieb:
naja, das wir zu vergangenden Groupbuys bezüglich der Versendungsart keine Verschlechterung erwarten, hätte sich der Typ aber auch denken können, bevor es diese viele Arbeit übernimmt. Das kommt wohl kaum überraschend....
...das ist genau das, was mir auch sauer aufstößt. Er ändert sozusagen einfach die "Regeln", nach denen bisher alle GBs abgelaufen sind und verteuert somit die Lieferkosten. Der hätte den "Job" erst gar nicht übernehmen sollen wenn er so kleinkariert denkt.
Aber ok, falls Matt3o in Zukunft noch weitere GBs inszeniert (seine Order-Form ist echt klasse), wird das sicher anders laufen.
r3m4 schrieb:
Joar das ist ein wenig heftig an die Gamer angelehnt. Wenn man bei einer neueren Revision die orangenen Akzente weglassen würde dann wäre ich auch dabei.
Das Orange geht gar nicht und daß die Tastatur durch die schrägen Kanten an den Seiten künstlich verbreitert wird, gefällt mir ebenfalls nicht. Die ist ja eh schon recht breit gebaut, da finde ich das mit den Makrotasten z.B. bei der Osmium besser gelöst. Gut verarbeitet ist sie sicher aber das sind viele Mechas. Vielleicht kommt ja nochmal was nach von Logitech, dann hoffentlich auch mit mehr Auswahl bei den Switches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn man die Blauen als nicht zockertauglich beschreibt, dann bleibt für Rubberdomes nur noch die Bezeichnung "Sondermüll" übrig ;-)

Das wiederholte Auslösen durch "schwingen" um den Auslösepunkt fühlt sich halt seltsam an weil der Klick nicht immer auslöst und die Taste dann linear reagiert. Aber sie löst aus. Rubberdomes können das gar nicht weil deren Auslösepunkt nicht in der Mitte sondern am Bottom-Out liegt...

Man muss einfach nur wissen dass die Blauen dieses Verhalten haben. Bei den meisten Spielen wird man das eh nicht benötigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben