Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt!
 
@rindor:
Bedeutet das, dass wir dir jetzt Geld schicken sollen?
Wenn ja, wohin und wieviel? :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Name eingefügt ^^)
Ergänzung ()

rindorbrot schrieb:
Der Shop von Sherryton ist wieder online und ich hab dort jetzt direkt die Federn bestellt.
Gute Neuigkeiten - die Federn kosten nur noch 8$ anstatt 12$ für 100 Stück :)

Wieviel Versand kommt noch dazu?
 
Ja die sind da glaube ich recht schnell was man so liest. Das ist doch mal eine Firma die sich wenigstens von Anfang an bemüht um guten Service :)
 
Bei gutem Service kauft man dort auch wieder, so einfach ist das nunmal. Aber davon sind ja manch andere Firmen Lichtjahre entfernt.
 
Geld sammel ich ein, wenn ich das Zeug bei mir hab. Dann hab ich wenigstens gleich den Endpreis für euch.
Versand zu mir waren 20$, wenn man das teilt bleibt nich mehr allzu viel übrig ;)
 
Ich nehme an, dass mein Problen schlicht auf einen wackligen Adapter zurückzuführen ist. Die Tastatur war jetzt ne Woche an einem anderen PC - kein Problem, und ohne Adapter am richtigen PC auch kein Problem. Bleibt der halt weg, egal.


()
 
Vermutlich meint er einen PS2 Adapter? Dachte dass die Mk8x Serie gar nicht mehr per PS2 anzuschließen funktioniert?

Vielleicht liegt hier auch schon der Hund begraben :D
Oder meinst du einen USB-Hub?
 
Ich glaube, du verwechselst mich mit Chattermark(). Ich hatte die MK-85.
Und ja, die kann man nur über USB anschließen.
 
@KongKong Fui: seine Nachricht war nicht für dich gedacht sondern Rindorbrot, der grade nen Groupbuy managt.
 
Japp habs grad noch eingefügt :-P

War natürich nichts gegen deinen Post! So schnell kommen Missverständnisse auf :D
 
Na ich wäre ja der Angreifer gewesen :D

Auch wenn es nichts mit mechanischen Tastaturen zu tun hat aber Lenovo wird eine neue Version des externen ThinkPad Keyboards mit Chiclet und Wireless bald rausbringen. Das wird sicherlich auch seinen Platz auf meinem Schreibtisch finden. Habe die anderen Versionen ja auch und finde es einfach klasse mit Trackpoint zu arbeiten :)
 
Joar die sieht wirklich nice aus das hab ich damals auch verfolgt.
Das wäre auch eine wirkliche Alternative aber das Erscheinungsdatum auf der Hompeage verrät ja schon einiges über den aktuellen Stand des Projektes ^^
 
Im Blog auf der Seite steht ja auch, dass das Projekt erstmal auf Eis gelegt ist und er nicht weiß ob er es weiter verfolgen wird. Ich finde das sehr schade, da ich mir davon sicher nicht nur eine gegönnt hätte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben