Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, hast recht, sry! :) Naja freu mich trotzdem auf meine Granites :D Gibts denn dann Thick PBT für ISO-DE? Wüsste jetzt gar kein Set so aus dem Stehgreif
 
Naja, alte Cherries halt, musst du von G80/81-SXX ernten, ansonsten hast du schlechte Karten.
 
Jupp... Das wäre mir jetzt auch noch eingefallen. Problem ist da meist nur, dass die ganzen MODs nicht passen und meist auch die Leertaste nicht. Da alle Aufnehmen nicht centered sind. Müsste mal basteln. Aber ich dachte jetzt an groupbuys. Da gibts doch thick PBTs für ISO-DE doch gar nix oder?
Ergänzung ()

Nover schrieb:
Vortex auf Amazon (corus), Beschriftung allerdings eher meh.

ich glaub die sind auch nur dünnes PBT.
 
Nicht, dass ich wüsste. Bald soll es SA(bisschen anderes Profil)-PBTs geben, aber das ist noch Zukunftsmusik. Hoffentlich gelingt Matt3o das Kunststück.
Die Vortex Dinger sind recht dick, ich fand die Texturierung aber unangenehm. Wenn dann aber bitte front-printed, weil man die Beschriftung bei Top-Printed spüren kann :/
 
IMG_3551.jpg

Sind doch die, die auch bei den Pokers verwendet werden.

Was mir grad auf Amazon aufgefallen ist, die "Qisan" aka Magicforce 68 wird nun auch hier angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann warte ich lieber ob sich mal was ergibt.

Weiße Tastenkappen oder gar nicht. Da warte ich lieber bis die Tastatur zerfällt bevor ich einen Kompromiss eingehe :D
 
Die Switches waren ganz nett, leise waren sie wirklich. Aber die Tastatur ist ein schlecht verarbeiteter, hässlicher Plastikbomber mit unterirdischen Spaltmaßen und einem absolut billig wirkenden, knarzenden Klarlackgehäuse.
 
Habe meine Handballenauflage gerade abgeholt. Ist diese Falte normal bzw. kann vorkommen? Habe wenig Lust auf das ganze Rücksendeprozedere..

Bild.jpg
 
Sieht aus, wie die aus China. Das dürfte nicht so aussehen. Also meien sieht zumindest nicht so aus. Ist dann natürlich ärgerlich. Aber ein Austausch lohnt sich da dann wirklich nicht
 
Bei der China HBA sollte man halt nicht allzu viel erwarten. Klar, nochmal den Händler anschreiben und evtl. nen Nachlass bekommen kann man trotzdem.
 
Wenn das so ist, definitiv umtauschen. Das kann ducky eigentlich besser
 
Das sieht aus als wäre die Auflage an der Stelle mal geknickt gewesen oder so. Normal ist das jedenfalls nicht.

Ist das Leder anders genarbt an der Stelle oder einfach nur nicht so glatt anliegend wie an den anderen Stellen?
 
Naja Leute, Leder kann schon seine Probleme haben. Da hat halt die Kuh da eine Narbe gehabt. Hatte ich auch mal so auf einem Sofa.
Würde ich aber trotzdem umtauschen wenn es dir nicht gefällt oder es dich stört. Sollte ja kein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben