• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen nayle!

Zum :) Protzen und Zurschaustellen ;) benutzen wir i.d.R., aber nicht immer, den Fred.

Hier sind zumeist angenehme nette hilfsbereite Leute unterwegs, ohne viel Drama, von daher eine gute Wahl!

Gruß

@jigg4: Ach was... Hauptsache die gefaellt Dir, dann ist alles gut :)

@Orson: Vielen Dank

Moinsen =)

nalye schrieb:
Moin zusammen, bin der Neue hier ;)

Eigentlich im 3DC aktiv aber hier ist doch eine recht grosse und ansprechende MK Community, an der ich mich dann gerne beteiligen will. Aber ich fasse mich kurz:

- Filco Majestouch Ninja MX Blue
- HHKB Novatouch'd
- HHKB Type-S
- Planck Gateron Green

Das sind so meine Hauptbretter neben ein paar Spielereien, die ich aber nur entweder zeitweilig hatte oder aber im Freundeskreis verkauft
/verschenkt habe.

Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen hier!

MfG tb

Hi, eine Sache muss ich aber noch klarstellen! Es gibt hier zumindest ein Drama - wir haben hier einen User der Browns mag!

Ihr wisst doch nur alle nicht, wie man auf browns tippen muss ^^
Atm könnten mir nur ErgoClears besser gefallen und die hab ich (noch) nicht getestet

Du bist nicht alleine, es gab Tage an denen ich mir auch eingebildet habe diese zu mögen.

Nach nem Suff? :P

@Komo: Könnte dir meine ErgoClear für 2 Wochen zur Verfügung stellen, wenn sie am Freitag bei mir ankommt. Wenn du Versand bezahlst und sie mir wieder zurückschickst? Bin nämlich ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub. Danach hätte ich sie aber wieder.

Ist lieb gemeint, aber schwierig zu realisieren, da ich atm in der CH bin.
Aber mach dir mal keine Sorgen, ich hab heute auch schon mit dem Tobi geschrieben und wir lassen uns da mittelfristig was einfallen. Erstmal braucht der Gute aber erstmal Ruhe von den Strapazen mit deinem Baby ;) Bei mir wäre es dann auch nur 88 keys noch weniger, wenns ne PokerIII werden sollte.

:D kann ich gut verstehen. Meine Filco musste ja auch sehr lange auf deine Pfoten warten.

Auf der tippe ich grad, wirklich mega geil und auch recht leise, dafür dass ich grad keien O-rings drunter habe. MIr kommt es sogar so vor, als würde es mir vom Tippgefühl ohne besser gefallen, aber dafür bräucht ich wirklich mal das gleiche Boards nur mir Rings, um nen wirklich repräsentativen Vergleich zu haben.

Ich hatte in der Arbeit ca 3 Jahre eine Mx Brown von Leopold.
Habe so das Gefühl das sie echt über die Zeit und durch die heftige Benutzung immer besser wurde. Browns haben schon ihre Daseinsberechtigung.

der Vorteil der Filco ist wohl auch, dass sie eben nicht NEU ist. Ich hatte sie ja auch schon gebraucht erworben und dann noch knapp 9 Monate genutzt. Also die Switches sind perfekt eingeweicht! :D

Jaja, ihr mit eurem einweichen! Switche müssen hart sein, Mädels! Halt Männerswitche!
Komo, der Quarzer die olle Tratschtante hat gesagt du hast noch nen Leopold Numpad - wenn du das irgendwann loswerden willst, haus nich in deinen thread, gehe nicht über los, zieh nicht 4000 ein und kauf vor allem kein weiteres Keyboard mit browns, sondern schreib mir ne PM bitte :D
Und dieser nayle ist genau nach meinem Geschmack :D

Zuletzt bearbeitet:
Goilo, du gibts sogar wieder neu? Dann würde ich an deiner Stelle zuschalgen, ich hab damals auch von mir aus schon knapp neupreis gezahlt, weil das Ding längere zeit so gut wie nicht aufzutreiben war!

Falls ich meins mal verkaufen sollte (nutze atm nen keyccool und dsas besagte Filco) bist du der Erste, der es weiß ;)

P.S. Das hat aber MX Brown ;)

Browns > Rest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben