• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw ... schaut mal in meine Sig, hab atm ne Filco mit MX Blue für 90€MD drinne stehen in ISO_DE ;)

Huch, noch kein Zugriff...

Organisiert ihr eigentlich auch ab und an mal Sammelbestellungen bei Massdrop oder so? Kann man ja einiges an Porto sparen, da die ja echt zulangen

Hin und wieder, je nachdem was es gibt und wer was braucht :)

MfG tb

Das Pulse-Set ist erstmal das letzte was ich über MD bestellt habe. War kurz vorm Zuschlagen beim VE.A , aber mein Verstand hat konsequent NEIN gesagt =)

Hehehehe, bei PuLSE bin ich auch dabei, beim Zoll wird dann jedoch mein Portemonnaie weinen. 1976 und Jukebox Round 2 ebenfalls, da jedoch nur das Baseset und bei Jukebox noch das Planck-Kit

Ebenfalls Pulse und Jukebox, da habe ich mich aber auch zurückgehalten, ansonsten wäre es doppelt so teuer geworden, aber man braucht ja noch etwas für Runde drei.

Aber die faszinierende Schokolade kommt ja wohl auch noch und ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten von Danger Zone Runde zwei.

Chocolate kommt hoffentlich auch mit ISO-DE-Kits. Dann bin ich da wohl noch eher dabei. Find die richtig "lecker" :D
http://zambumon.github.io/

Macht nichts, ich warte bis zur nächsten Runde.
Als langjähriger Ansinutzer wusste ich damals noch nicht, das mir JIS auch gut gefällt.

Quarzer schrieb:
Uh, dann wird dir ja gar nicht gefallen, dass ich von Clears auf Ergo-Clears hab modden lassen :D Ich weichbirne :P
Ergänzung ()

Leopold-Numpads:

http://www.ebay.de/itm/Leopold-FC21...389151?hash=item41aa6179df:g:KHAAAOSwKfVXLxFk
http://www.ebay.de/itm/Leopold-FC21...292588?hash=item41aa6f42ec:g:AxsAAOSwt7pXMDYL

Have Fun!
Dank dir!

Komodowaran schrieb:
Goilo, du gibts sogar wieder neu? Dann würde ich an deiner Stelle zuschalgen, ich hab damals auch von mir aus schon knapp neupreis gezahlt, weil das Ding längere zeit so gut wie nicht aufzutreiben war!

Falls ich meins mal verkaufen sollte (nutze atm nen keyccool und dsas besagte Filco) bist du der Erste, der es weiß ;)

P.S. Das hat aber MX Brown ;)
Sag bescheid! :D
Und das mit den BRowns hat sich ganz schnell erledigt :hammer_alt:

t!ng schrieb:
Hast du dich schonmal untersuchen lassen?
nalye schrieb:
Huch, noch kein Zugriff...

Organisiert ihr eigentlich auch ab und an mal Sammelbestellungen bei Massdrop oder so? Kann man ja einiges an Porto sparen, da die ja echt zulangen
Naja, ab und an wird mal was gefragt :D
Orson schrieb:
Aber die faszinierende Schokolade kommt ja wohl auch noch und ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten von Danger Zone Runde zwei.
Ich hoffe Chocolate kommt wenn ich flüssig bin, das find ich sooo geil.
VERGiL1202 schrieb:
Kleines Update, was den Tai Hao Groupbuy angeht.
Yay!

Btw: High Profile Sphericals in PBT ist schon beim Font angelangt, da geht also tatsächlich was. Und besser als SP in DSA oder SA gibt es tatsächlich: Devlin. Leider kommen die nicht aus dem Quark. :(

:D An sich gar nichts. Ist halt nur so, dass es nicht so recht Fisch oder Fleisch sein will. Sind den Rubberdomes wohl am ähnlichsten von allen Stock-MX-Switches. Daher gehen viele daraufhin zu den Browns. Sind aber nur sehr leicht taktil und es fühlt sich wirklich ein wenig so an, als wären die nur ein wenig verdreckt. Manche mögen das. Manche wollen dann aber doch eher linear oder mit Click oder richtige Taktilität wie die Whites oder Clears.

Naja. Viele fangen mit Browns an und wenige bleiben dort ;)

Ja das ist natürlich nur Spass von mir... dachte das wäre aus dem Kontext ersichtlich.

Du weißt doch, wie das mit dem Sarkasmus manchmal so ist. Ich habs als solche verstanden. Nur bei Neulingen wirds halt manchmal etwas missverstanden, weil die den Kontext eben nicht kennen ;)

Hat es such da mittlerweile im Internet das "/s" etabliert? Als Darstellung dafür, dass hier der Sarkasmus zu Ende ist!

MfG tb

nalye schrieb:
Moin zusammen, bin der Neue hier ;)

Auch meinerseits natürlich ein herzliches Willkommen hier. :) Schön, dass Du da bist.

Shihatsu schrieb:
Hi, eine Sache muss ich aber noch klarstellen! Es gibt hier zumindest ein Drama - wir haben hier einen User der Browns mag!
Brown is Love, Brown is Life! :D

Hm, so nen Num-Pad wär schon was. Andererseits will ich jetzt erstmal abwarten was Ducky da nun in petto hat mit diesem Num-Pad/taschenrechnerdingens da.

Offtopic: Bez. der Kopfhörergeschichte von vor paar Seiten: Bisher sprach alles für DT 770 8o=hm, jedoch ist das wohl nix für unterwegs, im Sinne von man hört zu viel Umgebungsgeräusche. Also geht die Suche weiter.. x.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben