Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand bei elitekeyboards.com eine Bestellung macht wuerde ich mich sehr gerne mit reinhaengen wollen

Ach, davon hab ich noch 'ne Menge hier. Also Finish Line Extreme Fluoro, fuer die Topre Stems und Stabilizer ist das Zeugs perfekt. Kann man in Italien fuer ca. 15,- inklusive Versand ordern, die Spritze haelt locker 3x Fullsize durch

25762098cm.jpg

WOOOHOOOO... Wenn das morgen echt kommt, geht mir einer ab. Fahr ab morgen Abend nämlich 2 Wochen in den Urlaub :D

Die haben einige nette Dinge fuer Topre die man leider ansonsten schlecht bekommt (Rote unbeschriftete Esc, farbige Enter etc.)

Hab heute den Switch Tester erhalten mit black, green, clear und ergo clear. Muss echt sagen, dass mir taktil nicht so liegt. Finde linear um so viel geschmeidiger. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer schön drauf hämmere auf die tasten.... :D

Zumindest überlege ich mir jetzt blacks oder reds zu holen. Befürchte aber, dass mir blacks etwas zu schwergängig sind auf dauer. Sind die hier PCB mount oder plate mount?

Quarzer schrieb:
Ducky Ergo-Clear in ISO-DE in TKL mit PBT Engraved Caps :D

Ui, sehr fein! Ich hatte in meiner Planck erst Matias Quiet Click und hatte ueberlegt, ob ich mir die Ergo Clear reinloete, habe mich dann aber doch fuer Gateron Green entschieden.

Ijon schrieb:
Falls ihr das nicht gesehen haben solltet und da ihr alle von Devlin schwärmt, vielleicht wäre das etwas für euch:
http://www.mechsupply.co.uk/product/devlin-keycaps-sample-pack

Boah sind die fett, also im SInne von thick, dickwandig halt .... da juckts mir schon wieder in den Fingern. Sind die vom "Profil" wie die DSA Caps, also wirklich identisch, nur dicker?
Ergänzung ()

usopia schrieb:
...wie bitte?! Du kriegst gleich großen Ärger...:D

Uha, da hab ich mich tatsächlich verschrieben, habs editiert ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE!!! BOAR ist die geil! Noch besser als erwartet und der Sound ist ja mal der Oberknaller! VIELEN LIEBEN DANK!

25765956cl.jpg

25765957av.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die obere Tastatur ist eine CM Novatouch ungemoddet mit WASD selbstdesignten KeyCaps aus dünnem ABS (mehr so määääh!) :D
Unten links befindet sich ein Leopold Numpad (vorher Stock-Reds) mit jetzt gestickersten gelubten Ergo-Clears mit den gleichen Keycaps von WASD.

Und ganz unten das Glanzstück: Eine Ducky G2PRO TKL (Black Mamba in ISO-DE) mit ehemals MX-Clears und jetzt mit ERGO-Clears (hauptsächlich 62g-Federn. Leertaste 67g, und die F- und Home-Tasten ebenfalls 67g-Federn). Alles ebenfalls gestickert und gelubet. Zusätzlich sind alle Stabis gelubet und geklippt. Ein wahrgewordener Traum :D Im Vergleich ist die Novatouch mindestens doppelt so laut wie die Ducky!
Caps sind original Ducky engraved PBTs (die waren schon drauf). Noch sind O-Ringe drunter, aber die kommen noch weg. Und neue Keycaps werden auch noch drauf kommen (am liebsten die Chocolate)

Zuletzt bearbeitet:
Korrektur, 72g Leertaste :p
Freut mich, dass sie dir gefällt! Steckt auch nicht wenig Arbeit drin.

Tobi4s schrieb:
Korrektur, 72g Leertaste :p
Freut mich, dass sie dir gefällt! Steckt auch nicht wenig Arbeit drin.

achja stimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben