Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Komodowaran
Lt. Commander
Gut zu wissen, höre ich vin dir nämlich so zum ersten mal. Werd dir da heute Abend leider noch keien definitive Entscheidung sagen können, aber bis spätestens mrogen Abend hab ich dir bescheid gegeben.
btw ... ich hab es grad wirklich geschafft aus den 2 Überbleibseln meiner 2 keysets ein set für meine Filco Minila Air zusammenzuschustern. Hab jetzt für alles außer die Leertaste PBT Caps für das Board, dank der sehr größzügigen non standard keys bei dem blank set =)
Freu mich grad wie ein Schneekönig, damit hatte ich echt nicht gerechnet, Bilder folgen, muss nur noch schnell die Enter Taste tauschen
btw ... ich hab es grad wirklich geschafft aus den 2 Überbleibseln meiner 2 keysets ein set für meine Filco Minila Air zusammenzuschustern. Hab jetzt für alles außer die Leertaste PBT Caps für das Board, dank der sehr größzügigen non standard keys bei dem blank set =)
Freu mich grad wie ein Schneekönig, damit hatte ich echt nicht gerechnet, Bilder folgen, muss nur noch schnell die Enter Taste tauschen
Tobi4s
Commander
Komodowaran schrieb:Gut zu wissen, höre ich vin dir nämlich so zum ersten mal.
wat?
Ich glaub ne schwarze PBT Leertaste habe ich noch da.
Komodowaran
Lt. Commander
Jo, dieses B.face gedöns ist mir alles neu, hab mich noch nie wirklich so mit der Hardware und dem ganzen hardcore-modding bzw selsbtbaukram beschäftigt, weshlab ich öfter mal nur Bahnhof verstehe ^^
Und wegen der Leertaste ... du hast echt grad zufällig ne Leertaste für diese komische SOndergröße aus PBT am Start? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
Und wegen der Leertaste ... du hast echt grad zufällig ne Leertaste für diese komische SOndergröße aus PBT am Start? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
Komodowaran
Lt. Commander
@Komodowaran
Falls das Case von Winkeyless.kr für dich interessant ist oder du dazu Fragen hast würde ich mich direkt an Hojin (Email auf der Seite) wenden.
Nachdem ich mit meiner Pok3r dann doch unzufrieden war, hab ich beschlossen mir dort eine Tastatur zu bestellen (komplett fertig - außer Tastenkappen- da ich was löten etc. nicht begabt bin und auch die Zeit so aktuell nicht habe).
Noch hab dich die Tastatur nciht und kann daher nicht aus erster Hand über die Qualität sprechen, wenn die aber so ist wie der Support den Hojin per Mail leistet, dass wirds genial.
Eindrücke vom Case:
https://www.youtube.com/watch?v=jUvqRQiogfQ
https://imgur.com/a/W3Rm1#Gdxqfce
Je nachdem wie lange du wartest kann ich dir in 1,5 Montaten auch mehr dazu sagen
Falls das Case von Winkeyless.kr für dich interessant ist oder du dazu Fragen hast würde ich mich direkt an Hojin (Email auf der Seite) wenden.
Nachdem ich mit meiner Pok3r dann doch unzufrieden war, hab ich beschlossen mir dort eine Tastatur zu bestellen (komplett fertig - außer Tastenkappen- da ich was löten etc. nicht begabt bin und auch die Zeit so aktuell nicht habe).
Noch hab dich die Tastatur nciht und kann daher nicht aus erster Hand über die Qualität sprechen, wenn die aber so ist wie der Support den Hojin per Mail leistet, dass wirds genial.
Eindrücke vom Case:
https://www.youtube.com/watch?v=jUvqRQiogfQ
https://imgur.com/a/W3Rm1#Gdxqfce
Je nachdem wie lange du wartest kann ich dir in 1,5 Montaten auch mehr dazu sagen
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind sehr viele Auswahlmöglichkeiten.
Aber wie gesagt Hojin steht per mail Rede und Antwort. Trotz Zeitverschiebung hatte ich immer sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen und zusätzlich hilf berät er auch oder weißt auf Sachen hin der man vielleicht nicht beachtet hat.
Bisher bin ich begeistert. Habe aber ja das Produkt noch nicht und kann daher noch nix zur Tastatur selbst sagen
Service: A+
Aber wie gesagt Hojin steht per mail Rede und Antwort. Trotz Zeitverschiebung hatte ich immer sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen und zusätzlich hilf berät er auch oder weißt auf Sachen hin der man vielleicht nicht beachtet hat.
Bisher bin ich begeistert. Habe aber ja das Produkt noch nicht und kann daher noch nix zur Tastatur selbst sagen
Service: A+
vandread
Lt. Commander
Hey hey,
ich hatte gestern wieder etwas Zeit um mich um meine NT zu kümmern. Ich habe sie erneut geöfnnet und gleich zwei "Modifikationen" vorgenommen. Ich habe die Stabis geschmiert (alle bis auf die Leertaste) und habe außerdem das Housing mit dünnen Plastikscheiben fixiert. Das Resultat ist nun dass die Stabi-Tasten gar nicht mehr rasseln. Sie hören sich nun genau so dumpf an wie die normalen Tasten. Eventuell mache ich nacher noch ein kurzes Video um das zu demonstrieren. Fürs erste sollten mal Fotos reichen.
Die einzige Taste die mir jetzt noch Probleme macht ist die \. Ich muss dort wohl das Housing auch fixieren, diese rasselt noch etwas...
ich hatte gestern wieder etwas Zeit um mich um meine NT zu kümmern. Ich habe sie erneut geöfnnet und gleich zwei "Modifikationen" vorgenommen. Ich habe die Stabis geschmiert (alle bis auf die Leertaste) und habe außerdem das Housing mit dünnen Plastikscheiben fixiert. Das Resultat ist nun dass die Stabi-Tasten gar nicht mehr rasseln. Sie hören sich nun genau so dumpf an wie die normalen Tasten. Eventuell mache ich nacher noch ein kurzes Video um das zu demonstrieren. Fürs erste sollten mal Fotos reichen.
Die einzige Taste die mir jetzt noch Probleme macht ist die \. Ich muss dort wohl das Housing auch fixieren, diese rasselt noch etwas...
O
Orson
Gast
Moin,
herzallerliebster vandread, da ich meine Leopold gegen eine neue Realforce 55g getauscht habe, wäre dies eine unheimlich gute Gelegenheit Deine Silencer zu testen
Gruß und einen schönen Sonntag
herzallerliebster vandread, da ich meine Leopold gegen eine neue Realforce 55g getauscht habe, wäre dies eine unheimlich gute Gelegenheit Deine Silencer zu testen
Gruß und einen schönen Sonntag
Tobi4s
Commander
Sorry, ich dachte es geht um eine 6.25er, hatte das Layout der Minila falsch im Kopf :/Komodowaran schrieb:So eine kleien bräuchte ich
Orson, bist du denn noch an den Taktilen Gateron Clears interessiert? Die gibt es derzeit wieder.
O
Orson
Gast
Yes
O
Orson
Gast
Ja richtig, plus 1mal 55g + 1mal 58g Federn.
shreebles
Ensign
shreebles schrieb:Ein Amerikaner auf Reddit hat das Numpad auch und freundlicherweise für mich getestet:
Es sendet die korrekten Numpad-Codes, der Key Rollover ist aber auf 3 beschränkt!
Damit finde ich es schon attraktiv, besonders durch den Preis in Frankreich! Wer sich bis zum Checkout durchklickt, wird aber leider feststellen, dass Amazon.fr diesen Artikel nach Deutschland nicht liefern will.
Jetzt auch in
https://www.amazon.de/dp/B01EFR5KDA
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Aber nur wenn Du es brauchst, hatte gestern schon im anderen Fred gepostet.
Sendet unsere gewünschten Codes und ist für den Preis ein Schnapper
Edit: shrebbles, pack doch Deinen Workshop in die Signatur plus Download, habe ich schon des Öfteren verlinkt, da sehr wertvoll!
Sendet unsere gewünschten Codes und ist für den Preis ein Schnapper
Edit: shrebbles, pack doch Deinen Workshop in die Signatur plus Download, habe ich schon des Öfteren verlinkt, da sehr wertvoll!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte noch Sticker und lube. Sticker haben die, lube nicht. Weiß nicht, ob es sich dann lohnt für mich nur wegen Stickern dort zu kaufen. Würde es vorziehen diese zwei Komponenten irgendwo zusammen zu kaufen. Jemand hierfür Ideen?Tobi4s schrieb:Hübsche Sache. Ich finde eine Mischung aus zweierlei Profilen auch nicht unbedingt schlimm, solange es innerhalb der Alphas/Mods alles zueinander passt.
Ich wollte jetzt nochmal nachfragen, ob es von irgendeiner Seite Interesse an einem der Produkte von Winkeyless.kr gibt, denn ich würde dort demnächst bestellen. Mittlerweile gibt es allerdings einen günstigeren Versandweg, weswegen sich das nicht mehr so lohnt wie es das letzten Monat getan hätte. Also bei Interesse, morgen Abend wollte ich bestellen.
Edit: Heute (Sonntag) abend :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.