Sooo, heute ist Post von massdrop gekommen. Hab mir mal das Blank set in weiß bestellt, da ich noch nie Cherry Profil hatte und es das gute Stück mit ISO-Mod fürn imho recht humanen Preis gab.
Hab jetzt 2 Sets kombiniert, um meine gewünschte weiß-blau Kombo in PBT zu bekommen. Aber schaut selbst:
Dass die alphanumerics durch das cherry Profil ein bisschen tiefer als die modifier liegen, finde ich in der Praxis jetzt noch ganz nice, bilde mir ein mich so nen bissl besser orientieren zu können, ähnlich wie bei den Knubbeln bei "F" und "J"
Evtl hau ich später nochmal die blanks von
diesem anderen thick PBT Blank set drauf, um nen direkten Vergleich zu haben.
Zwangsläufig sind jetzt ein grauer Satz laser engraved thick PBT alphanumerics über und weiße PBT blank modifier im Cherry Profil +
2 PBT Leertasten in Sondergröße + noch ein paar nicht standard modifier tasten, z.B. für die unterste Reihe.
Falls jemand davon was gebrauchen kann, sagt bescheid, ich behalt wohl eh nur das blau-weiße Set! PBT in ISO-DE ist ja bekanntermaßen immer recht rar, deswegen hoff ich mal, dass ich noch jemand anderen glücklich machen kann ^^
Hab unten auch nochmal ein Bild der PBT Caps im Vegleich gemacht, voin wegen Dicke etc.
links: Tai Hao PBT caps
mitte: thick Ducky PBT
rechts: NPKC PBT caps
Wie zu erwarten war, sind die Tai Hao die dünnwandigsten caps, gefolgt von den NPKC, gefolgt von den Ducky. Wobei ich echt überrascht bin, wie dick die NPKC caps doch sind, weil sie net explizit als thick angegeben waren.