N
nalye
Gast
10 (Zehn, ZEHN, Z-E-H-N!11Einself) Euro fuer eine "Installation" der O-Ringe bei Candykeys? Die haben doch Tinte gesoffen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orson schrieb:Der (störende) Geruch ist schnell verflogen und richtig unangenehm ist für mich aber extrem anders.
Granite ist PBThansichen schrieb:Naja ist extrem teuer für sublimated keycaps und das schwarz finde ich nicht so toll. Zudem gibt es kein planck set (man braucht 2 modifier sets), erdodox braucht wohl auch basic+erdodox+ein weiteres Set. Scheint irgendwie extrem undurchdacht zu sein. Ich würde mir dann wohl doch eher hier eigene Farben für einen teils deutlich geringeren Preis zusammenstellen: http://pimpmykeyboard.com/dsa-sublimated-keycap-sets/
Ich dachte bisher von SP gibts PBT DS nur als Granite?hansichen schrieb:@Shihatsu: die meisten (vllt sogar alle) farbcodes in meinem Link sind laut der Color Seite auch aus pbt.
Tobi4s schrieb:Was hattest du denn erwartet?