Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Zealio von nalye erhalten und muss sagen, dass er mir deutlich besser als ein Brown gefällt. Dann werde ich die wohl mal bestellen.
 
Schmier Dir mal Lube drauf, dann wirst Du merken, was die Dinger wirklich koennen

Edit: Habe mal einen Gat Green gelubed, auch da, wo man es eigentlich nicht machen sollte, da der Klick dann weg geht - ich denke, ich werde meine Planck komplett damit behandeln, ist das geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal Ballistol komplett ausprobiert. Ich lobe die PCB mounted Switches (Raptor K1), ging das einfach :evillol:
@Zero2Cool (ganz oben MX-Board 3.0, dann normale centered und ganz unten die übrigen G80er):
jZ9ao98Ob99op.jpg
 
Passt die zweite Capslock vom GMK Groupbuy auf eine G80-3000 ?
 
Sehr gut, Danke!
 
Guten Morgen,

ein uns bekannter Name der Mechaheads, Gratz Trimi zum Super Flower Leadex Titanium 850W Gewinn.
Durch (monetäres) Tauschgeschäft vielleicht bald eine weitere Mecha ;)

Gruß
 
nalye schrieb:
Schmier Dir mal Lube drauf, dann wirst Du merken, was die Dinger wirklich koennen
Welches ist denn da zu empfehlen? Gibt ja bei Zeal direkt das GH V4. Aber 15 $ für 2 ml erscheint mir doch arg teuer, wo der Materialpreis nicht mehr als 3 $ sein dürften.
 
So meine ANSI Masterkeys Pro S is d. Muss sagen schönes Ding. Gewohnt gut verarbeitet, die Software find ich richtig praktisch, vorallem weil sie optional ist, dass enrichten aber deutlich erleichtert. Die Leuchteffekte gefallen mir auch richtig gut. Das weiß der LEDs steht in Sachen Farbe nichts meiner Rapid-i nach. Da hatte ich etwas Sorge.
Leider pingt die rechte Windowstaste, was aber zu verschmerzen ist. Morgen werd ich das gute Stück mal zerlege.
 
Hier:
Ballistol Universal. Erst vorgestern meine komplette Raptor K1 damit gelubt. Beim Auftragen hat man den üblichen Ballistol Geruch, der etwas penetrant ist, ich mag ihn aber... und dafür spart man sich auch einige Euros. Verfliegt aber sofort. Sobald die K1 am selbe Tag wieder montiert war, hat man vom Ballistol nichts mehr gerochen.
 
Jup, sieht echt richtig gut aus. Aber 160$+Versand+Zoll :( Bei Preisen wie hier im group buy würde ich mir sicher eins holen. Schön finde ich die Kompatibilität zu fast allen Tastaturen im Base set, in der Hinsicht ist das Set echt extrem vorbildlich.
 
dermixxer schrieb:
... Btw, GMK Terminal sieht ja mal geil aus...

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber leider haben sie das Spiegeln bei den Modifiern nicht durchgezogen, komplett gleiche Farbstellung "aller" Kappen gefällt mir optisch nicht.
Carbon war extrem erfolgreich, aber $105 zu $159 ist schon ein Wort, aber vielleicht sind ja noch Mengenrabatte geplant, keine Ahnung.

Ballistol ist meine unerwartet gute Entdeckung 2016 bisher, ich liebe das Zeug, heute Abend wird die nächste Mecha geschmiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben