N
nalye
Gast
Hier im Uebrigen mal der Soundevergleich... 1. Gateron Green Stock und 2. Gateron Green clickless gelubed: http://vocaroo.com/i/s1NVkqLBtRsR
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orson schrieb:Probiere doch aus, was Dir besser gefällt. Löten musst Du eh, ausser Du hast eine Platte mit der Du die Schalter so öffnen kannst. Jeweils ein/zwei Schalter und mal schauen, wie haben ja auch alle unterschiedliche Geschmäcker.
Shihatsu schrieb:Warum sollte man das machen? Das Wiki auf DT ist doch hervorragend für sowas geeignet.
jigg4 schrieb:Ist das Luben mit der Kanüle wirklich so einfach und effektiv? Ich würde gerne meine ducky luben weil die mx red sich schon sehr kratzig anfühlen. Komplett auslöten wäre jetzt aber ein riesiger Aufwand?
Orson schrieb:Keine Ahnung, meine RGB Reds über Nacht eingewirkt empfinde ich den Unterschied eher marginal, klassische Reds habe ich nicht mehr. Vorhin mal ein paar MX Brown (Ozone Strike Battle) getestet, also noch frisch, sofort spür und hörbar für mich.