Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Smith84 schrieb:
Wie sind denn die Tasten Kappen von CoolerMaster im vergleich zu Ducky & Co?
Dass du ne Antwort bekommst: kann man pauschal nicht sagen, solang du keinen genauen Modelle nennst. An die Kappen der Ducky Shine 5 oder One kommt aber keine Coolermaster ran.


@Aliexpress: Bestellung wurde storniert... natoll, weiß nicht mal wieso...
 
Oh Gott, wie falsch meine Kommasetzung und Grammatik im vorigen Post war. Uaaah.
Wie gesagt: Jailhouse Blues sind was tolles undich würde sie mal ausprobieren, sollte mit den Sipsockets ja auch kein großes Problem sein.
Ansonsten: MX WHITES! :D
 
@JackA$$: Hatte ich letztens auch, allerdings waren das Kleinteile für unter 2 Euro, von daher egal. Daß keine Begründung genannt wurde, fand ich aber auch blöd.
Was hattest du nochmal bestellt?

Ich bezahle bei AliExpress übrigens bisher immer per Sofortüberweisung (oder ähnlich?), habe bzw. möchte keine CC. Das Geld war dann nach der Stornierung aber ratfatz zurück auf'm Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine USB Female Platinen für 1 Euro wurden versendet, dafür sind die seit bald 3 Wochen in Deutschland und anscheinend dabei irgendwie verloren gegangen. Aus dem Ausland zu bestellen ist schon echt nervig...
 
...saubere Arbeit, muß man schon sagen. Die Violett-Stems sehen noch total ungewohnt aus. :D

Kannst du kurz was zu deiner RS sagen, bist zufrieden damit?
 
Wuerde ich die benutzen... Ist ja auch der Billo-China-Klon, die wird zu Weihnachten verschenkt. Die "originale" RS96 kommt wohl im April bei mir an

Ich habe im Uebrigen /samt und sonders allesamt ohne Ausnahme alle/ Loecher mit SIP Sockets versehen; wenn, dann richtig :p Kann ja auch sein, dass man mal das Layout wechseln will
 
ja, hab ich gesehen im ersten und dritten Bild. Aber logisch: wenn schon dann richtig!
 
@nalye, sehr, sehr schön, den Aufwand und die WF an sich solltest Du wohl ohne Probleme entsprechend verkaufen können.

Sollte Dir so etwas Freude bereiten mit meditativem Nebeneffekt, würde ich so etwas als Service mit entsprechender Entlohnung anbieten, sollte genug Leute geben, die das interessieren sollte!
 
Ja, mal schauen. Habe die jetzt mal auf Reddit inseriert...

Mir macht das Spass :) Aber SIP Sockets sollte man wirklich einloeten koennen, zumal man dafuer echt nur einen Loetkolben braucht. Fuehle mich da nicht wohl bei, wenn das nicht mein Board ist. Kann halt immer mal was schief gehen
 
Ich kann das clicken echt nicht ab, jetzt muss ich aber wohl doch mal blues testen und schauen wie sie mir gefallen :D
 
Ich glaube, da ist es besser separat zu bestellen, wegen Zoll. Ansonsten wäre ich aber wohl dabei.
 
Hab da mal ne Frage bezüglich einer G80-3000, hat die CapsLock da auch einen Off-Off-Center Stem wie das MX-Board 3.0?
 
Die JSPacers finde ich auch sehr interessant. Hat jemand von euch schon mal auf Jailhouse Blues umgebaut?
Ist das auch bei eingebauten Switches möglich?
 
Bei pcb mount sollte der Umbau möglich sein, bei plate mount dürfte es von der plate abhängen. Meines Wissens nach kann man ja nicht alle plate mount switches öffnen, bei LEDs natürlich erst recht nicht.
 
Schade. Bei der Basteltastatur wird es dann wohl gehen, aber mein Daily Driver (Shine 3 Slim) wird dann wohl verschont bleiben.
Da würde ich dann höchstens Switches vorbereiten und dann komplett tauschen. Sind eh einige LEDs defekt. Aber da muss ich schon sehr überzeugt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben