Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich komme da in der Regen mit nem Ausdruck von paypal an, das reicht. Email aufm Handy hatte ich auch schon mal vorgezeigt. :p
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, reicht dem Zoll auch ein Ausdruck von deinem Paypal-Konto.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ah ok, ja dann :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hmm... Echt kompliziert bei euch die Sache!
Mir hat#s der Postbote von der österreichischen Post einfach an die HAustür gebracht und gesagt: "Ich bekomm noch Zollgebühren bitte". Waren glaube ich so um die 70 Euro bei meiner Deck. Fand ich schon heftig.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mir hat der Postbote letzte Woche auch das Geld an der Haustür abgenommen für mein Paket aus den USA. War aber keine Tastatur sondern anderes Zeugs.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Selbst ein Screenshot vom Warenkorb oder die Versandbestätigung von WASD sind ausreichend. Der Zoll möchte einfach sicher gehen das nichts illegales drin ist und wissen wie hoch der Wert ist, dass man die MwSt. und evtl. anfallende Einfuhrzölle berechnen kann. Das hat mit Unehrlichkeit nichts zu tun, die machen nur ihre Arbeit. Woran es jedoch liegt das einige zum Zoll müssen und andere ihr Paket einfach an die Haustür gebracht bekommen weiß ich aber auch nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zum Zoll muss man eigentlich nur wenn keine Rechnung außen dran ist so das die Gebühren nicht ermittelt werden können. Allerdings musste ich auch schon mal hin und hab dann an dem Paket außen die Rechnung gesehen... hatte die wohl nicht interessiert und ich wollt da auch nicht weiter nachhaken...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hmm, das kann natürlich sein. Oft wird bestimmt auch die Deklaration falsch gemacht, sodass die Zöllner da noch mal nachhaken. Ich muss diese Woche auch noch hin, meine WASD sollte heute beim zuständigen Zollamt eingegangen sein. Hoffentlich brauchen die nicht so lange mit der Bescheinigung, ohne kann ich das Paket nicht abholen, sagte jedenfalls die mittelmäßig freundliche Dame vom Zollamt am Telefon
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mein Paket hatte keine Rechnung außen. Das wurde geöffnet und dann wieder mit dem Zollband verklebt. Trotzdem kam der Psotbote damit zu mir.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Kaum ist man mal nicht mehr am Ball, läuft alles ausser Rand und Band in der online Mecha Welt o_O
Wie steht's denn mit QWERkeys? Samples gingen raus, dann noch mal, und nun seh ich schon wieder welche .. verzögert sich ja doch etwas.. hatten die nicht mal ne funktionstüchtige Website? qwerkeys.co.uk is wohl nich mehr.
Ich lese von kommender DS-Redundanz in EU, so richtig glaube ich das noch nicht, aber ich hoffe einfach mal mit.

[ hier wollte ich eben noch einen dicken rant reinsetzen, dass im Euromarkt eh alles Mist ist. Gerade festgestellt, dass ich hier ganz schön zum Nörgler werde, also nehm ichs lieber raus...Group buys hin oder her, das wird so nix mit dem was ich vorhabe. Meine MX-Green Bestellung bereue ich jetzt schon. Wenigstens gibt es noch Qpad, sonst hätte ich an dem ganzen Mechahobby schon die Lust verloren. Alle anderen Hersteller und Marken dürfen sich an dieser Stelle mal virtuell geohrfeigt fühlen, für das was sie bieten, oder eben auch nicht bieten. ]

Hat ansonsten eventuell jemand eine TKL im ANSI layout mit Blues oder Blacks abzugeben? Ich wollte nicht unbedingt Keyboardco/Getdigital-Preise bezahlen müssen

edit: wow, lol. Da kann man mal sehen, was ich alles rauseditiert habe, wenn ich so lange an dem Post schrieb ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Fügs mal was in deinen Warenkorb ein. Dann gehst auf die Paypal Seite zum bezahlen, da kannste dann deinen Wohnort eingeben/auswählen, unter anderem auch Deutschland
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zwei Seiten vorher hab ich meine Erfahrungen mit den QWERKeys niedergeschrieben. :-/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

3 Pfund für den Luftpolsterbrief. Wie sie größere Lieferungen versenden weiß ich leider nicht.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Bisschen verwirrend die Infos auf der Seite.

Custom Pack 1 - 5 keycaps of one colour and your own custom design in your choice of one colour of legend - £18

Würfeln die wieviele Keycaps ich bekommen oder versteh ich da was falsch ?

Once your order has been placed we will send you a form for you to fill out and describe your requirements. In this form you can specify keycap colour, legend colour and your personal design.
Erst bezahlen und dann bekomme ich die requirements, das macht Sinn.

Für die B Serie hätte ich schon ne Idee, ich glaube ich muss die mal anschreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das ist kein bis-Strich sondern ein Trennstrich. Custom Pack 1: 5 keycaps. Und "order placed" bedeutet soviel wie die Bestellung abgegeben, so wie du im Restaurant etwas bestellst.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Stimmt, hab das gerade falsch verstanden.
Der englischen Sprache bin ich schon halbwegs mächtig, anscheinend muss man aber erst latzen denn da kommt direkt check out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben