Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das weiß ich nicht, da ich noch über das alte System per Mail bestellt hatte. Da wurden erst die Keys hergestellt und dann wurde ich mit Bild um die Bezahlung gebeten. Kann aber gut sein, dass sie es jetzt so umstellen, dass man zuerst bezahlt und sie danach die Tasten produzieren (was ich eigentlich auch sicherer für das Unternehmen finde).

@multipla: Glaube die sind limitiert, solltest lieber nochmal per Mail nachfragen, nicht dass die dann schon aus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Soweit ich das auf deren Seite mitgekriegt habe, haben die jeden Monat ein „Keycap of the month“, und das ist diesen Monat halt das Halflife Keycap. Und die kann man ja auch einzeln kaufen, ich bestell morgen vielleicht einfach mal eins. Mal schauen was dabei rauskommt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zu jedem Set bzw. "Pack", das man bestellt, legen die noch so einen HL-Cap gratis dazu.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich weiß, aber ich brauch eigentlich keins von den anderen Packs, da ich nur so ein HL Cap will :D
Und ich bin noch Schüler, ich muss jetzt auch nicht “noch unnötiger“ Geld ausgeben (auch wenn die ganze Sache mit den Keycaps überhaupt ja schon ein relativ teures Hobby ist) :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zoll Gebühren waren mal gerade 8 Euro nochwas. Viel warme Luft um nix. Hab gedacht die wollen mich total ausnehmen. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

multipla schrieb:
Ich weiß, aber ich brauch eigentlich keins von den anderen Packs, da ich nur so ein HL Cap will :D
Und ich bin noch Schüler, ich muss jetzt auch nicht “noch unnötiger“ Geld ausgeben (auch wenn die ganze Sache mit den Keycaps überhaupt ja schon ein relativ teures Hobby ist) :D
...kein Thema, ich kann/will mir momentan da auch nicht so viel leisten. Wollte das nur nochmal erwähnen mit dem Gratis-Cap. ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wollten die nicht nen Groupbuy machen wo der HL Cap nur 30 Pfund oder so kostet?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nach zwei Wochen warten konnte ich meine WASD heute vom Zoll holen, die Qualität ist echt super, das ganze Brett ist extrem verwindungssteif und hat ein ordentlich hohes Gewicht. Das Tippgefühl ist kein Vergleich zu meiner alten Logitech G19. Selbst die Spaltmaße sind absolut sauber und gleichmäßig, das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Kurzum ich bin rundum zufrieden :)

Hier mal ein Foto wie meine Traumtatstatur ausschaut:
IMAG0882.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

So. Habe nun eine G80-1501 (NKRO, Doubleshot Tasten) erstanden. Habe vor, daraus ein SSK Mod (ohne Numpad) zu machen.
Erst einmal die schwarzen Schalter raus. Die sind ein Graus.
Wenn das ganze dann irgendwann fertig sein sollte, dann wird hier ein eigener Thread aufgemacht.

Planmäßig habe ich vor:
  • Blaue Schalter anstatt schwarze
  • Numpad absägen
  • Gehäuse dementsprechend modifizieren und lackieren oder vielleicht sogar ein Holzgehäuse
  • Weiße anstatt grüne LEDs
  • Evtl. schwarze Cherry Doubleshots

Andere mögliche Veränderungen wie abnehmbares Mini-USB oder überhaupt USB, Kabel sleeven, etc. sind in der Überlegung. Noch weiß ich aber nichts darüber, d.h. erst mal forschen :D

Inspiriert und motiviert wurde ich von CeeSAs SSK Mods, die allesamt dufte sind ;)


Hier mal ein erstes Bild vom Schalterwechseln.

fMDsz.jpg




@Marv: Glückwunsch! Aber sieht fast so aus, als ob dir auch eine TKL schmecken würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Oh, wusste doch, dass ich was vergessen habe :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Deine Mods sehen auch immer echt geil aus CeeSA, ich hätte auch gern ne Hand für sowas aber irgendwie bin ich zu doof :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Das ist jetzt bisschen doof. Die WASD Sets haben keine Aufhängungen für die Stabilisatoren :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die keys haben dafür aber gar keine Löcher

//edit

Sind nur drei MX steckplätze statt ein mx und zwei stabs
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Aaaaach ich kann die dinger umstecken
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Und da ich es gerade sehe: Die neuen schwarzen WASD Tasten sind da.
newblackcaps.jpg

Weißer, und offenbar auch haltbarer. Da das gar kein Infill ist, sondern schwarzes Plastik, das unter Lasereinwirkung weiß wird, kann ich mir das auch gut vorstellen. Nur warum das sonst keiner nutzt… Vermutlich zu teuer?

Und was das soll, versteh ich nicht so ganz. ^^
texturedkeys.jpg
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok wo bekomme ich Stabs her? Einer ist gerade abgebrochen :(
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Notfalls kannst du bei WASD auch nochmal welche bestellen: Klick
Würde halt wieder eine Weile dauern bis die kommen würden.
Vielleicht kann man die auch irgendwo in Deutschland kaufen, ich weiß aber nicht, wo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben