Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich finde die unästhisch und zu meinen Tastaturen unpassend. Kult gilt für mich nicht ^^
Wenn mir jemand welche schenken würde, gerne. Aber auch noch Geld dafür bezahlen..

Titan hat doch fast jeder, Wolfram(carbid) wäre mal was tolles ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ohne die vielen Farben wäre das auch längst nicht so schlimm.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Da finde ich die cash can von ripster interessanter. :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Okay ich fürchte ich komme mit dem ANSI Layout nicht zurecht :(

Das Problem sind so Sachen wie ?"^ usw... da ich ja auf dem Laptop ISO hab und hier ANSI werde ich mich wohl immer vergreifen... Ich fürchte ich werde meine KBC Race (MX Reds) mit weißem Backlight und ohne irgendwelche Gebrauchs-spuren oder anfängliche Fehler verkaufen müssen...

Bevor ich das mache muss ich aber noch eine Alternative finden...

Welche Tenkeyless oder kleiner Keyboards mit DE Layout und MX-Red Tastern gibt es?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Filco TKL gibts mit Reds und DE Layout.
Evtl. die CM Storm Quick Fire Red mit Nordic Layout + zusätzlich deutsche Tasten (z.B. von WASD)
Ich kenne jetzt nichts, was noch kleiner ist und ISO Layout hat.

Im vierten Quartal will WASD auch eine TKL rausbringen, auch in ISO.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Okay also

German Filco Ninja Majestouch-2, Tenkeyless, NKR, Soft Linear Action um 151.21150 EUR

CM Storm Quick Fire Red mit Nordic Layout + zusätzlich deutsche Tasten (z.B. von WASD) um ~140 EUR inkl. Keycaps?

oooder die WASD v2 um 125 Euro ???

Sind das von WASD eigentlich ABS oder PBT?
Wird es da bald andere optionen als Laser Etched geben? Sind die von WASD auch wirklich Weiß?
Hat jemand Erfahrung mit Laser Etched + Engraved? Das muss ja geil sein und dürfte auch lange weiß bleiben oder?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Farben hast du bei WASD genug. Bisher sind die Tasten ABS. Die WASD v2 wird vmtl kaum oder gar nicht günstiger sein als die Full (ist bei Tenkeyless meistens so, zumindest bei Costar), also darfst du da je nach Fall des Euros auch mit 150 rechnen.
Filco Tasten sind auch ABS, CM Storm ebenso. ^^
Ich würd vermutlich die CM Storm nehmen und mein/bald eines meiner Doubleshot Sets draufpacken. Oder Dye Subs. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Also ich muss hier leider den Pessimist spielen aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass die quickfire Red dieses Jahr nichtmehr in Europa erscheinen wird. Lediglich die Variante mit black switches gibts es in den Niederlanden soweit ich das gesehen habe...
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zehkul schrieb:
Ich würd vermutlich die CM Storm nehmen und mein/bald eines meiner Doubleshot Sets draufpacken. Oder Dye Subs. :3

echt? Du findest die CM Storm besser als eine Filco? Da guckt mich meine grad traurig an ^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Die Filco ist einfach sehr teuer... Gibts die eigentlich nur mit ninja keycaps? Wie ist es mit ninja keycaps zu schreiben? Theoretisch sieht man ja doch jede Taste, sie nutzen sich eben nicht ab oder?

Wie viel glaubt ihr würde ich für meine KBC Race (MX Reds) mit weißem Backlight und ohne irgendwelche Gebrauchs-spuren oder anfängliche Fehler bekommen?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Denke mal du wirst die auf deskthority schon für etwas 90% des Kaufpreises auch wieder los, musst halt vllt beim Versand Abstriche machen und den selber tragen. Wie alt ist sie denn?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Mach doch mal Fotos von ihr.

Bei den Ninja hast du ja die Beschriftung nur vorne auf dem Cap und nicht oben drauf. Daher denke ich das man kaum eine Abnutzung sehen wird.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

xtensions schrieb:
echt? Du findest die CM Storm besser als eine Filco? Da guckt mich meine grad traurig an ^^
ich konnte kürzlich mal auf einer Quickfire bißchen rumtippen und muß schon sagen, die ist von der Quali her tadellos, macht echt Spaß. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu einer Filco.
Ich stand vor paar Tagen auch kurz davor, mir eine Race zu bestellen aber habe es dann doch nicht gemacht wegen dem Layout. Mir würde ein Umstieg von Iso sicher sehr schwer fallen und hin und her wechseln müßte ich auch ständig. Und was mach ich mit meinen ganzen Iso-Boards wenn mich an Ansi gewöhnt hätte? ;)
Ist schon echt schwierig, man hätte sooo viel Auswahl mit Ansi aber das würde wahrscheinlich in extremen Kaufrausch ausarten.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, das ISO Layout ist schon auch ein bisschen ein Selbstschutz bevor man zu viel Kohle für Tasten raushaut :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

DJT schrieb:
Denke mal du wirst die auf deskthority schon für etwas 90% des Kaufpreises auch wieder los, musst halt vllt beim Versand Abstriche machen und den selber tragen. Wie alt ist sie denn?

Phu vielleich 2 Wochen? Habs auch hier im Thread gepostet Wurde noch nicht recht benutzt das auf der Uni gerade ein bisschen Stressig ist und ich daher fast nur am Laptop in der Uni tippe ^^


Achja und wegen den O-Ringen, das Gelb habe ich gepaypalt gleich nachdem ich den Paypal namen dem cb User zuordnen konnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

rindorbrot schrieb:
Ja, das ISO Layout ist schon auch ein bisschen ein Selbstschutz bevor man zu viel Kohle für Tasten raushaut :D
Wahre Worte.
Habe mir erst eine CM QF Rapid und eine Poker gekauft.
4 Sets und ein paar kleiner Sachen. Billig ist das alles leider nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben